Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Das Buch vom lebendigen Gott
von Bô Yin Râ
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Es begeistert mich, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Buch vom lebendigen Gott (Sondereinband)
immer wieder. Oft schlage ich es einfach auf um einen Rat zu bekommen, wenn ich hadere...mit mir oder dem Leben und erhalte verdammt genaue Antworten. Lege es jedem Gottsuchenden ans Herz.

Landwirtschafts Simulator 15
Landwirtschafts Simulator 15

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Landwirtschafts Simulator 15 (Computerspiel)
für Kinder ab mindestens 6 Jahren. Die Grafik ist toll, der Spielablauf gut durchdacht. Es bringt Spaß, sogar als nicht Simulator Spieler bekommt man Lust zu spielen. Top!!!

Gilded Reverie Lenormand: Kartendeck mit Anleitungsheft auf Deutsch
Gilded Reverie Lenormand: Kartendeck mit Anleitungsheft auf Deutsch
von Königsfurt-Urania
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Umwerfendes, 8. Juni 2016
edles Design mit goldenen Kartenrändern. Die Bilder sind sehr geschmackvoll und künstlerisch. Sie haben eine starke Ausstrahlung. Das Begleitheft verwundert mich mit teils ganz anderen Aussagen als die herkömmlichen Lenormandkartenbedeutungen. Ansonsten für jeden Lenormand Liebhaber ein Muss!!!

Ogham (Set): Das Keltenorakel
Ogham (Set): Das Keltenorakel
von Andy Baggott
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Wundervolle, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ogham (Set): Das Keltenorakel (Sondereinband)
starke Energien schwingen mit diesem Deck. Ich habe es verschenkt und es ist super angekommen. Die Karten sind recht groß, aber die Bilder sind so schwingend dass es sich wirklich lohnt. Das Begleitbuch wartet mit Geschichten und Mythen zu den einzelnen Bäumen auf und gibt wertvolle und gut verständliche Hinweise.

Arlo & Spot [dt./OV]
Arlo & Spot [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Einer super, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Arlo & Spot [dt./OV] (Amazon Video)
süßer Film, mit umwerfenden Bilder. Die Animation ist teils sehr lebensecht. Die Geschichte handelt von Zusammenhalt, Familie und Freundschaft mit einigen herzergreifenden Szenen. Die ganze Familie hatte ihre Freude!

Plain Elastic Jeggings Black 16
Plain Elastic Jeggings Black 16
Wird angeboten von Love Fashion Outlet

3.0 von 5 Sternen Dachte..., 8. Juni 2016
ich würde eine Jeggings bekommen, stattdessen bekam ich eine Leggings im Jeansdesign. Passt gut und ist bequem, jedoch eben eine Leggings. Zudem trägt sie an den Oberschenkel wirklich auf.

Deluxe Silikon Butt Plug Anfänger (small, Ø 28 mm), Analplug mit Standfuss
Deluxe Silikon Butt Plug Anfänger (small, Ø 28 mm), Analplug mit Standfuss
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juni 2016
angenehme Material Oberfläche. Ist wirklich samtig weich. Die Größe ist optimal für Einsteiger. Wird mit einem Beutel aus Samt zur Unterbringung geliefert. Das Paket war seriös verpackt.

Zippo Benzin Feuerzeug Chrom Standard gebürstet Regular Sturmfeuerzeug
Zippo Benzin Feuerzeug Chrom Standard gebürstet Regular Sturmfeuerzeug
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön, 30. Mai 2016
mit Platz für eigene Kreativität. Bewährte Zippo Qualität, wird in einem kleinen, schönen Schuber geliefert und kam als Geschenk gut an.

The Friendly Swede Paracord-"Granate" mit Karabiner - 9 teiliges Survival-Kit - Überlebens-Ausrüstung für den Notfall
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Noch nicht ausgepackt, 30. Mai 2016
ist als Notausrüstung gedacht. Tolle Verarbeitung, lässt sich gut verstauen. Den Rest können wohl eher die beurteilen, die das Kit schon ausprobiert haben.

Cox Swain Air Flow Rucksack Navajo Schule & Uni Daypack mit Laptopfach sowie Trecking Rucksack, Farbe: Black/Green
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack, 30. Mai 2016
mit viel Platz und einigen Fächern. Tolle Verarbeitung und cooles Design. Nur zu empfehlen! Sehr leicht und robust. Einfach nur gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6