Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Buchi > Rezensionen

Beiträge von Buchi

Buchi

Seite: 1 | 2
SET: LED Profil, 100cm Profil LED 45° für LED Streifen, aluminium led profil + Abdeckung (Milchig )
Wird angeboten von LumenTEC

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum guten Preis, 24. Juli 2017
Gut verpackt angekommen, Teile passen sauber aneinander (ich brauchte 5 Meter), Blenden lassen sich gut befestigen.
Schade, das es keine längeren Stücke gibt...

UVEX Kinder Radhelm Hero, Arrow Red, 49-55, 4143171215
UVEX Kinder Radhelm Hero, Arrow Red, 49-55, 4143171215

5.0 von 5 Sternen super Fahrradhelm, 24. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: UVEX Kinder Fahrradhelm Hero (Ausrüstung)
Ein schicker Helm, leicht einzustellen, wurde ohne jegliche Gegenwehr aufgesetzt. Mein Enkel ist begeistert. Und dazu noch das Rücklicht - der Hammer!

4 x Radkappen Unitec Daytona Schwarz/Silber 14 Zoll
4 x Radkappen Unitec Daytona Schwarz/Silber 14 Zoll

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 2. Oktober 2016
Die Farben sind etwas verschwommen, aber für den Preis 'darf' das so sein.
Ich habe viele Rezensionen gelesen und hatte Bedenken, dass die Teile nicht halten. Da die Ringe bei vielen als zu straff beschrieben waren, nutzte ich gleich die engste Einstellung - sofort! passten die Kappen und halten bombenfest!
Jederzeit weiter zu empfehlen- besten Dank

Dreiteilige Werkzeuglochwand aus Metall mit 14tlg. Hakenset, ca. 120 x 60 x 1 cm
Wird angeboten von diehandwerksprofis

5.0 von 5 Sternen endlich Ordnung an der Wand..., 3. Februar 2014
Die Werzeuglochwand hält, was verspricht, und ist ihr Geld wert. Wer will, kann Versteifungen anbringen oder sie noch extra an der Wand verschrauben, aber für den niedrigen Preis ist der Nutzfaktor sehr hoch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sinnvolle Ergänzung zur Werkzeuglochwand, 3. Februar 2014
Die Haken sind funktionell, haltbar und preiswert. Die Lochwand bietet viel Platz für Werkzeug, es werden aber zu wenig Haken mitgeliefert.

Glühweinstiefel - Set aus 24 Stück 0,2 Liter mit Füllstrich ("Eichstrich") kobalt-blau

5.0 von 5 Sternen Glühweinstiefel Keramik, 3. Februar 2014
Eine schöne kleine Zugabe zu Weihnachten - mit Pralinen oder Glühwein befüllbar. Normale Qualität zum vernünftigen Preis. Spülmaschinenfest - alles gut!

LTE Hochleistungs - LTE LOG Antenne (800MHz, 1800, 2600) 20dBi - inklusive 10Meter Twin-Antennenkabel - LTE MIMO Richtantenne zur Leistungssteigerung Ihres LTE Signals - passend für Telekom Speedport LTE & LTE II, Vodafone B1000 & B2000, EasyBox 904, Vodafone LTE-Modem, LTE-Turbobox LG FM300, O2 LTE Router, Huawei B390, B593, DD800...
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - sehr zun empfehlen!, 3. Februar 2014
Gute Funktion, alles Befestigungsmaterial ist dabei. Eine Komponente wurde in Senderrichtung waagerecht, die andere senkrecht angebracht, wie im Forum empfohlen. Statt 3 bis 4 Balken habe ich 10. Super!

Schneider Plattenständer für Wegeplatten
Schneider Plattenständer für Wegeplatten

5.0 von 5 Sternen Sonnenschirm-Ständer, 9. Juli 2013
Das Produkt ist ordentlich gefertigt, haltbar und durch Verzinkung vor Rost geschützt - es erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Wir haben drei Stück in Gebrauch, super!

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue

5.0 von 5 Sternen ein super Handy zum guten Preis, 13. April 2013
Preis - Leistung stimmen bei AMAZON, habe schon viel teurere Geräte gesehen.
Das Handy ist super und ich entdecke immer noch neue Funktionen, (obwohl nicht in der Wurstsuppe hergeschwommen)

Speedminton 400106 Set S 300 - Modell 2009, weiß / schwarz
Speedminton 400106 Set S 300 - Modell 2009, weiß / schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Sportgerät zu super Preis, 13. April 2013
Ich habe bereits das dritte Set (als Geschenk für Freunde) bestellt. Die Freude war groß! Leider waren die Schläger vergriffen und ich bekam die nächst höhere Qualität als Ersatz - ich muss damit leben (grins)
Toller Service - danke!

Seite: 1 | 2