Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für IchWeißEsBesser > Rezensionen

Beiträge von IchWeißEsBesser
Top-Rezensenten Rang: 1.741.025

IchWeißEsBesser "IchWeißEsBesser"

Seite: 1 | 2
Canada
Canada

1.0 von 5 Sternen Zum endlosen Abgähnen, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Canada (Kindle Edition)
Es war zu meinem Bedauern in der Tat so unsäglich langweilig und repetitiv. Kennen Sie jene Schüler, die unter Kameraden das erstmals klug Gesagte in anderer Weise erneut und wieder und wieder zum Besten geben. Dergleichen schickt sich der Roman an, nur dass nie Gescheites gesagt wurde. Lesen Sie das nicht.

COX SWAIN Rucksack Light Weight 20 - Wasserfest, Farbe: Black/Blue
COX SWAIN Rucksack Light Weight 20 - Wasserfest, Farbe: Black/Blue
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 28. März 2016
Für das wenige Geld ein tadellos verarbeiteter, leichter und reißfester Rucksack der Wind und Wetter(!) strotzt. Habe ich verschenkt, hätte ich selbst gerne.

Kanada: Roman
Kanada: Roman
von Richard Ford

1.0 von 5 Sternen Über Strecken langweilig, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Kanada: Roman (Taschenbuch)
Ich persönlich kann dieses Buch nicht empfehlen. Inbesondere stoße ich mich an Stil und Tempo. Es passiert einfach wenig und wenig Spannendes; stattdessen wieder und wieder die Anekdote über den Banküberfall der Eltern, die nicht unterhält. Mag sein, dass der Roman später ein Feuerwerk entzündet oder auf reiner Meta funktioniert, ich konnte mich nicht retten und habe ihn beiseite gelegt.

TEKTON 71962 Maßband mit Rastfunktion, 5 m bei 1,9 cm Breite
TEKTON 71962 Maßband mit Rastfunktion, 5 m bei 1,9 cm Breite

5.0 von 5 Sternen Gutes Maßband, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: TEKTON Maßband mit Rastfunktion (Werkzeug)
Habe das Maßband gekauft und bin sehr zufrieden. Kann mich der Bewertung des anderen Käufers nicht anschließen. In der Beschreibung heißt es: "Der dreifach vernietete Freilaufhaken am Maßbandende erlaubt exakte Messungen sowohl auf der Innen- als auch auf der Aussenseite des Bandes, indem er sich um die eigene Dicke verschiebt". Genau so ist es bei mir auch. Handelt sich also nicht um ein ungenaues Spiel, sondern um durchdachte Technik :) Lieben Gruß

Psychic
Psychic

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Psychic (Audio CD)
Sehr gelungenes Album. Empfehlenswertes Interview mit Jaar und Harrington: [...]

Ich persönlich emfinde die Platte nicht als derart störend und aggressiv, wie die beiden sie im Interview beschreiben. Meine Assoziationen gehen eher in Richtung wirre Mischung aus Boards of Canada, James Blake, und Broken Bells...

Das Prinzip Intrige. Über die gesellschaftliche Funktion eines Übels
Das Prinzip Intrige. Über die gesellschaftliche Funktion eines Übels
von Gustav Adolf Pourroy

1.0 von 5 Sternen Mäßig informativ, 3. Juni 2013
Möglicherweise ist Pourroys „Prinzip Intrige“ anschaulich geschrieben und daher nett zu lesen. Als informative Grundlage, aus der Sie zitieren können, eignet sich diese Lektüre jedoch nicht, da zu undifferenziert in der Argumentation, schwach in der Ab- und Eingrenzung von eingeführten Begrifflichkeiten und somit größtenteils redundant.

From The Fallen Page
From The Fallen Page

1.0 von 5 Sternen ???, 8. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: From The Fallen Page (Audio CD)
Ich kann "From the Fallen Page" nicht empfehlen. Es tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen aber das komplette Album klingt unglaublich langweilig. Falls Ihr jetzt denkt, der Typ hat keine Ahnung...okay. Aber ich würde dennoch dringend dazu raten sich die Platte vor dem Kauf genau! anzuhören. Das gute Presseecho kann ich absolut nicht verstehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2011 5:56 PM CET

Online-Befragung
Online-Befragung
von Lorenz Gräf

5.0 von 5 Sternen Als Einstieg sehr hilfreich, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Online-Befragung (Taschenbuch)
Als Student der Betriebswirtschaftslehre habe ich mir besagtes Buch vor dem Hintergrund einer anstehenden Hausarbeit gekauft. Ziel war es, mich möglichst schnell mit den Besonderheiten von Online-Befragungen vertraut zu machen, um im Anschluss professionell Feldforschung zu betreiben. Dahingehend hat mich das Buch von Herrn Gräf sehr gut vorbereitet. Die Texte sind verständlich geschrieben und geben dem Interessierten einen umfassenden Einblick in die Welt der Online-Befragungen.

Fazit: Wer sich in kurzer Zeit intensiv mit dem Thema auseinandersetzen möchte findet in dieser Literatur einen guten Begleiter. Empfehlenswert!

Casio Herrenuhr Quarzuhr mit Metallband BEM-118BD-1AVEF
Casio Herrenuhr Quarzuhr mit Metallband BEM-118BD-1AVEF

5.0 von 5 Sternen 1a, 6. Juli 2010
Sieht genau so aus wie man es vom Bild her erahnen kann. Hochwertig verarbeitet.
Grüße

How to Make Friends
How to Make Friends

5.0 von 5 Sternen Kickt!, 6. April 2010
Rezension bezieht sich auf: How to Make Friends (Audio CD)
Ich kann dieses Album jedem ans Herz legen der auf tanzbare frische Musik steht. Die letzten Alben die mich zum Kauf bewegt haben und ein ähnlich hohes Niveau aufweisen sind Fever Ray und Miike Snow

Note 1+

Ein anderes Album welches Ihr unbedingt anhören solltet ist übrigens dieses hier:
Swim

Seite: 1 | 2