Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Graziano da Bello > Rezensionen

Beiträge von Graziano da Bello
Top-Rezensenten Rang: 7.797.793

Graziano da Bello

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Chihuahua, Hund Kristall Schlüsselbund, Schlüsselbund, Hohe Qualität, Außergewöhnliche Geschenk
Wird angeboten von ART-DOG LTD

4.0 von 5 Sternen ist ganz ok, 20. Februar 2016
Das Kästchen sieht sehr exklusiv aus der Anhänger auch , was mir nur fehlt ist ein Service wobei ich vor dem versenden noch Namen in den Kristall eingravieren könnte... aber das wäre noch zu schön.. Ansonsten ist der Anhänger nicht schlecht. nicht der burner aber ist schon ganz ok

NOTEBOOK LAPTOP-NETZTEIL 19V, 3.42A, 65W passend für ACER TRAVELMATE 4100-Serie 4100 etc. ersetzt LiteOn PA-1650-02, LC.ADT01.003, LC.T2801.006
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei ,, 20. Februar 2016
dadurch das mein altes Netzteil einen weg (defekt) hatte, brummte es ständig.. Das neue Netzteil klappt ohne Probleme. bin mit allem rundum zufrieden

Rage Racer
Rage Racer

5.0 von 5 Sternen retro, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Rage Racer (Videospiel)
Das Lieblingsspiel meines Freundes hatte ihm zu Weihnachten ne olle PSX und das spiel geschenkt er war sehr zufrieden, das Spiel ist einsame Spitze, gut bei heutiger Sicht ist die Grafik natürlich Grotte, aber es kommt doch auf den Spielspass an, was bringt mir Grafik wenn das Spiel nix ist

Box 3 DVD - Spezial Cap D'agde
Box 3 DVD - Spezial Cap D'agde
DVD ~ Saucisson Prod
Wird angeboten von DORCELSTORE

1.0 von 5 Sternen Cap ? wo, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Box 3 DVD - Spezial Cap D'agde (DVD)
In der Box sucht man verzweifelt nach der Anlage, hier und da mal kurz ansonsten gaukelt man einem vor das wäre dort, Ausserhalb irgendwo in den Büschen bei Meze eventuell.. ne das war nix gar nix

The Vampire Diaries - Die erste Staffel - Teil 2 [3 DVDs]
The Vampire Diaries - Die erste Staffel - Teil 2 [3 DVDs]
DVD ~ Nina Dobrev
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

2.0 von 5 Sternen ne das war nix, 3. November 2015
Vampie Vampire überall nur noch dies also dachte ich mir guck dir mal die serie an,, leider war das gar nichts für mich , eher ne Teenyserie. Horror fehlanzeige.. ne Freunde Hände weg

Cockneys vs Zombies
Cockneys vs Zombies
DVD ~ Michelle Ryan

4.0 von 5 Sternen gut, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Cockneys vs Zombies (DVD)
ganz guter unterhaltsamer Film, da er als Komödie deklariert wurde hat mich natürlich nichts enttäuscht, als Horrorfilm wäre er ne Pleite, zeitweise habe ich mich schiefgelacht. kann ich wärmstens empfehlen

Wer
Wer
DVD ~ A.J. Cook

2.0 von 5 Sternen Würg, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Wer (DVD)
Bin mal wieder aufs Cover reingefallen, ich fand den Film eher unterirdisch als ein Horrorfilm, erinnerte mich an nen alten Claude Chabrolfilm aus den siebzigern mit künstlerischem Inhalt.

Angel Berger Filetiermesser Fischmesser sehr scharf sehr biegsam
Angel Berger Filetiermesser Fischmesser sehr scharf sehr biegsam
Wird angeboten von Angelshop-Berger

5.0 von 5 Sternen top, 3. November 2015
Sehr gute qualität, sehr geschmeidig, sehr scharf, bin sehr zufrieden...! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

HC-Handel 913093 Zauberartikel magischer Daumen Zaubertrick 15 x 9 x 2,5 cm
HC-Handel 913093 Zauberartikel magischer Daumen Zaubertrick 15 x 9 x 2,5 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen geübt und ok, 3. November 2015
Wenn man etwas übt bevor man das ausprobiert vor Publikum ist man der Held, alle denke man ist "Copperfield" ne im ernst ist gut gemacht mein Kind klatscht ständig

Lazer Eye Weißfisch 10cm / 18g
Lazer Eye Weißfisch 10cm / 18g
Wird angeboten von Angelsport-Pauke5

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Lazer Eye Weißfisch 10cm / 18g (Misc.)
Gute Laufeigendschaften, gut ausgewogenens Gewicht. Leider kein Biss... liegt wahrscheinlich am Gewässer, in Schweden fängt man wohl woanders mit !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8