find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Franzi > Rezensionen

Beiträge von Franzi
Top-Rezensenten Rang: 3.542.201

Franzi

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung der nächsten Generation, WLAN-R

5.0 von 5 Sternen Top, 29. April 2016
Genauso klasse wie der Vorgänger! Es ist immer wieder ein Vergnügen damit zu lesen. Es ist deutlich entspannter. Ich möchte nichts anderes mehr.

The Little Fir Tree
The Little Fir Tree

5.0 von 5 Sternen schöne Geschichte mit süssen selbstgemalten Bildern, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Little Fir Tree (Kindle Edition)
Eine schöne Kindergeschichte. Es lohnt sich wirklich hier mal reinzuschauen. Das Buch ist einfach und verständlich geschrieben und enthält ein paar schöne selbstgemalte Bilder.

Philips Epilierer inkl. Bikinitrimmer & Pinzetten-Set (Sonderedition) HP6540/00, 46 Watt

5.0 von 5 Sternen Super Geräte, 25. Januar 2012
Top Artikel. Gegenüber meinem alten Gerät habe ich nur noch die hälfte der Zeit benötigt. Kann das Produkt nur wärmstens empfehlen.