find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für benmammar > Rezensionen

Beiträge von benmammar
Top-Rezensenten Rang: 1.847.766

benmammar

Seite: 1 | 2
AmazonBasics Stativ, Aluminium, Kugelkopf, 157,5 cm
AmazonBasics Stativ, Aluminium, Kugelkopf, 157,5 cm

2.0 von 5 Sternen Versand top Stativ naja, 6. April 2016
Das Stativ tut was es soll. Aber die Füße sind unterschiedlich fest in der Bewegung damit verstellen die sich die ganze Zeit wenn man mit dem Stativ hantiert oder umsetzt. Das nervt auf Dauer. und die Schrauben taugen leider nicht viel. Wollte sie einstellen aber die sind nicht wertig genug um sie zu drehen. Runden ab. Versand super schnell.

Anker® Astro 5600mAh USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, Andorid Phones, Smartphone, Handy, MP3, GPS, GoPro [Samsung Grade A Zellen, 5V / 1A]

5.0 von 5 Sternen Strom für unterwegs, 17. Mai 2014
Nach einem (wahrscheinlich) Wackelkontakt schickte ich das Gerät zurück. Der service war schnell und vorbildlich obwohl ich zunächst dran zweifle ob ich sowas brauche. Seit dem ich das neue Gerät habe, das bisher tadellos funktioniert, finde ich es praktisch und nützlich. Kann mein handy locker 2 bis 3 mal aufladen und die Taschenlampe ist sehr hell und nützlich.

Sigma Sport Beleuchtungsset Micro Combo, 17243
Sigma Sport Beleuchtungsset Micro Combo, 17243

4.0 von 5 Sternen preis Leistung toll, 17. Mai 2014
Für den Preis sind die Lampen super solange man NUR gesehen werden will. Ich brauche kein licht zum sehen da unsere welt heutzutage auch Nachts sehr hell ist. top verarbeiten und handling

SKS Spritzschutzset 2 teilig, 26-28"
SKS Spritzschutzset 2 teilig, 26-28"

3.0 von 5 Sternen Spritzschutz, 17. Mai 2014
Leichte montage wenn man ein wenig wissen mit sowas hat. Verarbeitung ist ok aber nicht von dauer. schrauben lösen sich von alleine. Spritzschutz aber breit genug für MTB bikes.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Hält, 17. Mai 2014
.....wie geklebt. Wackelt nicht und hält super. es ist leider sehr groß und das einstellen ist manchmal Hakelig aber sonst tut es was es soll. ist noch nie runtergefallen...Das Ladegerät ist nicht zu gebrauchen.

HTC Autoladegerät KFZ Ladekabel CC-C200 passend für HTC 7 Mozart, 7 Trophy, ChaCha, Desire, Desire HD, Desire S, Desire Z, Evo 3D, Explorer (Pico), Flyer, Gratia, HD 7, HD mini, Incredible S (S710e), Legend, Nexus One (Google Nexus One), Radar (Omega), Rhyme (Bliss), Salsa, Sensation (Pyramid), Sensation XE, Sensation XL, Titan, Touch HD2 (HD 2), Wildfire, Wildfire S, One X, One S, One V
Wird angeboten von Invero

Hama UKW-Funkübertragung "RTR-10", FM Transmitter
Hama UKW-Funkübertragung "RTR-10", FM Transmitter

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 17. Mai 2014
Funktioniert leider so gut wie gar nicht. Und wenn dan mit sehr viel Rauschen. Gute plasik Verarbeitung aber nicht zu gebrauchen um Musik zu hören.

Klimmzugstange Wandmontage bis 350 kg
Klimmzugstange Wandmontage bis 350 kg
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen super, 17. Mai 2014
Sehr stabile Konstruktion. Vielseitig benutzbar und sehr stabil an der Wand. für den Preis ein tolles teil. Sehr Gute Verarbeitung.

Decrescent Bluetooth Musik-Audio Empfänger/Sender Musikadapter mit 3,5 mm Klinke Receiver blau

4.0 von 5 Sternen Bisher gute Dienste, 17. Mai 2014
Minimale Minderung der Klangqualität. Funktionier aber Eins A bei mir mit allen Geräten. HTC, MAC, Tablets,....Akku hält erstaunlich lange und ist schnell aufgeladen.

Seltener Klinkenadapter mit 2x 3,5mm Stereo-Kupplung
Seltener Klinkenadapter mit 2x 3,5mm Stereo-Kupplung
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

3.0 von 5 Sternen Adapter, 17. Mai 2014
Ein adapter ebend tut was es soll minimale Verschlechterung des Klanges aber kaum hörbar für Normalverbraucher.
schnelle Lieferung. Preis könnte billiger sein.

Seite: 1 | 2