Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für backd > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von backd
Top-Rezensenten Rang: 5.633.913
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"backd"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Cafe Del Mar - Classic
Cafe Del Mar - Classic

3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Fahrstuhlmusik, 28. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar - Classic (Audio CD)
Nach Aria 1 und 2 wollte ich mir natürlich auch diese Mischung aus Klassik und Chillout zulegen,wurde aber herbe enttäuscht.Diesmal hätten die Produzenten lieber die reinen Originale auf der Compilation veröffenlichen sollen.


Always Outnumbered, Never Outgunned
Always Outnumbered, Never Outgunned
Wird angeboten von mrtopseller
Preis: EUR 6,74

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Remember the old days, 24. April 2005
Habe alle Prodigy Alben im Regal wobei dieses das schlechteste der Band ist.
Ich bin wirklich ein Freund der etwas "schrägeren" Musik, aber dieses Album wirkt sehr lustlos produziert und man merkt einfach, dass das Herz von Prodigy nicht mehr dabei ist.
Schade ist auch, dass Prodigy voll auf der Electro-Krach Welle mitschwimmt, die auch derzeit durch die Clubs schwappt.
Bleibt allgemein zu offen, dass man sich wieder auf solide Breaks und frische Rhythmen besinnt.Vielleicht bin ich auch mit 28 jahren einfach zu alt für das Album ;-)


Firstclass 3 - The Finest In House Music
Firstclass 3 - The Finest In House Music
Wird angeboten von Smart-DE
Preis: EUR 14,99

1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Wieder mal Kommerz!, 3. März 2002
Wer kauft sich denn eine CD voller Songs die ohnehin ständig on Air sind?? Nicht kaufen!!Für Liebhaber von upliftenden Garage Tunes die noch an die Zeiten von Sound Factory,Paradise Garage und dem legendären Warehouse in Chicago erinnern,lege ich die Compilation "Hallelujah" und die Ministry of Sound Sessions sehr ans Herz.Trotz allem...Leute auft mehr Vinyl! :-)


Seite: 1