find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dana O. > Rezensionen

Beiträge von Dana O.

Dana O.

Seite: 1 | 2 | 3
Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz
Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Alexa hält was sie verspricht, 28. Juni 2017
Alexa hat sich bei uns gut eingelebt und leistet uns einen angenehmen Dienst. In Verbindung mit den zu uns passenden Skills haben wir auch eine Menge Spaß mit ihr.

Ich liebe die Gäste Begrüßung . . . . so hat man immer gleich was zu lachen. Auch ihre dann und wann eingebauten selbstkritischen kleinen Spitzen lassen uns des Öfteren schmunzeln.

Zu verbessern gäbe es ja immer was und wir vermissen die Möglichkeit ihr einen anderen Namen zu geben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. Juni 2017
Sehr gute Qualität, kein billiger Nachbau Schrott. Sind bei 4 Kindern im Dauertest. Bislang alle zufrieden und glücklich. Würden wir wieder kaufen

Tradelis Panzerglas-Display-Schutzfolie für HTC One M7 Härte 8-9 H, vollständig transparent
Wird angeboten von Tradelis

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. November 2016
Super Preisleistung. Bereits mehrfach empfohlen. Hat gerade wieder das Handy meiner Tochter gerettet. Folie hat den Crash voll abgefangen. Also nur zu empfehlen

Alu Ampelschirm Ø 300 cm anthrazit mit Kurbelvorrichtung - Sonnenschirm Schirm Gartenschirm Marktschirm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistungsverhältnis, 19. Oktober 2016
Der erste Sommer mit diesem Schirm ist rum und er hat uns wirklich tolle Dienste geleistet. Einfache Bedienung, gut verarbeitet. Er wird uns noch einige Sommer begleiten.

Borderline brach herz - Hilfe zur Trennungsverarbeitung für Borderline-Partner
Borderline brach herz - Hilfe zur Trennungsverarbeitung für Borderline-Partner
von Sonja Szomoru
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr aufschlussreich - sehr hilfreich für Betroffene, 19. Oktober 2016
Ich habe es vor Jahren selbst gelesen. Diesen Aha-Effekt habe ich nie vergessen und es hat mir extrem geholfen mich von einer eingeredeten Mitschuld frei zu sprechen. Diesmal habe ich es gekauft um es zu verschenken. Auch dort hat es geholfen zu verstehen.

Savvies Glasfolie HTC One M8 / M8s Panzerglas Schutzfolie Panzerfolie - Klar, 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Oktober 2016
Super Preisleistung. Bereits mehrfach empfohlen. Hat gerade wieder das Handy meiner Tochter gerettet. Folie hat den Crash voll abgefangen. Also voll zu empfehlen

MobileSounds ® Ellipse 2 tragbarer All-in-One Bluetooth ® Lautsprecher mit Radio und NFC (Farbe: Black White)
Wird angeboten von MobileSounds

5.0 von 5 Sternen einfach und praktisch, 12. Februar 2016
Einfache Bedienung, für die man auch nicht jedesmal die Bedienungsanleitung lesen muss. Auch im ganzen Haus guten bluetooth Empfang. Ach der Radioempfang ist gut. Ich habe das handliche kleine Ding überall im Haus dabei. Guter Klang. Gute Handhabung . . . ich möche es nich mehr hergeben

KitSound Kopfhörer-Splitter Y-Adapter im Fischgräten-Design Kompatibel mit Smartphones, Tablets und MP3 Geräten wie iPhone 4/4S/5/5S/5C/SE/6/6 Plus/6S/6S Plus, iPad 2/3/4/Air/Mini/Pro, iPod Nano 7, Touch 5, Samsung Galaxy S3/S4/S5/S6/S6 Edge/S6 Edge+/S7/S7 Edge, Galaxy Note 2/3, Galaxy Tab 2/3/4, Amazon Fire Phone, Xperia Z1/Z2, HTC One/One M8 und Google Nexus 5/7/10 - Schwarz

4 x Slabo Displayschutzfolie HTC One X X+ Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, 6. Oktober 2015
Ich bin wahrlich kein Handyschoner. Bei mir ist immer noch die erste Folie drauf, schützt mein Handy auch nach mehreren Monaten, Verklebungen und Verkratzungen sicher, einfach zu reinigen. Gute Haftung am Display. Wenn ich die zweite aufgebraucht habe, werde ich mir diesen Artikel sicherlich wieder bestellen, falls die Folien nicht sogar mein Handy überleben :-)

Das Psychologie-Buch: Wichtige Theorien einfach erklärt
Das Psychologie-Buch: Wichtige Theorien einfach erklärt
von Catherine Collin

5.0 von 5 Sternen Schnell mal nachgeschaut, 6. Oktober 2015
kompliziertes einfach erklärt - guter Aufbau - auch für Schule/Beruf zu verwenden. Wird bei uns gerne genutzt. Viel Informationen sinnvoll aufgebaut

Seite: 1 | 2 | 3