Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mustafa Dag > Rezensionen

Beiträge von Mustafa Dag
Top-Rezensenten Rang: 2.027.861

Mustafa Dag

TomTom Auto Universalhalterung und Ladegerät für viele Handys/Smartphones MikroUSB-Anschluss
Wird angeboten von Mobile24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Juli 2014
Perfekt für das handy ich hatte bis jetzt keine negative Erfahrung gemacht würde es jedem empfehlen.
Meine handy Samsung Galaxy S4

Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Pro Wrist Wrap, schwarz, S, 19140S
Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Pro Wrist Wrap, schwarz, S, 19140S
Wird angeboten von Special-Fitness

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Fitnesshandschuhe wegen ein paar Gebrauchsspuren das wegen nur 4 Sterne, 23. März 2014
Ich habe drei Paar bestellt aber 1 paar hatte Gebrauchsspuren ansonsten sind die perfekt für kraft Training und Fitness danke

Bugatti Pure Premium Case für Apple iPhone 5 schwarz
Bugatti Pure Premium Case für Apple iPhone 5 schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Handyhülle zu einem unschlagbarem Preis, 13. Januar 2014
Für alle, die eine qualitativ hochwertige Schutzhülle für ihr iPhone suchen, kann ich diese nur empfehlen. Tolles Material, tolle Haptik und geeignet für das 5S.
Bin absolut zufrieden und mehr kann man nicht für den Preis erwarten.
Auch der Versand hat innerhalb einer Woche geklappt, trotz Auslandsversand.

atFoliX Displayschutzfolie Apple iPhone 5S / SE (3er Set) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Folie (3er SET: 3 x Vorder- und 3 x dreiteilige Rückseite Schutzfolie mit LogoCut)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, gerne wieder, 13. Januar 2014
Die Handyhülle ist super. Stabil, tolles Material, genau wie in der Beschreibung versprochen. Für den Preis ein echtes Schnäppchen. Auch der Versand hat innerhalb einer Woche geklappt. Bin sehr zufrieden!

Caterpillar WILLOW P305058, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (Black Nubuck), EU 40 (US 7)
Wird angeboten von Home*Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 25. Januar 2013
Diese Halbstiefel habe ich für meine Vater gekauft ich würde nicht erwarten das es wirklich so gut aussieht aber als ich die Halbstiefel gleich nach zwei Tagen bekommen habe habe ich festgestellt eine sehr gute Qualität was ich am meisten mag ist die Leder Verarbeitung sehr Professional gemacht sehr empfehlenswert