Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für anja > Rezensionen

Beiträge von anja

anja "azucar_1986"

Seite: 1 | 2 | 3
Palisander massiv Holz Regal Sheesham Möbel Nature Grey #57
Palisander massiv Holz Regal Sheesham Möbel Nature Grey #57
Wird angeboten von Massivmoebel24

5.0 von 5 Sternen Genauso wie ich es mir vorgestellt habe, 11. März 2017
Zu den Möbeln von Massivmoebel24 findet man ja zurzeit (noch) nur sehr wenige Bewertungen, weshalb ich auch lange gezögert habe, bevor ich das Regal bestellt habe. Aber das Regal ist genauso wunderschön, wie auf den Bildern. Es ist gut verarbeitet, schweres, dickes Holz mit einer weichen glatten Oberfläche und einer wunderhübschen Farbgebung. Dazu muss ich sagen, es ist mein erstes neues Massivholz-Möbelstück (ich hab da jetzt nicht so den Vergleich zu anderen Möbeln).

In den Fächern passen leider ganz knapp keine A4-Ordner rein. Die Schubladen unten sind einfache Holzkästen ohne Schubladenführung, stört mich aber nicht weiter, gefällt mir sogar besser als die klapprigen Schubladen sonst. An der rechten Seite des Regals ist eine Metallplakette des Herstellers angebracht, die ist jetzt nicht ganz so hübsch, aber kann man bei dem Preis-Leistungsverhältnis mal drüber wegsehen. Ob man die abmachen kann, weiß ich nicht, wir wollten es nicht riskieren.

Die Lieferung erfolgte mit der Spedition Kühne und Nagel, einen Tag vorher erhielt ich einen Anruf und durfte mir ein Zeitfenster (8-12 Uhr oder 12-16 Uhr aussuchen). Der Fahrer war sehr freundlich und trug mir das Regal sogar noch drei Treppenstufen ins Haus (eigentlich nur Lieferung bis Bordsteinkante). Das Regal war perfekt verpackt, es hatte keine Macken oder Kratzer und kam direkt komplett aufgebaut. Als Mann kann man das Regal wohl auch zur Not allein tragen, ich als Frau, konnte es zumindest durch die Wohnung schieben und mal kurz anheben. :-D

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Regal, für den recht kleinen Preis (im Vergleich zu anderen Echtholzregalen der Größe), bekommt man ein qualitativ hochwertiges, wunderschönes Möbelstück. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich spare nun für den passenden Schrank dazu :-)

Sony Xperia E Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle
Sony Xperia E Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle

1.0 von 5 Sternen zuerst begeistert, nun leider nicht mehr, 5. Juni 2014
Zuerst ist man von der Handyhülle begeistert. Sie sieht sehr schick und keinesfalls billig aus.

Jedoch, wie schon in vielen anderen Rezensionen hier erwähnt, löst sich die Kunststoffhalterung nach wenigen Wochen einfach auf. Und das bei sehr sorgfältiger Verwendung. Das Handy mit Hülle ist nie heruntergefallen und wurde immer in einem Extrafach in der Handtasche transportiert, wo es eigentlich vor Stößen gut geschützt ist.

TV - Unser Original 02548 Maxx Cuisine Gewürzmühlen 3-er Set Pünktchendekor, rot / weiß

1.0 von 5 Sternen Nur als Deko geeignet, 14. Februar 2014
Die Gewürzmühlen sehen sehr schick aus und auf den ersten Blick könnte man auch denken, dass diese gut verarbeitet sind. Das große Problem aber, und darauf kommt es bei Gewürzmühlen ja nunmal an, ist das Mahlwerk.
Die großen Salzkörner werden nicht gemahlen sondern kommen einfach komplett aus der Mühle heraus. Das Einstellrädchen, mit dem man einstellen kann, wie fein das Salz gemahlen werden soll, lässt sich nur von grob bis sehr grob justieren, so dass einfach immer ganze Salzkörner durchgelassen werden. Zum Würzen demnach komplett ungeeignet! Jetzt trauere ich meinen alten Gewürzmühlen von wmf nach....
Ein weiterer Kritikpunkt ist die Größe. Die Gläser sind recht breit, so dass man sie mit kleinen Händen nicht gut halten kann. Ich kann die Mühlen nur als Deko empfehlen. In meiner roten Küche sehen sie sehr toll aus, aber benutzen werde ich sie nicht mehr.

COOL BANANAS RainSuit Stripes Tasche für MacBook Air 11 Zoll | Sleeve | Hülle aus hochwertigem Neopren für perfekten Schutz | passgenau | Farbe Blau
Wird angeboten von Cool Bananas

5.0 von 5 Sternen Passt für das Acer Aspire One 756, 14. Februar 2014
Also als erstes möchte ich sagen, dass ich die Netbooktasche für mein 11" Netbook zuerst bei Amazon (Verkauf und Versand durch Amazon) bestellt hatte. Geliefert wurde eine Tasche mit 37cm Breite, wie in der Beschreibung auch angegeben ist. Dies ist aber definitiv viel zu groß für ein 11" Netbook. Die Tasche habe ich dann zurückgeschickt und da ich sie so toll fand, bei einem anderen Händler bestellt, in der Hoffnung, dass dies ein Fehler seitens Amazon war und die Tasche eigentlich passt.

Und so war es auch :) Die 11" Tasche passt perfekt zu meinem Acer Aspire One 756. Sie sieht sehr gut verarbeitet aus, auch die Reißverschlüsse. Das Material fühlt sich gut an und das Design ist klasse. In die zusätzliche Tasche passt meine kleine Minimaus (Logitech M187) locker rein. Nur das Netzkabel passt leider nicht mehr in die Tasche.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.

nanook Hasenstall / Kaninchenstall Moritz XL 130 x 49 x 83 cm - grau / weiß
nanook Hasenstall / Kaninchenstall Moritz XL 130 x 49 x 83 cm - grau / weiß

1.0 von 5 Sternen nur Probleme mit dem Stall, 14. Februar 2014
Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen.

Bereits bei der Lieferung des Stalls hatte ich die ersten Probleme. Auf der Unterseite des Dachs war eine riesige Macke, wo das Holz bereits gesplittert war. Ebenfalls war ein Rahmen einer Tür gesplittert und der Aufstellmechanismus für das Dach funktionierte nur an einer Seite. Da es mir zu umständlich war, den Stall umzutauschen und ich mich mit diesen Fehlern abfinden konnte, habe ich den Stall behalten.
Der Aufbau war zwar nicht schwierig, aber die Aufbauanleitung war sehr schlecht und teilweise fehlerhaft. Z. B. waren Schrauben für die Treppe, die man einschrauben sollte, falsch eingezeichnet.
Nachdem der Stall, nach viel Raten und Ausprobieren stand, war ich eigentlich noch ganz zufrieden. Er sieht nämlich sehr schick aus und die Kaninchen schienen sich wohlzufühlen.
Aber bereits nach kurzer Zeit, merkte ich, dass dieser Stall total ungeeignet ist. Auf dem Boden aus Metall rutschten meine Kaninchen ständig weg und so landete das meiste Einstreu draußen. In der unteren Etage an den Seiten geht der Holzrahmen bodentief, das heißt, dort fiel das Einstreu direkt nach dem Stall sauber machen, wieder heraus. Das Säubern war auch nicht so optimal, da sich in den Ritzen zwischen Metallboden und Holzwand der Dreck sammelte.
Positiv ist zu erwähnen, dass die Kaninchen gut erreichbar waren, da der Stall so viele große Türen und ein aufstellbares Dach hat.
Die Trennwand in der oberen Etage zum windgeschützten Bereich, hatten meine Kaninchen übrigens nach einem Monat so abgenagt, dass die Wand nicht mehr in der Halterung hielt.
Bis zu diesem Punkt hätte ich den Stall weiterhin behalten.. Aber nach nicht einmal 2 Monaten waren die Rückwand, das Dach von innen und teilweise die Holzrahmen verschimmelt! Der Stall stand frei, also nicht unter einem zusätzlichen Dach. Trotzdem darf ein Hasenstall, der für den Außenbereich gedacht ist, nicht schimmeln!
Der Stall wurde von nanook-shop zurückgenommen und mir der Kaufpreis erstattet. Da ich die Befürchtung hatte, dass mit anderen Ställen aus Holz die gleichen Probleme auf mich zukommen, habe ich mich für einen (leider viel teureren) Außen-Kunststoffstall entschieden, mit dem ich bisher zufrieden bin.

Donzo micro SIM Cutter Stanzer inkl. 1x SIM Adapter für Apple iPhone 4/4S/iPad 2

1.0 von 5 Sternen Müll, 14. Februar 2014
Ich habe den Stanzer hier für 10 Euro gekauft und diese 10 Euro ist er mit Sicherheit nicht wert!
Zuerst habe ich befürchtet, dass der Stanzer keine Micro SIM, sondern Nano-SIM stanzt, aber das war die einzige unbegründete Sorge. Er stanzt wirklich Micro SIM oder eben auch nicht ;)

Die SIM Karte wird in eine Metallvorrichtung eingelegt. Passte auch perfekt, da war kein großer Spielraum, wodurch man befürchten könnte, dass die SIM falsch gestanzt wird. Da war ich noch sehr zuversichtlich.
Gestanzt wird wie mit einem Locher. Der Stanzteil scheint aber nicht ausreichend scharf zu sein. Obwohl ich den Stanzer komplett zugedrückt habe, wurde die SIM nur halb ausgestanzt. Die Ränder waren ausgefranzt und die Stanzvorrichtung nach diesem einen Versuch komplett verzogen.

Letztendlich war ich froh, dass der Stanzer die SIM nicht komplett zerfetzt hatte und habe sie dann doch mit einer Schere zugeschnitten.

N4U Online Motorola Razr XT890 i PU-Leder-Geldbörse-Fall-Abdeckung, Screen Protector & Stylus Pen - Grün

4.0 von 5 Sternen Anderer Farbton, 14. Februar 2014
Ich habe die Hülle hier bei Amazon für 8 Euro inklusive Versand gekauft.
Mein Razr i passt perfekt in die Plastikvorrichtung. Die Halterung sieht stabil aus und hält seit einem Monat einwandfrei (Ich nehme mein Handy aber auch selten aus der Hülle).
Die Verarbeitung des Kunstleders ist in Ordnung. Wenn man die Hülle öffnet, sind in der Mitte Falten. Da habe ich schon besser verarbeitete für diesen Preis gesehen. Der Magnet zum Verschließen ist relativ schwach. Er verschließt die Hülle zwar trotzdem relativ gut, aber etwas stärker könnte er schon sein.
Die Farbe entspricht nicht der auf dem Foto, das grün ist leider viel heller.
Alles in allem bin ich mit der Hülle trotz der paar kleinen Fehler sehr zufrieden und kann diese weiterempfehlen. Mit den Fehlern kann ich bei dem Preis gut leben :)

Unkrautschutzmatte aus 100% Hanf, 600g/m², 0,5 m breit, 25 m lang, ca. 0,5 cm dick (EUR 4,76/m²), Meterware, Pflanzenschutzmatte, Winterschutzmatte, Kompostabdeckmatte, kompostierbar, 100 % biologisch abbaubar, Lebensmittelqualität
Wird angeboten von Deko-Schnee-Shop

5.0 von 5 Sternen Die günstigste, die ich bisher gefunden habe, 14. Februar 2014
Ich habe die Unkrautschutzmatte für meine Kaninchen gekauft.
Die beiden leben in einem Außenstall und ich hatte immer das Problem, dass das Einstreu davon geweht ist.
Als Alternative habe ich diese Hanfmatten ausprobiert. Mit der Lösung bin ich sehr zufrieden.
Die Qualität ist super, nur leider sind die Matten schwer zuzuschneiden, daher werde ich das nächstemal wieder zugeschnittene nehmen (diese hatte ich vorher bereits ausprobiert, die gibt es beim selben Anbieter mit der gleichen Qualität, ist halt nur etwas teurer).
Die Lieferung war immer sehr schnell. Die Rolle ist sehr groß, daher sollte man etwas Stauraum zur Verfügung haben.

Cilio 155747 Picknick-Korb "Bellagio" für 2 Personen naturweiß
Cilio 155747 Picknick-Korb "Bellagio" für 2 Personen naturweiß

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung super!, 14. Februar 2014
Ich habe den Picknickkorb für 35 Euro bei Amazon gekauft und war überrascht, dass er so hochwertig aussieht.

Die Gläser sind aus Glas und die Teller (Größe von Frühstückstellern) sind aus Prozellan. Der Verschließmechanismus und die Kunstlederriemen sind gut verarbeitet. Die Kombination von dem weißen Korb und den pinken Lederriemen sieht toll aus (genau wie auf dem Foto).

Der Korb ist als Geschenk gedacht und ich hatte etwas Sorge, dass er nicht rechtzeitig ankommt. Aber die Sorge war unbegründet. Der Korb war nach 2 Tagen da und war super verpackt. Den Verkäufer Edelstahlstyling kann ich somit ebenfalls empfehlen

George Jones - Personal Power Training (1 DVD + Bonus CD)
George Jones - Personal Power Training (1 DVD + Bonus CD)
DVD ~ George Jones

5.0 von 5 Sternen Spass pur!, 15. Januar 2012
Ich habe einige Fitness-DVDs, aber die von George Jones ist für mich einfach die beste. Hier wird aus Sport ganz einfach Spass.

Es gibt 3 Workouts auf der DVD:
G-Boxing Light (28Min)
G-Boxing High Energy (30Min)
G-Sports (30Min)
Bei G-Boxing bestehen die Bewegungen hauptsächlich aus Kicks und Punches (so wie bei Tae-Bo), bei G-Sports werden Bewegungen aus verschiedenen Sportarten (Basketball, Baseball, ...) verwendet. Alle Bewegungen sind leicht auszuführen, somit ist das Ganze auch perfekt für Anfänger. Beim ersten Durchgang wird man vielleicht noch nicht ganz mit den Bewegungen mitkommen, aber das wird immer besser klappen!

GJ animiert wirklich zum mitmachen. Er singt während des Trainings, macht die ganze Zeit Scherze und bezieht den Zuschauer direkt in das Training mit ein. Beispielsweise wird man dazu animiert JG direkt ins Gesicht zu schlagen :D
Seine natürliche, witzige, gut gelaunte Art macht Spass und seine Hinweise zu Atmung, korrekter Ausführung der Bewegung oder Motivation zum Weitermachen kommen immer genau im richtigen Augenblick!

Mir machen BBP oder Aerobic-Programme keinen Spass, daher ist diese DVD ideal für mich. Einfach eine halbe Stunde (oder auch eine ganze) auspowern, ohne 1000 Situps oder andere Verrenkungen machen zu müssen. Viel Platz braucht man auch nicht. Ich trainiere auf einer Fitnessmatte, damit meine Schritte für die Nachbarn unter mir ein bisschen gedämpft sind.

Die perfekte DVD für Anfänger, Sportmuffel und all die, die sich nur auspowern möchten. Zum gezielten Training von Bauch, Beinen und Po ist diese DVD sicher nicht geeignet, wer aber fitter werden will und seine Figur straffen will, ist hier genau richtig!

Ich habe grade mit Freunde fest gestellt, dass letztes Jahr eine zweite DVD von JG erschienen ist! Diese werde ich gleich bestellen!

Seite: 1 | 2 | 3