Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für chritz > Rezensionen

Beiträge von chritz
Top-Rezensenten Rang: 6.163.099

chritz (Bonn)

Star Trek - Next Generation/Season 2 [Blu-ray]
Star Trek - Next Generation/Season 2 [Blu-ray]
DVD ~ Michael Dorn

5.0 von 5 Sternen kann keine Qualitätsverlust feststellen, 27. Dezember 2012
Ich kann entgegen anderslautender Meldungen ebenfalls keinen Unterschied zur ersten Season sehen (vielleicht bin ich aber auch nicht so anspruchsvoll :)

Wenn man sieht, welch ein Aufwand zur Restaurierung betrieben wurde, finde ich den Preis auch absolut okay. Für die Jungs rund um Okuda und Co bin ich das bereit zu zahlen, muss aber jeder selbst wissen.

Fünf Sterne

End of Silence
End of Silence

5.0 von 5 Sternen unglaublich gute Musik, 5. März 2008
Rezension bezieht sich auf: End of Silence (Audio CD)
An neue Musik gerät man oftmals per Zufall und gerade im Bereich Nu Metal ist man oft auf Zufall angewiesen. Das beweist Red - End of Silence nur zu gut. Ein absolut geniales Album - aber man hat in Deutschland noch nie was von ihnen gehört. Dieses Schicksal teilen Red mit vielen anderen Bands dieses oder ähnlichen Genres, wie zum Beispiel Breaking Benjamin oder Three Days Grace.
Ich habe End of Silence in Florida in einem relativ kleinen Musikgeschäft gekauft, in dem Alben des Bereichs zu finden waren, die man hier nichtmal bestellen kann.

Dieses Album strotzt nur so von Melancholie, überzeugt durch knallharte Gitarrenriffs und intelligente Texte. Also genau das, was eine gute Nu Metal Band / Alternative Band ausmacht.
Absolute Kaufempfehlung!