Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Cornelia Schmitt > Rezensionen

Beiträge von Cornelia Schmitt
Top-Rezensenten Rang: 6.391.283

Cornelia Schmitt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Neff Z1342X0 Backofen und Herdzubehör/ Kochfeld / Backblech
Neff Z1342X0 Backofen und Herdzubehör/ Kochfeld / Backblech

5.0 von 5 Sternen Backblech, 29. März 2016
Das Backblech hatte bei der ersten Lieferung Beschädigungen. Nachdem ich mich mit der Lieferfirma in Verbindung gesetzt hatte, ging auch der Tausch schnell vonstatten und dieses Blech ist einwandfrei. War innerhalb einer Woche alles ohne Probleme erledigt.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Repeater, 11. Januar 2016
Unser WLAN hängt im Keller und ich habe oben in der Wohnung einen sehr schlechten Empfang und mit diesem Repeater läuft es wie "geschmiert". :)

Sweet Heart Hochzeitsgästebuch, individualisierbar, PORTOFREI, inkl. Stift Farbe Schwarz, Buch Hochzeitsspiele GRATIS, mit Ausschnitt für personalisierte Gestaltung im Buchdeckels, Leinwandbindung, Blindprägung, Maße ca. 23x25cm, ca. 144 Seiten weiß
Wird angeboten von galleryy

5.0 von 5 Sternen Guter Service, 6. Januar 2016
Das Gästebuch war ein Geschenk für meine Tochter, zu ihrer bevorstehenden Hochzeit. Leider fehlten bei der Lieferung der Stift und das Buch mit den Hochzeitsspielen. Nach meiner ersten Bewertung, in der ich das auch bemängelt hatte, schrieb mich der Händler an und entschuldigte sich bei mir. Er versprach mir, die fehlenden Sachen kostenfrei zu zu schicken. Heute kamen die Sachen an und deshalb bekommen sie von mir auch 5*.

Sammeledition: Dominanter Milliardär
Sammeledition: Dominanter Milliardär

1.0 von 5 Sternen Dominater Milliardär, 22. Dezember 2015
in der Beschreibung zu dieser Sammeledition hieß es, dass jedes Buch für sich gelesen werden kann und in sich abgeschlossen. Was aber nicht der Fall ist. Vier Bücher, vier verschiedene Autoren (was in der Beschreibung angegeben ist). Aber jede einzelne Geschichte hat eine Fortsetzung, also ist man gezwungen, sich auch die anderen Teile noch zu kaufen und ich hasse es, ein Buch nicht in einem durchlesen zu können. Deshalb habe ich hier erstmal nachgesehen, ob tatsächlich abgeschlossene Teile und habe von hinten angefangen und erst gar nicht angefangen zu lesen und zu den nicht gelesenen Teilen verschoben.
Schade. Mache ich selten.

(K)ein Herz zu verschenken
(K)ein Herz zu verschenken

5.0 von 5 Sternen Anna und Norman, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: (K)ein Herz zu verschenken (Kindle Edition)
Ist der erste Buch, dass ich von dieser Autorin gelesen habe. Schöner Schreibstil, witzig und humorvoll geschrieben. Habe es in einen Rutsch durchgelesen.
Anna und Norman haben es sich nicht leicht gemacht, vor allem Anna hat immer alles abgeblockt,sie wollte eben nicht wieder verlassen werden und deshalb mit Norman nichts neues anfangen, Norman hat aber nicht locker gelassen.

Entfesselte Leidenschaft
Entfesselte Leidenschaft

4.0 von 5 Sternen Kara und Simon, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Entfesselte Leidenschaft (Kindle Edition)
Kara versucht, ihr Studium durch kellnern zu finanzieren und zu überleben. Simon beschützt sie seit einem Jahr aus der Ferne.
Diese Bücher haben sich sehr flüssig gelesen. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich bin gespannt auf die Geschichte von Simons Bruder, die in diesem Buch schon angedeutet wurde.

Ein Weihnachtsmuffel zum Verlieben: Weihnachtsnovelle
Ein Weihnachtsmuffel zum Verlieben: Weihnachtsnovelle

4.0 von 5 Sternen Schöne Weihnachtsgeschichte, 11. Dezember 2015
Nick und Stella, er ist verbittert und sie sucht Frieden an Heiligabend. Aber da haben sie die Rechnung ohne die anderen Weihnachtsgeschöpfe gemacht. Hat mir gut gefallen. Für alle die ein wenig Romantik zu Weihnachten lieben.

Das geheime Paradies: Gay Fantasy Romance
Das geheime Paradies: Gay Fantasy Romance

4.0 von 5 Sternen Das Paradies, 10. Dezember 2015
Ilias und Manuel, einer hat Aids und der anderer ist vom Hals abwärts gelähmt. Beide wurden in eine Traumwelt versetzt, in der sie wieder gesund sind und sich ineinander verlieben. Schöne Geschichte, hat mir gut gefallen, fand sie nur zu kurz.

Sonne am Winterhimmel
Sonne am Winterhimmel

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschichte, 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Sonne am Winterhimmel (Kindle Edition)
Jan und Nils haben beide ihre Männer verloren, Jan durch eine Krankheit und Nils durch einen Unfall. Für beide war es schwer zueinander zu finden und sich wieder auf Gefühle einzulassen. Die Geschichte ist schön geschrieben und mir hat sie wirklich sehr gut gefallen.

Ironman: Gay Romance
Ironman: Gay Romance

3.0 von 5 Sternen Aufmischen und Schneehase, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ironman: Gay Romance (Kindle Edition)
Leo und Kai waren drei Monate getrennt weil Kai beim Ironman auf Hawaii teilnehmen will.
Ich fand die Geschichte ganz nett. Chris P. Rolls hat einen schönen Schreibstil, die Kurzgeschichte hat sich flüssig lesen lassen. Dies ist das erste Buch das ich von diesem Autor gelesen habe. Da diese Geschichte zu einem anderen Buch gehört, werde ich mir das auch noch kaufen um besser in die Geschichte reinzukommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20