Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für BoXXer92 > Rezensionen

When It Rains
When It Rains
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Bombastisches Debüt!, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: When It Rains (Audio CD)
Silent Screams sind für mich die Newcomer des Jahres im Berreich Metalcore/Post-Hardcore...
nicht nur dass die knochenbrecherischen Breakdowns und das growling vom Vocalist James Ryan überzeugen in allen Maßen sondern vor ALLEM der einfach sooo gefühl- und klangvolle klare Gesang vom Bassisten Tom Craig ist einer der Hauptgründe warum der Name Silent Screams bald Programm im Metal- und Posthardcore sein wird...absolut empfelenswert! ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2012 9:56 PM CET

The Art of Flight
The Art of Flight
DVD ~ Travis Rice

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: The Art of Flight (DVD)
Dieser Film ist meiner Meinung nach mit Abstand der beste Sportfilm den ich je gesehen habe!
'The Art of Flight' hat einfach alles: Spannung, Action, Atmosphäre, usw....
Der Soundtrack allein passt schon so perfekt zu den einzelnen Szenen..unglaublich!
Die unglaublichen Stunts und Atemberaubenden Aufnahmen der Landschaft sind einfach so perfekt in Szene gesetzt, besser kann man einen Sportfilm kaum gestalten. Wenn es eine Kategorie für eine solche Art von Filmen bei der Oscar-Verleihung gäbe oder gibt, MÜSSTE dieser Film definitiv mit gigantischem Abstand gewinnen!
Einfach ein Meisterwerk!

Constellations
Constellations

5.0 von 5 Sternen Metalcore in Perfektion!!!!!, 28. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Constellations (Audio CD)
Also diese Band ist einfach der Hammer! ich hätte nie gedacht dass es eine Band gibt die Metalcore so perfekt spielen.
es gibt, ohne Außnahme an diesem Album nichts aber auch GARNICHTS auszusetzen, keine übertiebenen oder überzogenen Melodien nichts. dieses Album ist einfach Perfekt, nein diese Band ist einfach Perfekt weil dieser Stil auf jedem album beibehalten wird.
Auch wenn es keinen klaren Gesang auf diesem Album gibt, es ist das Perfekte Metalcore, ein Vorzeigealbum, das beste Metalcore-Album das ich jemals gehört habe, und ich habe viele gehört. Ein absolutes MUSS für Metalcore- und Hardcore-Fans!!!!!!!!!!!!!!!

Apologies Are for the Weak
Apologies Are for the Weak

5.0 von 5 Sternen METALCORE WILL NEVER DIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 16. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Apologies Are for the Weak (Audio CD)
Einfachnur Hammergeil!!!! diese Band wird ganz sicher bald ganz oben stehen bei den ganz großen. Wenn As I Lay Dying von einer Band i-wann mal in ferner Zukunft von ihrem Thron gestürzt wird ist es für mich ganz sicher Miss May I.
Dieses Album hat einfach alles knallharte Breakdowns, hammer screams und growls, und einen PERFEKTEN clean-Sänger.
absoluter Hammer!!!! MUSS Für Metalcore-Fans!!!!

Shadows Are Security
Shadows Are Security

5.0 von 5 Sternen Shadows Are Security, 16. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Shadows Are Security (Audio CD)
Dieses Album ist einfach nur geil! Tim Lamesis' stimme ist richtig düster und rau wie man es normalerweise von AILD nich soo kennt...aber es ist einfach geil, zwar sind manche screams etwas in die länge gezogen aber dass ist egal da es sich trotzdem einfach geil anhört. Wiedemal ein Meisterwerk von As I Lay Dying. MUSS für Metalcore- und Hardcore-Fans!!!!

The Powerless Rise
The Powerless Rise

5.0 von 5 Sternen Die Könige des Metalcore :), 16. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Powerless Rise (Audio CD)
As I Lay Dying ist eine unglaubliche Band ich dachte 'An Ocean Between Us' ist ziemlich schwer das noch zu toppen aber ich wurde eines Besseren belehrt. Es ist einfach unglaublich AILD wächst und wächst und scheinen nicht aufzuhören. Sie toppen ein Hit nach dem anderen ein Album nach dem anderen. Die ideen scheinen niemals auszugehen und ich hoffe dass es dass auch noch für eine lange Zeit so bleiben wird.
Bester Song für mich: 'Upside Down Kingdom'

Frail Words Collapse
Frail Words Collapse

5.0 von 5 Sternen Geiles zweites Album!!!, 16. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Frail Words Collapse (Audio CD)
Dieses ALID-Album ist für mich absoluter Hammer!!!!
der brachiale Kreischgesang hat einfach einen unvergleichlichen Stil der nur Tim Lambesis zu stande bekommt
und die Instrumente sind einfach perfekt gespielt. Und die Lyrics...einfach super! 'Frail Words Collapse' ist ein Meilenstein des Metalcores.
Ein absolutes MUSS!!!! für JEDEN Metalcore- und Hardcore-Fan.

No Time to Bleed
No Time to Bleed

5.0 von 5 Sternen Topt 'The Cleansing' deutlich, 16. April 2011
Rezension bezieht sich auf: No Time to Bleed (Audio CD)
Ich muss sagen als ich dass Vorgänger-Album 'The Cleansing' gekauft hatte war für mich schon klar dass diese Band mal ganz groß wird aber leider hat dort noch nicht alles perfekt gestimmt Instrumental wie auch Stimmlich, da hatte noch etwas gefehlt...aber jetz mit diesem Album haben die Jungs gezeigt dass sie wirklich das Zeug dafür haben bald ganz oben mitzuspielen. Ich war zurerst skeptisch als ich mir dieses album kaufte, aber!!...ich war richtig überrascht wie sich die Band gesteigert hatte. Die Vocals wie auch der Sound haben sich deutlich vom Vorgänger abgesetzt, jetzt hat auch jedes Lied ein wenig mehr eigene Melodie, das heißt es ist LEICHTER als in 'The Cleansing' die Lieder zu unterscheiden. Auf jeden Fall ein Muss für jeden Deathcore-Fan. Jedenfalls mein Kommentar dazu:

EINFACH SPITZE!!!!

This Is Exile
This Is Exile

5.0 von 5 Sternen Die Perfektion des Deathcore!, 16. April 2011
Rezension bezieht sich auf: This Is Exile (Audio CD)
Whitechapel liefert mit diesem Album einen Meilenstein in der Deathcoreszene.
die growls sind perfekt und ein rasantes Tempo noch dass richtig zum headbangen zwingt.
Die drums und Guitarriffs sind perfekt aufeinander abgestimmt so dass es einen Hammer Sound ergibt...
...alles in allem auf jeden Fall Pflicht nicht nur für Fans des Genres!!

For We Are Many
For We Are Many

5.0 von 5 Sternen All That Remains!!!, 24. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: For We Are Many (Audio CD)
All That Remains ist eine Hammerband dessen Stil unvergleichlich ist.

von allen Metalcore-Bands ist ATR die Band dessen Stil mich am meisten anspricht.

und das neue Album 'For We Are Many' ist einfach nur der absolute Hammer...bester Track für mich: 'Some Of The People, All Of The Time'

Seite: 1 | 2