Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Wichtig! > Rezensionen

Beiträge von Wichtig!

Wichtig! "Helga" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
STEGOL AK128 Camo-Orange L [4D4] Herrenjacke Herren Jacke Winterjacke Steppjacke Übergangsjacke Kapuze
Wird angeboten von Bolf

5.0 von 5 Sternen Etwas klein- aber dennoch vollends begeistert!, 27. Januar 2016
Nun ja- ich bin vielleicht mehr amerikanische Größenangaben gewöhnt - aber das schmälert nicht die Qualität der Jacke; schon gar nicht zu diesem fairen Preis! Außerdem kleidet sie mich außerordentlich gut!

Nestlé After Eight Adventskalender Big Ben, 1er Pack (1 x 185 g)
Nestlé After Eight Adventskalender Big Ben, 1er Pack (1 x 185 g)

1.0 von 5 Sternen Jahr für Jahr gähnende Langeweile..., 29. September 2015
Entsetzlich! Das dritte Jahr bringt Nestle den Big-Ben-Adventskalender in den Handel! GÄHN! Wie öde, einfallslos und für Sammler enttäuschend ist das denn? Gehen euch die Ideen aus? Dann bringt doch bitte zur Abwechslung nächstes Mal wieder das Weihnachtsmanngemälde im Goldrahmen heraus- anstatt jedes Jahr den gleichen Kalender!

Coca-Cola - Adventskalender - DPG 3,5l inkl. Pfand
Coca-Cola - Adventskalender - DPG 3,5l inkl. Pfand

1.0 von 5 Sternen Restmüllentsorger zur christlichen Zeit!, 29. September 2015
An Einfallslosigkeit nicht zu überbieten! Mein Eindruck jeden Tag nach dem Öffnen der Kalendertürchen: Jemand stieß im Werbelager von Coca-Cola auf hunderte von Säcken - gefüllt mit wertlosen Werbekrempel! (Trostpreise wenn man beim Glücksraddrehen auf die Null kommt) 'Was machen wir nur mit diesem Restmüll, den keiner mehr haben will?
Susanne aus der Werbeabteilung hebt den Arm in die Höhe und schnippt mit den Fingern .'Ich habe eine Super-Idee, wie wir den Müll nicht nur loswerden, sondern auch noch teuer verkaufen können! All den Dreck, der mit Weihnachten überhaupt nichts zu tun hat, entsorgen wir in einem sündhaft teuren Adventskalender!'
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2015 11:59 AM CET

Die drei ??? und die flüsternden Puppen
Die drei ??? und die flüsternden Puppen
von André Minninger

5.0 von 5 Sternen In einem Rutsch durchgelesen!, 7. Februar 2015
Das mit der Spinne hat mir außerordentlich gut gefallen! Und was die Kritik der anderen Rezension betrifft: aufgrund des Kammerspiels gebe ich die volle Punktzahl!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2015 12:42 PM CET

Orangina Mini Dose, Limonade aus Frankreich, 12 x 150 ml Dose, 15 cl
Orangina Mini Dose, Limonade aus Frankreich, 12 x 150 ml Dose, 15 cl

5.0 von 5 Sternen Spaß der gefällt!, 14. Januar 2015
Die kleinen Dowen sind für den Durst zwischendurch genau das Richtige! Und dazu fühlt man dich wie im Flugzeug! Mmmmmmh....! Klasse!

Der schreiende Schädel - Screaming Skull
Der schreiende Schädel - Screaming Skull
DVD ~ John Hudson

5.0 von 5 Sternen Alptraum mit Totenschädel!, 14. Januar 2015
Top-Film mit Top-deutscher-Synchro! Trotz der schlechten Kritiken bin ich total begeistert! Ich habe mich zu Tode gegruselt! Und es gibt sogar ein Wendecover! Grooooßartig!

Die drei ??? und die geheimen Bilder: 175 Cover und ihre Geschichte
Die drei ??? und die geheimen Bilder: 175 Cover und ihre Geschichte
von Silvia Christoph

5.0 von 5 Sternen Meine Hochachtung vor Aiga Rasch!, 21. Dezember 2014
Selten habe ich so einen wundbaren Kunstband in den Händen gehalten! Zuschlagen, bevor die limitierte Auflage vergriffen ist. Aiga Rasch war MEHR als eine Illustratorin: Jedes einzelne ???-Cover mutet wie ein eigenes Logo an! Das hat ihre Nachfolgerin bisher noch nicht geschafft...

Crystal Lake Memories - Die ganze Geschichte von Freitag der 13. (Blu-ray) (2 Disc-Set) (Limitierter & nummerierter Silberglanzfolienschuber mit Hochprägung)
DVD ~ Sean S. Cunningham

5.0 von 5 Sternen Eine grauenvolle Doku! :-), 9. Dezember 2014
Diese Doku ist sooooo geoßartig und vielumfassend! Das hat den hervorragenden Vorteil, dass es völlig ausreicht, diese DVD zu gucken! Die 11 Freitag der 13te-Filme kann man sich schenken! :-) -Da die besten Morde hier ALLE gezeigt werden! Und einen Inhalt.... Ähm.... Lassen wir das... :-)

Intriga en el Gran Hotel (1967) [Spanien Import]
Intriga en el Gran Hotel (1967) [Spanien Import]
DVD ~ Rod Taylor

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD!, 9. Dezember 2014
Großartig! Nur schade, dass es den Streifen nicht mit deutscher Tonspur gibt.... Sonst TOP! Alles prima! Ich bin begeistert! Danke!

Gruselkabinett - Folge 89: Heimgekehrt
Gruselkabinett - Folge 89: Heimgekehrt
Wird angeboten von dodax-shop

1.0 von 5 Sternen Ein Eintopf aus EUROPA-Klassikern, 24. Oktober 2014
Hier ein bisschen Eireen Fox und Tom Fowley aus Europas Gruselserie - da eine Ulla aus dem 'Gespenst vom Schlosshotel' (Reinhilt Schneider)' und hier noch eine Oma (Monika John) aus dem drei ???-Adventskalender 'Der fünfte Advent!' Toll, dass es sich die Titania-Medien zum Ziel gemacht haben, die Europa-Hörspiele zu kopieren! Aber leider klingt das Ganze nicht wie eine Hommage, sondern wie ein schlechter Abklatsch! Denn ob nun eine Linda im Kellergewölbe eingemauert wurde- oder ein kleines Kind- wie in 'Heimgekehrt' - das macht nun wirklich keinen großen Unterschied! Note 5- setzen und nochmal! Das solltet ihr wirklich besser hinkriegen, Titania!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4