find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für David B. > Rezensionen

Beiträge von David B.
Top-Rezensenten Rang: 3.947.922

David B. "David B."

JACK & JONES VINTAGE Herren  jjvcLOOP PARKA JACKET,  Gr. Small, Blau (Dark Navy Fit:REGULAR FIT)
JACK & JONES VINTAGE Herren jjvcLOOP PARKA JACKET, Gr. Small, Blau (Dark Navy Fit:REGULAR FIT)
Wird angeboten von 94fashionstore

5.0 von 5 Sternen Stylischer Parka zum Schnapperpreis, 5. April 2016
Super stylische Jacke, passt perfekt. Und dann noch zum Schnäppchenpreis erstanden, besser gehts nicht. Hab im Internet ewig gesucht, da bereits fast sämtliche Parka Jacken besonders in meiner Größe ausverkauft sind. Und mir die Canada goose Jacken leider 500€ zu teuer sind 😁

Hugo Boss In Motion homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 1er Pack (1 x 90 ml)

5.0 von 5 Sternen Hugo Boss riecht einfach gut !, 14. April 2014
Diese Kugel ist allein von der Optik schon ein muss. Der Duft ist spitze. Und für den Preis jederzeit wieder :)

British Knights RE-STYLE MID B30-3601, Herren Sneaker, Braun (COGNAC/OFF WHITE 3), EU 43

5.0 von 5 Sternen Fazit - Super Schuh !, 14. April 2014
Von der Optik echt stylish, Schuh an sich gut verarbeitet, die Grösse passt genau und vom Preis unschlagbar.
Hab mir deshalb gleich noch ein weiteres Paar bestellt :)

House
House
DVD ~ William Katt
Wird angeboten von Filmexpress

4.0 von 5 Sternen Gruselklassiker der 80'er, 10. April 2003
Rezension bezieht sich auf: House (DVD)
Der Film ist Spitze, doch war ich ein wenig enttäuscht dass dies nur die 86min Fassung war. Die Originalfassung ist 93min lang, also 7min an Filmmaterial wurden in der deutschen Fassung herrausgeschnitten. Ok, man kann auf die Splattereinlagen verzichten, doch sie sind Teil des Films und ohne sie wird der Film doch ein wenig zerstört. Die DVD enthält noch Trailer und Filmografien.
Aber ansonsten kann ich den Film nur empfehlen.