Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Joachim G. > Rezensionen

Beiträge von Joachim G.
Top-Rezensenten Rang: 3.738.664

Joachim G. "myjoe"

Onkyo TX-NR509 5.1 AV-Receiver (3D ready, Audio-Streaming, iPhone/iPod über USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Eingebautes Verfalldatum - aber doch sehr guter Customer Care, 13. März 2014
Solange der Receiver läuft - bei mir ähnlich wie bei vielen Schreibern bisher, also bis ca. 2 Jahre, ist es ein prima Gerät. Danach allerdings verweigert er komplett den Dienst und gemäss diversen Foren immer mit dem gleichen Defekt. Ich werde den Receiver wohl auch nicht reparieren lassen - ganz sicher werde ich Onkyo nicht weiterempfehlen noch einen weiteren Kauf dieser Marke jemals in Betracht ziehen. Sehr enttäuschend, dass so ein Serienfehler noch nicht einmal durch den Onkyo-Support ernst genommen wird. 1 Punkt, da jeder Monat Gebrauch mit 10 EUR zu bezahlen war und nun nur noch Elektroschrott die Nerven und die Umwelt belastet.

Ergänzung: Der Customer care support von Onkyo hat im März 2014 eine schriftliche Anfrage auf Reparatur gutgeheissen und auf Kulanz die Kosten für den Austausch des HDMI Boards übernommen (der Service des Onkyo Händlers "Hifi-Service-Kruse" ist hierbei sehr löblich zu erwähnen!). Seit 2 Wochen funktioniert somit der Verstärker wieder einwandfrei und deshalb erhöhe ich auch wieder die Bewertung auf 4 Sterne, da das Gerät nun wieder alle Erwartungen locker erfüllt. Ich hoffe allerdings, dass nicht wieder in 2 Jahren der gleiche Defekt auftritt.... An alle, die ähnliche Schwierigkeiten haben: nicht aufgeben, die Jungs vom Customer Care machen ihren Job, wenn man ziemlich deutlich wird... Aufgrund der Aufregung: 1 Stern Abzug, aber immernoch gute 4 Sterne für das Gerät.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2014 3:14 PM MEST

FUXTEC Schneeschaufel Schneeschieber mit Rädern Schneefräse
FUXTEC Schneeschaufel Schneeschieber mit Rädern Schneefräse

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 27. Januar 2014
Endlich Schnee - der sehr einfach Aufbau liegt schon Wochen zurück... und jetzt am Wochenende war der 1. Einsatz. Problemloses Handling, kinderleicht, keine Anstrengung. Sehr empfehlenswert.

Captain Future - DVD Collection 1 (4 DVDs)
Captain Future - DVD Collection 1 (4 DVDs)
DVD ~ Hans-Jürgen Dittberner

2.0 von 5 Sternen Die Jugend-/ Kindheitserinnerung: leider nicht DVD-Qualität, 27. Oktober 2003
Auch ich habe mich sofort auf die Liste der Besteller setzen lassen, als ich erfahren hatte, dass DAS Kindheitsidol Captain Future auf DVD erscheinen soll...
Das durch die Veröffentlichungs-Verschiebung zusätzlich erforderliche Warten wurde verkürzt durch das Organisieren eines Captain Future Days für meine Freunde, die sich ebenfalls schon auf die Folgen freuten!
Leider ist die Sound- und Bildqualität nicht auf DVD- Niveau. Störende weiße Streifen (bei mir nur am unteren Bildschirmrand) und Aussetzer in der Tonqualität, die speziell bei den immer noch sehr genialen Melodien als störend empfunden werden, trüben den Spaß und die Freude an der Kollektion dann doch erheblich.
Die Folgen selbst sind - wie früher schon - einfach nur genial: mitfiebern, mitzittern und die genialen Ideen von C.F. bestaunen, die Abenteuer miterleben und schlußendlich wieder die Gewissheit besitzen: ja, das Weltall wurde wieder durch Future, Otto & Co. gerettet, dazu noch die wunderbaren Sounds, all das ist den Kauf wert.... auch wenn die Technischen Fehler stören!
Für die Folgen also locker 4 bis 5 Sterne, für die Umsetzung auf DVD maximal 2 Sterne.