Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von xxl-phones

1.0 von 5 Sternen Return to sender - Im Alltag unbrauchbar, 13. März 2015
Absolut untauglich. Speichert WLAN-Passworte nicht. Hängt sich bei der Whatsapp-Kamerafunktion regelmäßig auf. Diese Probleme sind bekannt und lassen sich nur durch Rooten beheben, dann ist aber die Garantie futsch
Was absolut problemlos funktionierte war die Rücksendung.

Arendo - Edelstahl-Glas-Wasserkocher inkl. LED-Innenbeleuchtung | Edelstahl-Glas-Optik | STRIX-Controller | integrierter Kalkfilter | 1,7 Liter | 2200 Watt | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Trotz Gimmik sehr solide, 15. Oktober 2014
Ein wenig hab ich gezweifelt, ob ein mit LED-Licht aufgehübschtes Küchenwerkzeug wirklich praktisch und solide ist.

Ich wurde angenehm überrascht. Das Wasser wird sehr schnell heiss. Die Deckellösung ist innovativ und praktisch (wird mit einer Taste geöffnet und bleibt in der Stellung). Das Ausgießen ist problemlos und tropffrei.
Und die LED-Beleuchtung... nice to have...

Toll ist, dass ein zweiter Kalkfilter dabei ist. Damit kann man den Wasserkocher nutzen, auch wenn man den Filter entkalkt/säubert.

Pirates! Showdown
Pirates! Showdown

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pirates! Showdown (App)
Langweiliges Spiel, das mit netter Grafik ausgestattet ist.
Leicht zu spielen, aber das Interesse lässt nach wenigen Spielen stark nach.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stylishe Badeshort, 13. Februar 2014
Die Badeshort sitzt perfekt und das Material ist anscheinend sehr hochwertig.
Man hat - nachdem man aus dem Wasser kommt - nicht dieses Gefühl, dass der Stoff an der Haut "klebt".
Vorne ist ein Klettverschluss und mit der Kordel kann man - für extreme Belastungen [Klippenspringen oder so ;-) ] die Hose 100% rutschfest festzurren.
Mit einem weißen Shirt (wie auf dem Produktfoto), ein klasse Auftritt am Strand.

Hainberger Toner ersetzt Q2612a für HP Laserjet 1010/1020
Hainberger Toner ersetzt Q2612a für HP Laserjet 1010/1020
Wird angeboten von Patronenbob

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 19. Dezember 2013
Leider druckte der Laserdrucker mit dieser Patrone nach ca. 100 Seiten nur noch grau, nach 130 Seiten war dann Schluss.
Wir kaufen wieder Originaltoner. Das ist letztlich günstiger.

Das Haus. House of Leaves
Das Haus. House of Leaves
von Mark Z. Danielewski

5.0 von 5 Sternen ... zum Dritten, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Haus. House of Leaves (Gebundene Ausgabe)
Ein wirklich künstlerisches Werk, das mit dem gewohnten Schreib- (und damit auch Lese-) stil bricht.
Ich lese es nun zum dritten Mal.
Nicht langweilig, immer neue Facetten der Handlungen tun sich auf.
Ich bezeichne es als "genial".

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Superbeleuchtung mit LED-Gedenksekunde, 20. September 2013
Die etwas schwere LED-Birne leuchtet in einem angenehmen, warmen Farbton. Die Helligkeit entspricht der vorher verwendeten 60W-Glühbirne. Wie alle bisher von mir bezogenen Produkte von LEDs CHANGE THE WORLD ist die Verarbeitung sehr gut.
Die Größe entspricht in etwa der herkömmlichen Glühbirne (Hals st etwas dicker) und lässt sich eigentlich überall, wo bisher E27 Standard-Birnen drin waren, eindrehen.
Negativ ist, dass die LED Lampe nicht sofort auf das Einschalten reagiert, sondern eine viertel bis halbe Sekunde braucht, um zu starten - aber dann mit voller Leuchtkraft!
Ein guter Kauf, der sich aufgrund der langlebigen LED-Technik und des deutlich reduzierten Stromverbrauchs wohl rechnet.

Mil-Tec Regenanzug OLIV,XL
Mil-Tec Regenanzug OLIV,XL
Wird angeboten von DR-Sicherheitssysteme

4.0 von 5 Sternen Dicht und robust, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Regenanzug (Sports Apparel)
Für den Einsatz bei einer Outdoor-Schulung habe ich mir diesen Regenanzug zugelegt. Eigentlich hätte ich nur eine Regenhose gebraucht, aber zu diesem Preis, dachte ich, kann man nicht viel falsch machen.
Und so war es auch.
Das Material ist erstaunlich flexibel und (ich übertreib mal ein bißchen) anschmiegsam.
Also kein Vergleich mit dem steifen Plastik-Feeling der meisten Regenbekleidungen.
Und vor allem: super wasserdicht und auch im Einsatz sehr strapazierfähig und reißfest.
Verbesserungswürdig sind noch die Bündchen, aber ansonsten wirklich ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Medicalcorner24® 1 Liter Isopropanol 70 % Isopropylalkohol 2 Propanol Cleaner, Reinger
Wird angeboten von Medicalcorner24 „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Alkohol, 5. August 2013
Superschneller, problemloser Versand. Ideal für kosmetische Anwendungen.
Der Verschluss ist allerdings nicht sehr kindersicher. Ansonsten keine Kritikpunkte.
Der Alkoholgehalt (70%) ist korrekt angegeben.

Racket Softshell Jacket 116 Kinder
Racket Softshell Jacket 116 Kinder

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, dicht, günstig, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Racket Softshell Jacket 116 Kinder (Misc.)
Die Jacke ist perfekt. Warm, aber mit gutem Feuchtigkeitstranspot nach außen. Regendicht.
Die Kaputze ist ausreichend groß.
Alle Reißverschlüsse sind leichtgängig und stabil.

Seite: 1 | 2