Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Ehrlicher Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ehrlicher Kunde

Ehrlicher Kunde "." (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
BenQ EW2775ZH 68,58 cm (27 Zoll) Eye-Care Monitor (1920 X 1080 Pixel, LED, Full HD, Slim Bezel, AMVA+ Panel) schwarz

2.0 von 5 Sternen Schwingt sich auf., 20. Juli 2017
Leider muß ich diesen Monitor zurückschicken, das Display ist ok, das Design paßt auch. Zwei HDMI Ports lassen den Betrieb an zwei PC's zu. Die Lautsprecher sind furchtbar, das wäre ja noch zu verkraften, aber der Fuß ist eine Fehlkonstuktion. Beim Schreiben wackelt der Monitor dermaßen, daß an ein entspanntes Arbeiten nicht zu denken ist. Er schwingt teilweise 2-3 Sekunden nach.

Original ULTIMATE DOCK by Rydges Speedpower für OnePlus 2 / Nexus / Nokia / Sony / Lumia / Huawei / HTC -- variabler Micro-USB 3.1 Connector - passt sich dem Smartphone an / auch für Smartphones mit Schutzhülle / Kompatibilitätsliste befindet sich in der Beschreibung
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Xperia X Compact, 23. Mai 2017
Paßt perfekt für das Sony Xperia X Compact welches in einer Silikonhülle steckt (mumbi Schutzhülle für Sony Xperia XCompact Hülle transparent schwarz). Durch die Gummifüße rutscht nix, das Handy ist mit einer Hand schnell eingesteckt.

ABEC-11 Kugellager - Speed Bearings 8x 608 ZZ - Qualitäts- Rennlager für Inliner Speedskates Marathonskates Skateboard Longboard Waveboard die Besten kaufen online Shop Qualitätsprodukt mit Zufriedenheits- und Geld-zurück-Garantie ohne Risiko kaufen
Wird angeboten von Ambideluxe-de

5.0 von 5 Sternen Eignet sich nach Umbau für Figdet Spinner, 15. Mai 2017
Wie fast alle Kugellager, so ist auch dieses gefettet. Was für Inliner, Skateboards usw. notwendig ist, hemmt bei Fidget Spinnern die Lauffreudigkeit. Abhilfe ist hier ganz einfach. Zwei Blechdeckel müssen entfernt werden, dann kommt das Lager für 10 Minuten in ein Bad aus Bremsenreiniger. Ab und zu schütteln, danach mit Wasser abwaschen und trockenpusten. Nun ist der massive Metallkäfig sichtbar in dem die Kugeln gelagert sind. Und dann dreht sich das Teil auch "reibungslos"...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MegaGear '' Ultra-Light '' Neopren Kameratasche, Tasche - Schutzhülle für Mirrorless Canon EOS M5 (15-45 Lens) - mit Karabiner für Einfaches Tragen (Rot)
Wird angeboten von MEGA WEST

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 17. Februar 2017
Also bei mir paßt die Tasche für die M5. Sie ist zwar etwas locker, aber bei weitem nicht unbrauchbar. Der mitgelieferte Karabiner ist ein Fall für die Tonne

Schrankbett 140x200 weiss, ideal als Gästebett - Wandbett, Schrank mit integriertem Klappbett, SMARTBett

3.0 von 5 Sternen Aufbau dauert, riecht stark, relativ stabil., 31. Januar 2017
Ich habe für den Aufbau ungefähr 8 Stunden benötigt. Der Hersteller bietet den Aufbau auch als Service an der ca. 500,- Euro kosten soll. Bei einem Stundenlohn von 60,- Euro kommt man dann auch wieder auf 8 Stunden dauer.
Leider sind in der Anleitung die Abbildungen tweilweise sehr klein, so daß z.B. beim Metallrahmen nicht sofort ersichtlich ist, wo die Löcher vor dem Zusammenbau liegen sollen.Der Lattenrost liegt auf einem massiven Stahlrahmen auf. Wer kein Metallbett möchte sollte das Bett hier nicht bestellen. Es sind geschätzte 40 kg Stahl verarbeitet.
Es werden teilweise drei Personen für den Aufbau benötigt. Das Bett bleibt nicht offen stehen wenn es nicht an der Wand befestigt ist, Nacharbeiten an der Rückwand oder eine nachjustierung sind nach der Wandmontage nicht mehr möglich.
Für die Montage der Rückwand ist keine Schablone für die kleinen Nagelstifte (wie bei Ikea) enthalten. Das hat dazu geführt, daß die Nägel teilweise innen durchgeschlagen sind und die doch recht dünne weiße Beschichtung aufgerissen haben.
Das Bett riecht jetzt nach einer Woche immer noch sehr stark.
Der Hersteller gibt auf die mitbestellte Matraze keine Rücknahmegarantie, uns gefällt sie gar nicht. Sie hat auf der Oberseite Wellen, was einen Akkupressureffekt erzielen soll. Meiner Meinung nach stört es einfach nur beim schlafen. Auch mit der Härte bin ich nicht zufrieden. Ich würde das Bett nicht nochmal mit Matratze kaufen. Platztechnisch ist das Bett leider das einzige was einigermaßen bei uns reinpaßt und dazu noch vertrauenserweckend stabil ist, solange die Dübel in der Wand halten. Sollten die mal ausreißen klappt das ganze Bett von alleine zusammen.

Happy People 36907 - Nikko RC  Veloci Trax, Fahrzeuge
Happy People 36907 - Nikko RC Veloci Trax, Fahrzeuge

2.0 von 5 Sternen Ungenaue Steuerung, 12. Januar 2017
Das Auto ist sehr schlecht zu steuern. Man kann beide Ketten über die Fernsteuerung getrennt an- oder ausschalten. Sobald man bei voller Fahrt eine Kurve versucht, dreht sich das Teil wie ein Kreisel. Einen großen Kreis oder Achten zu fahren ist nicht möglich. Wer also Lust auf Vollgasfahrten hat, die auch nur ungefähr greadeaus gehen, nur zu. Uns macht das nach einem leergefahrenen Akku schon keinen Spaß mehr. Aber deshalb gebe ich es nicht einfach zurück, so asozial sind wir nicht.

Delock Y-Anschluss USB 3.0 A auf 2x USB 3.0 A Kabel (0,3m)
Delock Y-Anschluss USB 3.0 A auf 2x USB 3.0 A Kabel (0,3m)

1.0 von 5 Sternen Keine Funktion, 16. Dezember 2016
Problem:

iPad oder Sony Z3 am USB Anschluß des Autoradios bekommen zu wenig Strom, antladen sich während dem Betrieb.

Lösungsversuch:

Delock Y-Anschluss USB 3.0 A auf 2x USB 3.0 A., als Zwischenstecker mit Zusatznetzteil oder Powerbank am roten Anschlußstecker.

Funktioniert leider nicht wie erwartet, über den roten Anschluß wird kein Strom übertragen. Ich habe zwei Kabel bestellt, beide verhalten sich gleich.

Brodit 855072 Brodit ProClip - Opel Vivaro 15 Renault Trafic 15
Brodit 855072 Brodit ProClip - Opel Vivaro 15 Renault Trafic 15

3.0 von 5 Sternen Nur für leichte Geräte, 14. November 2016
In der Anleitung steht, nur für leichte Geräte. Also ein 9,7 Zoll iPad wird nicht funktionieren. Zumal es auch von der Größe gar nicht paßt, da der Halter weit nach hinten steht. Ein iPad Mini sollte grade so passen.

Sony Xperia Z3 Compact (D5803, D5833) Micro USB Ladebuchse + Micro SD Abdeckung, Charging Port Cover, Weiss, white
Wird angeboten von loveprice

1.0 von 5 Sternen Dichtung hält 2 Monate, 11. Juli 2016
Beim täglichen Laden ist die Dichtung nach 2 Monaten kaputt. Die Originaldichtung hat über ein Jahr gehalten. Soll ich jetzt alle 2 Monate für 10,- Euro so ein Teil kaufen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2016 2:41 PM MEST

Lanyards® CATCH CANS Grün / Schwarz
Lanyards® CATCH CANS Grün / Schwarz
Wird angeboten von Sportymax

3.0 von 5 Sternen Billiger Karabiner, 13. Juni 2016
Die Farbe ist Neongrün, das Band auf Stoß zusammengeschweißt. Mehr als 3 Kilo Zugkraft würde ich der Klebestelle nicht zumuten. Der mitgelieferte Karabiner ist billigster Machart und nach einem Tag ist bereits die Feder defekt. Das ganze Set ist mir 5,- Euro wert, keinesfalls mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7