Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Leser > Rezensionen

Beiträge von Leser

Leser

Seite: 1 | 2
AmazonBasics High-Speed HDMI Cable 3 Feet / 0.9 m Supports Ethernet / 3D / Audio Return (Newest Standard)

5.0 von 5 Sternen Ein Kabel, 27. Dezember 2015
es ist so lang wie beschrieben und hat 2 Stecker. Die passen in die entsprechenden Dosen an den Geräten... Mehr kann man dazu nicht sagen.

Panasonic SC-ALL2EG-W Wireless Speaker (Multiroom, WiFi, Bluetooth, Timerfunktion, Musik-Streaming) weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse Geräte, 27. Dezember 2015
Ich habe sie als Rearspeaker für mein SCALL70T - und es funktioniert gut zusammen. Die Anbindung ist per LAN oder WLAN möglich, letzteres klappt bei mit tadellos (auch wenn ich es nicht mag per WLAN, aber viele Kabel durchs Wohnzimmer ziehen mag ich noch weniger.
Auch einzel machen Sie eine gute Figur - toll ist z.B. auch der eingebaute Wecker mit 5 einstellbaren Weckprogrammen (also z.B. Mo, Di und Do um 7:00 Uhr, Mi und Fr. um 6:45 Uhr und Mo, Mi und Fr. um 21 Uhr, ...).

deleyCON 1m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 1m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Ein Kabel, 27. Dezember 2015
Ja was sage ich zu einem Kabel? Es passt in beide Endpunkte und verbindet sie damit. So wie es geplant war...

Panasonic SC-ALL70TEGK 3.1 Soundbar System (mit kabellosem Subwoofer (Multiroom, WiFi, Bluetooth, NFC, HDMI, Musik-Streaming) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse System, 27. Dezember 2015
super Sound, Einrichtung problemlos, ausreichend viele Einstellmöglichkeiten. Die Einbindung in mein Heimnetzwerk habe ich über Netzwerkkabel gelöst (ist einfach eine stabilere Anbindung als das WLAN), ging völlig problemlos. In Verbindung mit 2x SCALL2 Wireless Speakern habe ich ein prima funktionierendes 5.1 Surroundsystem an meinem Fernseher. Und da über das Netzwerk der Zugriff auf meine Musiksammlung problemlos möglich ist (gesteuert wird über ein Tablet iOS und Android), ist auch die alte Stereoanlage (fast - Radio klappt noch nicht, werde ich über einen DLNA Server mit Stream-Transcoding lösen müssen) überflüssig.
Auch der Preis ist klasse - insbesondere jetzt während der Cashback Aktion von Panasonic. Man muss aber jede Komponente einzeln kaufen, sonst gibt es nur einmal Cashback und nicht für jeden Artikel.

SanDisk Ultra Android 8GB microSDHC UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter bis zu 48MB/s lesen [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Eine microSD Karte, 27. Dezember 2015
was soll man dazu sagen. Sie funktioniert. Ich habe 2 Stück bestellt für meine Raspberries - laufen sowohl im Raspberry 1 als auch im Raspberry 2. Bin zufrieden, hatte schon 2 ältere von dem Modell - laufen auch noch ohne Probleme in Raspberries.

LSA Anlegewerkzeug - Schneidklemmenwerkzeug zum Anschluss von Verlegekabeln an Netzwerkdosen oder Patchfelder - LSA Auflegewerkzeug

5.0 von 5 Sternen es ist extrem billig..., 6. Januar 2013
... aber es tut was es soll. Meine Vorredner kann ich nicht nachvollziehen, ich habe jetzt 10 LSA-Anschlüsse angelegt und das Ding funktioniert immer noch ohne Probleme. Klar es ist etwas windig aber für den Preis auch nicht anders zu erwarten.

Patchpanel Cat6 12-fach LSA - zum Anschluss von Netzwerk Verlegekabel - RAL 7035 hellgrau - Patchfeld vollgeschirmt für Wandmontage und Standmontage geeignet - Patch Panel mit 12x RJ45 Buchse

5.0 von 5 Sternen Klasse und das für den Preis.., 6. Januar 2013
nur die Wandbefestigung ist etwas unglücklich gelöst da man die Platine im inneren komplett ausschrauben muss. Oder ich bin zu doof zu erkennen wie es geht.

ZyXEL GS-105S 5-Port Switch
ZyXEL GS-105S 5-Port Switch

2.0 von 5 Sternen Leider kein Multicast und damit kein DLNA/UPnP, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ZyXEL GS-105S 5-Port Switch (Zubehör)
wie gesagt, nettes Teil aber leider keine Multicast Weiterleitung und damit kein UPnP/DLNA. damit für mich persönlich leider unbrauchbar. Hat lange gedauert bis ich den Fehler gefunden habe.

Frag doch mal ... die Maus! - Dinosaurier (Die Sachbuchreihe, Band 5)
Frag doch mal ... die Maus! - Dinosaurier (Die Sachbuchreihe, Band 5)
von Heike Tober

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 20. Februar 2011
Hallo, nur eine kurze Meinung zu dem Buch:

Es ist ein schönes Buch, nett gemacht mit vielen auch für Kinder spannenden Informationen. Insbesondere, wenn sie gerade anfangen sich für das Thema zu interessieren ist es ein guter Anfang. Erschöpfend kann es das Thema natürlich nicht behandeln, aber das soll es auch nicht. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Hauck 662984 Hochstuhl Alpha natur
Hauck 662984 Hochstuhl Alpha natur
Wird angeboten von Solera Telecom AG

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt, 6. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Hauck Hochstuhl Alpha (Babyartikel)
Wie der Titel schon sagt: Ein gutes Produkt und preiswert. Es lohnt sich ihn zu kaufen. Die Verabeitung läßt keine Wünsche zu, und wenn er einmal steht, dann ist er sehr gut.
Er ist halt nicht ganz so gut durchdacht wie ein TripTrap - aber dafür ist der Preis auch wesentlich niedriger. Was mir besonders auffällt ist, daß der Bauchbügel nur durch Auseinanderschrauben abzunehmen ist. Das kann bei wechselnden Kindern, die darin sitzen wollen/sollen etwas störend sein. Aber das ist eigentlich auch das einzige Manko.

Seite: 1 | 2