Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Brinarina" (Appenheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Philips HD4646/00 Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Flaches Heizelement) weiß
Philips HD4646/00 Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Flaches Heizelement) weiß

1.0 von 5 Sternen Gefährlich! Finger Weg!!!, 4. Februar 2016
Ich schreibe so gut wie nie eine Rezension. Aber hier muss ich einfach.
Unsere Kids haben den Schalter betätigt als kein Wasser drin war.
Leider wäre dabei fast unsere ganze Küche und die Kinder abgefackelt!
Finger weg! Das Ding funktioniert, ist aber gefährlich da er keine Sicherung hat!
Dann lieber 10 Euro mehr ausgeben und dafür Kinder schützen!

TV unser Original 08721 Singvogel-Uhr
TV unser Original 08721 Singvogel-Uhr

4.0 von 5 Sternen Wir lieben die Uhr, aber Nachtschaltung funktioniert nicht, 15. September 2014
Die Uhr ist wirklich toll. Die Vögel sind abgebildet, der Name darunter und die Zahl darüber.
Meine Kinder (5 + 2 Jahre alt) lieben sie und lernen sogleich auch etwas von ihrer Umwelt kennen.
ABER, die Nachtschaltung angeblich automatisch zwischen 22 und 7 Uhr morgens (automatische Abschaltung des Gezwitschers) ist bisher noch nicht möglich gewesen.
Habe den Verkäufer angeschrieben. Ich würde durchaus die Uhr empfehlen und hab sie als Geburtstagsgeschenk auch noch mal eingepackt, aber man muss ggf. mit ein wenig Schlafstörungen rechnen, wen es stört...eigentlich ist das Gezwitscher sehr schön.

Bibi & Tina - Der Film [Blu-ray]
Bibi & Tina - Der Film [Blu-ray]
DVD ~ Lina Larissa Strahl

5.0 von 5 Sternen Super schöner Film für Groß und Klein., 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bibi & Tina - Der Film [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film War im Kino ein Hit und das sogar für meinen Mann den sowas eigentlich gar nicht interessiert.
Die Songs sind super gelungen. Die träller ich sogar mit.
Gut man sieht das Bibi nicht reiten kann aber im Hörspiel ist es ja auch so das sie es erst lernt. Ich kann die erste Rezession nicht nachvollziehen. Meine Tochter ist fünf und meine Cousine 14. Beide fanden den Film super. Wahrscheinlich hat die Dame es nicht im Kino gesehen. Anders kann ich es nicht verstehen.

Kärcher Dampfreiniger SC 1020, 1.512-227.0
Kärcher Dampfreiniger SC 1020, 1.512-227.0
Wird angeboten von WELZE

5.0 von 5 Sternen Ich war sehr skeptisch, nun bin ich restlos begeistert, 28. Mai 2014
Ich habe das Gerät seit einigen Wochen.
Obwohl ich sehr sehr skeptisch war und nicht an die Dampfreinigung als solches glaubte, hatte ich doch schon so einiges hier zu Hause ausprobieren können, ist dieses Gerät der absolute Burner!

Nun einige Punkte:

Handling fand ich super einfach, der Kärcher hat eigene Stecker auf welche man die Düsen bei Nichtbenutzung stecken kann und nicht lose rumliegen
+ Alles klickt und rastet fix ein
+ Das Gerät ist absolut stabil
+ Mich stören auch 8 Minuten Aufladezeit nicht, da man eh nicht neben dran stehen bleibt
+ Das Preis Leistungsverhältnis ist der Hammer! Gleiches Geld für andre Produkte liefern bei weitem nicht das Resultat
+ alten Kalk schafft er nicht so einfach, aber Kalk selbst bzw. Schichten ohne Probleme
+ Man kann einen Tropfen Duftöl auf die Tücher geben, dann duftet es auch noch schön
+ Schlieren und alte Rückstände werden restlos entfernt, ein ganz neues Gefühl wenn man über die Fliesen läuft
+ Es können auch Tücher von DM oder ähnliche verwendet werden, einfach einspannen
+ Das Gerät ist super wendig und einfach hinterherzuziehen

ES IST EBEN EIN KÄRCHER

Negatives gibt's nichts dazu zu sagen. Für diesen Preis muss das Gerät einfach auch eine Einsparung haben, das ist sicher die fehlende Kabelaufwicklung (hierfür gibt's eine gute Lösung nämlich das Kabel einfach um die Düsen rollen, dann stört es auch nicht mehr) und die Tatsache das man nicht einfach so nachfüllen kann.
Mit dem 1 Liter Wasser (!!!) habe ich 80qm Wohnfläche gereinigt und alle Türen abgewischt und alle Schränke und das Bad gemacht.
Was will man mehr?
Zusätzlich sollte man bedenken das der Stromverbrauch im Jahr auf etwa 25 Euro kommt. Insgesamt kam ich mit meinen Reinigungsmitteln jeglicher Art auf über 100 Euro im Jahr. Dann lieber so und Umweltschonender.

Dyson Dyso Bodens DC37 Animal Complete pk/gy  EEK A
Dyson Dyso Bodens DC37 Animal Complete pk/gy EEK A

5.0 von 5 Sternen Der Beste den ich je hatte, 16. Juni 2013
Ich kann nur sagen das ich überhaupt gar nicht nachvollziehen kann warum meine Vorrednerin so eine Müll Rezenssion verfasst.
Ich hab durchweg bestimmt schon 10 sehr namhafte Staubsauger besessen und nein, ich arbeite nicht für die Firma Dyson und habe dies auch nie getan.
Der Staubsauger ist genial einfach und wendig.
Er zeichnet sich durch sehr starke Saugleistung aus (ich besitze einen Berber Teppich, mehrere Kurzfloor Teppiche und Fliesen, er holt alles raus, selbst wenn der Behälter leer ist findet sich wieder was darin, obwohl vorher erst gesaugt wurde).
Mein Haushalt ist sehr sehr sauber, keiner könnte was andres behaupten, aber der Sauger holt auch noch den Rest raus der übrig bleibt.
Unglaubliches Gerät. 5 Jahre Garantie, wo bekommt man das schon?
Garantie hab ich schon probieren können, da meiner nicht hier gekauft wurde und bereits ein halbes Jahr in Dauergebrauch (zweimal täglich wegen Katzen) ist. Ein Anruf nach der Produktregistrierung bei Dyson. Ohne jegliche Bürokratie, ein Anruf um elf Uhr morgens, direkt neue Turbobürste verpackt und am nächsten Tag hatte ich eine neue Turbobürste !!!
Wo bekommmt man mehr fürs Geld? Nirgends!
Da kann kein Bosch, kein Miele, Siemens oder wie sie alle hießen die ich besaß, mithalten.
Wenn ich besser mit der Videorezension umgehen könnte würd ich es euch auch direkt beweisen. Aber es schadet ja auch nicht kostenlos im Media Markt eines der Geräte mal zu testen um sich zu überzeugen.

- Gerät Note 1
- Leistung Note 1
- Service Note 1

Was will man mehr?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2014 5:10 PM MEST

Enid Blyton - Fünf Freunde Box 2, Folgen 14-26 [3 DVDs]
Enid Blyton - Fünf Freunde Box 2, Folgen 14-26 [3 DVDs]
DVD ~ Marcus Harris
Wird angeboten von Topbilliger

2.0 von 5 Sternen Tonspur stimmt nicht, 10. April 2013
Ich liebe die fünf Freunde. Habe auch die Box davor bereits. Leider scheinen diese DVD aber nicht ganz ok zu sein, da sehr häufig die Tonspur in englisch läuft und sich diese dann nicht mehr andern lässt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2014 11:32 PM CET

Küchensieb, Abtropfsieb, Edelstahl Sieb mit Griffe, Massive Ausführung 28cm, H-23041
Wird angeboten von Bambelaa! Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 5. März 2013
Erfüllt seinen Zweck. Ist recht groß und stabil. Günstig war sie auch noch. Geht auch in die Spülmaschine. Sieht recht hygienisch aus. Für Salate toll. Zum Abtropfen empfehle ich eine Abtropfhilfe.

miniLÜK-Sets: miniLÜK-Set: Die Vorschulolympiade mit der Maus: Aufgaben zur spielerischen und effektiven Vorbereitung auf die Schule für Kinder ab 4 Jahren

5.0 von 5 Sternen Total super. Danke, 5. März 2013
Unsere Tochter legt die Heftchen die sie zu Weihnachten bekam nicht mehr weg. Sie sind unterschiedlich schwer. Zweimal gemacht hat das Kind genau raus wies klappt und freut sich wies Tier :-) wenn alles richtig gelegt wurde.
Toll, das es Mini Lük auch heute noch gibt. Ich kenne es schon seit dreißig Jahren ;-)

Toysmith 443517 - Trick Band Regenbogen
Toysmith 443517 - Trick Band Regenbogen

1.0 von 5 Sternen Stab ist unpraktisch, 5. März 2013
Eigentlich ganz nice, aber Band ist viel zu kurz und die Schnur stört nur. Würde ich nicht mehr kaufen. Ging auch ziemlich schnell kaputt.

miniLÜK: Bussi Bär 2: für Kinder ab 4 Jahren
miniLÜK: Bussi Bär 2: für Kinder ab 4 Jahren