Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für thomas schwieder > Rezensionen

Beiträge von thomas schwieder
Top-Rezensenten Rang: 6.472.589

thomas schwieder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Push Steel - Runder Edelstahl Ball Stretcher Cockring, Innendurchmesser: 30mm bis 45mm (42mm)
Wird angeboten von Sextoys Deluxe

5.0 von 5 Sternen Hammer, 20. Februar 2016
extrem geiler Tragegenuss,,,, nur das Problem ist wenn man etwas dickere Ei.. hat wie ich, dauert es ohne Hilfe eine Ewigkeit bis der Ring endlich geschlossenist und man den Imbussschlüssel an die Schraube ansetzten kann...... aber dann ist es schon geil

Allpresan Fuß spezial Nageltinktur Pilz-empfindliche Nägel,
Allpresan Fuß spezial Nageltinktur Pilz-empfindliche Nägel,
Wird angeboten von DieKosmetiker

2.0 von 5 Sternen och nö, 20. Februar 2016
benutze das Spray nun schon fast 1,5 Monate. und viel hat sich nicht getan. der Nagel sieht immer noch so aus wie vorher. Neuer Nagel bildet sich jetzt auch nicht grade.... trotzdem solange die Flasche voll ist sprühe ich weiter

Lamisil Creme, 30 g
Lamisil Creme, 30 g
Wird angeboten von BalsamApo

4.0 von 5 Sternen weg isser, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lamisil Creme, 30 g (Badartikel)
Wochen mit dem Pilz rumgequält kaum ne Woche benutze ich die neue Creme und schon ist er weg der Qualgeist. einziges Manko. die Creme zieht irgendwie nicht schnell genug ein.... man hat noch nach Std etwas zischen den Zehen

Wackelhund CHIHUAHUA black
Wackelhund CHIHUAHUA black

2.0 von 5 Sternen billig, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wackelhund CHIHUAHUA black
wir wollten den Wackelchihuahua eigendlich an Freunde verschenken, doch meine Frau meinte das er sehr schäbig und billig aussähe, ich muss ihr leider recht geben.. Deshalb behalten wir den jetzt..

Chihuahua, Hund Kristall Schlüsselbund, Schlüsselbund, Hohe Qualität, Außergewöhnliche Geschenk
Wird angeboten von ART-DOG LTD

4.0 von 5 Sternen ist ganz ok, 20. Februar 2016
Das Kästchen sieht sehr exklusiv aus der Anhänger auch , was mir nur fehlt ist ein Service wobei ich vor dem versenden noch Namen in den Kristall eingravieren könnte... aber das wäre noch zu schön.. Ansonsten ist der Anhänger nicht schlecht. nicht der burner aber ist schon ganz ok

NOTEBOOK LAPTOP-NETZTEIL 19V, 3.42A, 65W passend für ACER TRAVELMATE 4100-Serie 4100 etc. ersetzt LiteOn PA-1650-02, LC.ADT01.003, LC.T2801.006
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei ,, 20. Februar 2016
dadurch das mein altes Netzteil einen weg (defekt) hatte, brummte es ständig.. Das neue Netzteil klappt ohne Probleme. bin mit allem rundum zufrieden

Rage Racer
Rage Racer

5.0 von 5 Sternen retro, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Rage Racer (Videospiel)
Das Lieblingsspiel meines Freundes hatte ihm zu Weihnachten ne olle PSX und das spiel geschenkt er war sehr zufrieden, das Spiel ist einsame Spitze, gut bei heutiger Sicht ist die Grafik natürlich Grotte, aber es kommt doch auf den Spielspass an, was bringt mir Grafik wenn das Spiel nix ist

Box 3 DVD - Spezial Cap D'agde
Box 3 DVD - Spezial Cap D'agde
DVD ~ Saucisson Prod
Wird angeboten von DORCELSTORE

1.0 von 5 Sternen Cap ? wo, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Box 3 DVD - Spezial Cap D'agde (DVD)
In der Box sucht man verzweifelt nach der Anlage, hier und da mal kurz ansonsten gaukelt man einem vor das wäre dort, Ausserhalb irgendwo in den Büschen bei Meze eventuell.. ne das war nix gar nix

The Vampire Diaries - Die erste Staffel - Teil 2 [3 DVDs]
The Vampire Diaries - Die erste Staffel - Teil 2 [3 DVDs]
DVD ~ Nina Dobrev

2.0 von 5 Sternen ne das war nix, 3. November 2015
Vampie Vampire überall nur noch dies also dachte ich mir guck dir mal die serie an,, leider war das gar nichts für mich , eher ne Teenyserie. Horror fehlanzeige.. ne Freunde Hände weg

Cockneys vs Zombies
Cockneys vs Zombies
DVD ~ Michelle Ryan

4.0 von 5 Sternen gut, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Cockneys vs Zombies (DVD)
ganz guter unterhaltsamer Film, da er als Komödie deklariert wurde hat mich natürlich nichts enttäuscht, als Horrorfilm wäre er ne Pleite, zeitweise habe ich mich schiefgelacht. kann ich wärmstens empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6