Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Thomas Elser > Rezensionen

Beiträge von Thomas Elser

Thomas Elser "angusmccall" (Konstanz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Camel Active Herren Lederjacke 5107, Gr. Small (Herstellergröße: 48), Braun (hazelnut 051)

3.0 von 5 Sternen Zu groß, zu chemisch, 18. Juni 2016
Die Jacke ist optisch extrem gelungen und trägt sich sehr angenehm. Auch für den Sommerabend geeignet! Leider stinkt sie sehr nach Chemie, von Ledergeruch keine Spur. Zur Rücksendung hat dann letztendlich geführt, dass die Jacke an mir aussah wie ein Zirkuszelt. Größe 48 entspricht hier eher 52 (Ich habe einige Jacken von Camel und trage da immer 48).

Lacoste Men's GAZON 8 Slipper Blue8.5 UK(42.5 EU)
Lacoste Men's GAZON 8 Slipper Blue8.5 UK(42.5 EU)

2.0 von 5 Sternen Sehr schöner und bequemer Schuh - aber!, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Lacoste GAZON 8 Herren Slipper (Schuhe)
Zunächst ist der Schuh etwa eine Nummer kleiner als regulär: Ich trage normal 42 und hier war definitiv eine 43 nötig. Was aber viel schwerer wiegt, ist das verwendete Innenmaterial. Während der Schuh außen wirklich schön und edel aussieht, fühlt sich das Innenleben an wie diese Plastikschuhe, die man an Stränden mit spitzen Steinen kaufen kann. Ich hatte noch nie einen Straßenschuh mit einem solchen Material, wollte dem Ganzen also eine Chance geben. Nach lediglich 20 Minuten mit dem Schuh am Fuß (drinnen) habe ich aber schon gemerkt, wie die Füße langsam richtig unangenehm wurden. Wer keine Probleme mit synthetischen Socken hat, der wird mit dem Schuh bestimmt auch glücklich. Für mich war es aber leider überhaupt nichts. Gäbe es den Schuh mit Leder als Innenmaterial wäre er mir aber sicher den regulären Preis von etwa 100 Euro wert gewesen. Wie gesagt, er ist sehr schön und bequem. Wer also mit dem Material kein Problem hat, der findet hier einen super Schuh zum mehr als fairen Preis.

MINI Schlüsselanhänger mit Einkaufschip, RACEFOXX
MINI Schlüsselanhänger mit Einkaufschip, RACEFOXX

5.0 von 5 Sternen Deutlich größer als erwartet, 17. Dezember 2015
Der Anhänger sieht exakt aus wie auf dem Bild und ist super verarbeitet (keine Kanten oder ähnliches).
Leider ist das Ding deutlich größer als ich dachte. Hätte man sich zwar denken können, wenn man die Größe eines Einkaufschips vor Augen hat aber ich war dann doch überrascht. Man kann es sich von der Größe etwa vorstellen, wie einen Flaschenöffner.

Camel Active Herren Blouson Jacke 430490/9-45, Gr. Small (Herstellergröße: 48), Schwarz (BLACK 9)

4.0 von 5 Sternen Schön und gut geschnitten, 13. Oktober 2015
Die Jacke an sich gefällt mir gut, nur die Ärmel sind für mich (Größe 48, 1.75m) etwas zu lang, was man aber über den Klettverschluss am Arm regeln kann. Leider ist der Reißverschluss meiner Meinung nach nicht besonders hochwertig. Er macht jedenfalls auf mich schon gleich beim ersten Öffnen diesen Eindruck und das hat sich leider auch bestätigt - die Jacke lässt sich, wenn überhaupt, nur mit Gewalt schließen. Schade, so geht sie leider zurück.

Die Jacke ist übrigens ziemlich dick, also eher für den Herbst als für regnerische Sommertage geeignet.

Andoer 30pin auf 3,5 mm Audio Adapter WIFI WeShare Music Receiver Wireless Speaker Sharing-System Unterstützung Airplay DLNA-Protokoll Kompatibel mit iOS Android Windows-MAC für iPhone iPad Samsung

2.0 von 5 Sternen Reichweite viel zu gering, 27. Mai 2015
Im Titel steht eigentlich schon alles:
Die Reichweite ist viel zu klein. Zwischen Repeater und Gerät sind ca. 15 Meter und während mein Handy / Tablet dort noch vollen Empfang haben, kommt beim Andoer Adapter überhaupt kein Signal an. Dazu kommt, dass das Gerät zumindest mit meinem Dock den Dienst verweigert. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2015 11:20 AM MEST

Druck auf leinwand "Bud Spencer & Terence Hill" - Bild 100x50cm ! Bild fertig auf Keilrahmen ! Film Pop Art Gemälde Kunstdrucke, Wandbilder, Bilder zur Dekoration

5.0 von 5 Sternen Nicht pixelig sondern wenig Graustufen, 20. Februar 2015
Bin mehr als zufrieden mit dem Produkt. Weil es hier aber mehrfach kritisiert wurde möchte ich eine Sache klarstellen. Das Motiv ist keineswegs pixelig. Aus der Nähe sieht es aber etwas verwaschen aus. Man sieht dem Motiv aber sehr deutlich an, dass dies so beabsichtigt ist. Der Effekt wird dadurch verstärkt, dass hier beim Druck recht wenig Graustufen verwendet wurden. Mir gefällt diese Variante aber sehr gut. Vor allem wenn man sich den wirklich günstigen Preis in Erinnerung ruft.

Brodit Gerätehalter Apple iPhone 6 mit Applehülle, verstellbar und Kabelaufnahme für Original Lightning Kabel

2.0 von 5 Sternen Halterung gut, Kabelführung unbrauchbar, 23. Januar 2015
Ich habe nun schon das zweite Exemplar der Halterung. Weder das original Kabel des iPhones, noch das von einem iPad halten in der vorgesehenen Vorrichtung. Auch ein Kabel eines Drittherstellers fällt einfach wieder heraus. Alle drei sind meiner Meinung nach zu schmal bzw. kurz. Damit ist die Halterung für das Kabel natürlich komplett überflüssig und stört sogar eher, als das sie nützlich ist.

Contigo Thermobecher West Loop
Contigo Thermobecher West Loop
Preis: EUR 21,50 - EUR 283,90

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren nicht mehr dicht, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Contigo Thermobecher West Loop (Misc.)
Der Titel sagt schon alles. Zwei Jahre lang wurde der Becher sporadisch (im Schnitt 1x alle 3 Wochen würde ich sagen) benutzt und letzte Woche lief unten plötzlich der Kaffee heraus. Schade.

Ansonsten war ich mit dem Becher recht zufrieden wenngleich der Deckel meiner Meinung nach nur sehr schwer zu reinigen ist.

KELUX Xbox One Kinect Camera Sensor TV Mounting Clip (Xbox one)
KELUX Xbox One Kinect Camera Sensor TV Mounting Clip (Xbox one)
Wird angeboten von Lukia

5.0 von 5 Sternen Kleine Info zu den Abmessungen, 6. April 2014
Für die Leute, die einen dünnen Rahmen haben:

Die Halterung ragt ca. 14mm weit in das Bild hinein und entspricht damit exakt dem Rahmen des Sony W905.
Ansonsten macht das Teil einen wertigen Eindruck. Ich hatte zuvor die fehlerhafte Halterung von Hama und zwischen den beiden liegen gefühlt schon Welten. Das Konzept ist hier durchdachter. Obwohl die Halterung nicht wie bei Hama ca. 14-15 cm nach hinten ragt, sitzt die Kinect stabil und wackelt selbst beim schwenken des Fernsehers nicht.

Bin rumdum zufrieden. Den Schriftzug hätte es nicht gebraucht aber wen der stört, der stört sich dann auch am Plastik, das über den TV Rahmen ragt und muss eh nach einer anderen Lösung suchen.

Samsung Galaxy Tab Pro T320 WiFi (21,3 cm (8,4 Zoll) Touchscreen, 2,3GHz, WiFi, 2GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 16GB interner Speicher, Micro-USB) schwarz
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 20. März 2014
Ich beschränke mich hier auf die für mich wesentlichen, negativen Punkte. Grundsätzliche Informationen zur Hardware und dem Interface von Samsung findet man ja genügend im Internet.

Mich hat das Tablet ziemlich enttäuscht, was vor allem die folgenden Gründe hatte:

- Die Verarbeitung ist nicht optimal. An einer Stelle war eine spürbare Unebenheit im Plastik und rechts in der Mitte konnte man den Rand sogar eindrücken. Das passierte mir regelmäßig unabsichtlich, war also nicht nur mit viel Druck möglich. Ist nichts wildes, aber für einen Premium Preis erwarte ich auch eine hervorragende Verarbeitung, wenn denn schon am Material (=alles Plastik) gespart wird.

- Das Betriebssystem ruckelt. Ich konnte es fast nicht fassen, aber wenn man zwischen den verschiedenen Homescreens wechselt, dann ruckelt es immer wieder heftig. Teilweise läuft es butterweich, teilweise hat man das Gefühl, dass das Gerät gleich einfriert. Das gleiche gilt für den Lockscreen. Da es die meiste Zeit flüssig läuft, kann man hier wohl auf ein Update hoffen. Wer vor hat das Gerät zu rooten, der hat damit natürlich kein Problem.

- Der WLan Empfang ist viel zu schwach. Das war auch der Grund, warum ich das Gerät zurückgeschickt habe. In Räumen, in denen mein Smartphone und andere Tablets noch guten Empfang haben, geht beim Tab Pro 8.4 schon fast gar nichts mehr. Geht man in die Bereiche im Haus, in denen z.B. ein iPad oder ein G2 schon ihre Probleme haben, dann geht beim Tab Pro überhaupt nichts mehr und das Netzwerk wird nicht einmal mehr gefunden. Das ist bei einem Gerät, das auf die kabellose Verbindung angewiesen ist, natürlich ein K.O. Kriterium. Ob das der Regel- oder ein Einzelfall ist, kann ich nicht beurteilen.

Nachtrag: Inzwischen hat sich in den Kommentaren noch ein anderer User gemeldet, der das selbe Problem hat mit dem WLan. Beim weißen Tab Pro 8.4 liest man auch von schlechter Verarbeitung und wenn man in den Foren stöbert, dann finden sich zu allen Anmerkungen von mir weitere Fälle. Mit anderen Worten: nicht jedes Gerät scheint so zu sein, aber ein Einzelfall ist es definitiv nicht. Für diesen Preis ist das eine Frechheit von Samsung.

Positiv überrascht hat mich übrigens das Fake Leder auf der Rückseite. Ein Bekannter, der das Gerät nicht kannte, hielt es sogar für echtes Leder. Allerdings führte das Material bei mir dazu, dass ich an den Fingern schwitze. Das Problem habe ich bisher sonst noch bei keinem Gerät gehabt. Die Umrandung in Metalloptik ist übrigens auch aus Plastik.
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2014 6:16 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5