Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Ina W. > Rezensionen

Beiträge von Ina W.

Ina W. "inaheidemann"

Bonmedico® Orthopädisches Hämorrhoiden-Sitzkissen mit innovativer Gel-Beschichtung, wirkt schmerzreduzierend, sorgt für eine gerade Körperhaltung und Steißbein-Entlastung, geeignet für Auto, Sofa, Office- & Rollstuhl sowie Reisen, in Schwarz/ Black
Wird angeboten von Bonstato

5.0 von 5 Sternen Eine wahre Wohltat - und Schmerzerleichterung, 24. Januar 2017
Dieses Kisssen ist ein must have für alle, die unter extrem schmerzhaften Steißbeinverletzungen leiden. Es tritt sofortige Linderung ein und ein längeres Sitzen wird wieder möglich. Produkt und Verkäufer absolut empfehlenswert!

Terrisaires - Cazuela, Tonschale Braun Traditionell - 28 cm Durchmesser
Terrisaires - Cazuela, Tonschale Braun Traditionell - 28 cm Durchmesser
Wird angeboten von Spanische-Bodega

5.0 von 5 Sternen Perfekt geeignet für Gasgrill, 26. September 2016
Tolle Cazuela! Wir verwenden sie überwiegend auf unserem Gasgrill. Funktioniert hervorragend, gleichmäßige Hitzeverteilung, prima geeignet, um Gemüse sanft neben den Steaks zuzubereiten, Sehr empfehlenswert!

Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD710, IonTec
Braun Satin Hair 7 Haartrockner HD710, IonTec

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 1. September 2016
Ein Top-Gerät für einen sehr günstigen Preis. Gute Heiz- und Lüfterleistung, nicht zu schwer, gut handhabbar. Sehr empfehlenswert - eben ein echter Braun!

CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V
CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar für Wenigfahrer, 11. April 2016
Tolles Ladegerät, insbesondere, wenn die Batterie sonst durch zu wenig benutzen schnell kaputt wäre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt!

Gegen jede Chance
Gegen jede Chance
DVD ~ Jeff Bridges

4.0 von 5 Sternen Against all odds-aber einfach spannend und romantisch schön, 22. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Gegen jede Chance (DVD)
Dieser Film ist eines jener Werke, die, egal wie alt sie werden, einfach zeitlos faszinierend bleiben. Ich habe ihn seinerzeit bei Erscheinen bereits im Kino gesehen und war restlos begeistert über die spannend dichte Erzählung der Geschichte und die romantischen Szenen (unvergessen natürlich auch Phil Collins' Titelsong und die Strandszene...). Mein Urteil: sehr empfehlenswert für zeitlose Romantiker, die noch an die wahre Liebe glauben. Und die natürlich auch ein Faible für spannende Filme haben.