Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
Crucial 8GB DDR3L 1600 MT/s  (PC3L-12800) SODIMM 204-Pin -CT102464BF160B
Crucial 8GB DDR3L 1600 MT/s (PC3L-12800) SODIMM 204-Pin -CT102464BF160B

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 26. Dezember 2016
Habe meinem Rechner mit diesem günstigen Arbeitsspeicher von 2 GB auf nunmehr 8 GB aufgerüstet. Wurde nach dem Start sofort erkannt und läuft seitdem ohne Probleme.

CSL - USB 3.0 Hub 4 Port Slimline | Super Speed Datenhub USB 3.0 für Apple MacBook, Windows Laptops und Ultrabooks und weiteren USB 3.0 kompatiblen Geräten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens, 26. Dezember 2016
Schließe mich den überaus positiven Beurteilungen an. Das Teil funktioniert bestens und tut was es soll. Habe es ir gekauft, da ich am Rechner nur zwei USB-Ports hatte und für Funktastatur und Funkmaus auch gleich zwei benötigt habe. Somit habe ich am Rechner einen USB-Port frei und an diesem Hub neben Tastatur und Maus gleichfalls noch zwei weitere Anschlussmöglichkeiten.

ZTE Blade V7 Lite Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Display, 13 Megapixel Kamera, 16 GB Speicher) Grau
Wird angeboten von Deliveryshop Sales SL

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 26. Dezember 2016
Für die normale Nutzung der verfügbaren Funktionen ist das ZTE Blade V7 lite bestens geeignet. Habe es vor drei Wochen gekauft und nutze es regelmäßig. Bisher bin ich sowohl mit der Qualität, dem Bildschirm, der Bedienung etc. vollkommen zufrieden. Für den Preis kann man m.E. nicht viel falsch machen.

SanDisk SSD PLUS 120GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 530 MB/Sek
SanDisk SSD PLUS 120GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 530 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Unproblematisch, läuft super, 20. November 2016
Mein aus dem Jahr 2009 stammendes Netbook ist in die Jahre gekommen, funktioniert noch, lief aber recht langsam unter Windows 7. Das hatte nicht nur softwaretechnische Gründe sondern systembedingt auch hardwaretechnische. Also wagte ich mich als Laie an den Festplattenwechsel von der ureigenen mechanischen Festplatte hin zu einer SSD. Aufgrund des Preises und der überwiegend positiven Rezensionen entschied ich mich für die SanDisk SSD Plus mit 120 GB was für mich vollkommen ausreichend ist. Einbau funktionierte tadellos; etwas problematisch finde ich als Laie nur, dass anscheinend alle SSD Festplatten zwar vom System erkannt, aber keine Laufwerksbuchstabe zugeteilt wird. Da auf der neuen Festplatte ein neuen Betriebssystem aufgespielt wurde, hat dies keine Probleme bereitet. Das Klonprogramm von SanDisk habe ich nicht benötigt; kann daher hierzu auch nichts beitragen.
Jedenfalls läuft die SSD von SanDisk prima schnell und zuverlässig.
Vielen Dank noch für die schnelle Lieferung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2016 10:30 PM CET

HP Value Top Load (QB681AA) Umhängetasche (für Notebooks, Laptops) 45.7 cm (18 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt prima, 20. November 2016
Schöne und gut verarbeitete Laptoptasche, die zwei Tage nach der Bestellung bereits geliefert wurde. Mein All in One PC von Acer mit den Maßen 44 x 28 cm (B x H) passte prima hinein und hatte sogar noch etwas Luft. Für den Boden wird eine gepolsterte "Leiste" mitgeliefert, so dass der Computer nochmals besser geschützt wird. Die zusätzlichen Außentaschen und Fächer bieten weiterhin Platz für Zubehör wie Tatatur, Maus, Kabel oder sonstiges. Die Tragegriffe wie auch der Schultergurt machen insgesamt einen stabilen Eindruck.
Tasche kann somit empfohlen werden.

BFK 48829 Marokko Sekretär 1 WC-Sitz + 3 Schubladen + 2 Türen Pappel braun antik 72 x 43 x 117 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Möbelstück, 20. November 2016
Suchte für unser Gästezimmer, das meist von meiner Tochter (Lehrerin) besucht wird ein Möbelstück zum Aufbewahren von Photoalben, Spielesammlungen und Kleinkram. Trotzdem sollte das Möbelstück auch als kleiner Schreibtisch für Gäste bzw. eben für meine Tochter nutzbar sein. All diese Anforderungen hat dieser Sekretär erfüllt. Desweiteren sieht er auch gut aus, ist gut verarbeitet und kam sicher verpackt und ohne Schäden bei uns an.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung

MTEC Laptop Notebook Akku 4400mAh 47,50Wh 10,8V/11,1V für Acer Aspire 1425p 1430 1551 1830T Aspire One 1551 721 753 TimelineX 1830T ersetzt Originalakku Bezeichnung: AK.006BT.073 AL10C31 AL10D56 BT.00603.113 BT.00605.064 LBAC1830B LC.BTP00.130

5.0 von 5 Sternen Passt und läuft, 20. November 2016
Suchte für mein in die Jahre gekommenes Netbook einen Ersatz für den verbrauchten Originalakku. Habe mich für dieses Produkt entschieden und nach schneller Lieferung auch gleich eingebaut und geladen. Die Passform war gut und der Akku macht das was er soll. Zum Originalakku kein Unterschied festzustellen und für den Preis absolut o.K.
Vielen Dank nochmals für die schnelle Lieferung.

Acer Aspire Z3 (Z3-700) 43,94cm (17,3 Zoll Full HD) All-in-One Tablet-PC (Intel Celeron N3050, 2GB RAM, 32GB SSD, Intel HD Graphics, Win 10 Home) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für mich das richtige Gerät, 21. Oktober 2016
Wie ich, werden viele andere Nutzer ihren PC nicht in aller Bandbreite ausnutzen, sondern zum Verfassen einiger Schreiben oder Tabellenkalkulationen, für die Steuererklärung, zum Musikhören, zum Surfen im Internet usw. nutzen. Für dieses Nutzerspektrum bedarf es keiner großen Rechenleistungen und auch keiner großen Festplatte. Durch Zufall stieß ich dieser Tage auf diesen All in One PC von Acer, welcher zu einem Abverkaufspreis von 350 € angeboten war. Die Verwendung als PC mit dem Betriebssystem Windows 10 wie auch die Nutzung als Tablet fand ich interessant. Ebenfalls das Fehlen festmontierter Füße, die eine mobile Verwendung z.B. auf dem Sofa, im Sessel, im Schlafzimmer oder wo auch immer möglich machen. Das positiv ausgefallene Ausprobieren als auch der große Unterschied zum unverbindlichen Kaufpreis haben mich letztendlich dazu bewogen, kurzentschlossen zuzuschlagen -was ich zugegebener Maßen bei dem regulären Preis wohl eher nicht getan hätte.

Nach intensiver Nutzung bereue ich meinen Kauf bis heute nicht und gebe gerne meine Erfahrungen -auch im Hinblick auf die bereits ergangenen Rezensionen- weiter.

Persönlich gefallen haben:
das Design
die Verarbeitung
die Größe (17 Zoll)
der Bildschirm (schöne Farben, kontrastreich)
die Anschlussmöglichkeiten (2xUSB 3,0; 1xHDMI)
die Verwendungsmöglichkeit als PC und als Tablet

Für die normale Benutzung verwende ich eine vorhandene, kabellose Tastatur (USB), gleiches gilt für die Nutzung einer Maus. Damit blockiere ich zwar im Moment beide USB-Anschlüsse, aber erstens brauche ich diese nicht so häufig und zweitens gäbe es für überschaubare Investitionen noch die Möglichkeit, über einen USB-Anschluss beides -Tastatur und Maus- anzuschließen.

Da nur 32 GB Hauptspeicher wurde weiterhin eine 64 GB große Micro-SD Karte erworben, welche für meine Zwecke vollkommen ausreichend ist. Weitere Speichermöglichkeiten bieten darüber hinaus noch Festplatten, USB-Sticks oder Cloudspeicher.

Nach der Installation der Window-Updates ist wie bereits an anderer Stelle beschrieben der Hauptspeicher nahezu voll (28 von 32 GB). Was allerdings nicht erwähnt wird, ist die Tatsache, dass Windows die alte Window-Version noch einige Tage auf dem Rechner speichert und diese danach automatisch gelöscht wird. Man kann dies auch vorzeitig manuell vornehmen, was ich wiederum getan habe. Damit gewinnt man rd. 11 GB an Speicherkapazität zurück. Für meine privaten Zwecke benötige ich keine Office-Paket und habe mich für eine kostenlose Alternativsoftware entschieden. Weiter installiert wurde ein zusätzlicher Browser einer bekannten amerikanischen Großfirma.

Die Rechenleistungen reichen für mich allemal aus. Nachteile in Form von Hängern, Ruckeln etc. konnte ich bis dato nicht feststellen. Filme schauen (z.B. Netflix) geht hervorragen ebenfalls das Arbeiten und das Surfen im Internet.

Ich habe vom Konzept her kein vergleichbares Gerät (PC und Tablet) in dieser Form gefunden. Für meine Zwecke und für mein Nutzerspektrum genau das richtige Gerät. Insofern überwiegen für mich die Vorteile. Andere werden für diesen Preis möglicherweise ein Notebook vorziehen.
Für mich 5 Sterne.

Nachtrag am 12.11.2016

Zwischenzeitlich habe ich den Arbeitsspeicher ersetzt und auf 8 GB RAM (40 €) erweitert -auch wenn insgesamt 4 GB RAM auch gereicht hätten. Allerdings konnte ich mit dem nun übrigen 2 GB Arbeitsspeicher in meinem nunmehr 7 Jahre alten Acer Aspire One 721 verwenden und dort auf nunmehr 4 GB RAM erweitern.
Bezüglich USB Anschlüsse für Tastatur und Maus habe ich mir mit einem USB-Hub beholfen. Damit verfüge ich nun über insgesamt 5 USB-Steckplätze.
Ansonsten läuft PC super und ich habe den Kauf noch nicht bereut. Gegenüber dem Samsung Galaxy View mit 18,4 Zoll und Android Betriebssystem (aktuell 549 €) halte ich dieses Gerät für die bessere Wahl.

Homelody 360° Weiss Bad Wasserhahn mit herausziehbarem Brausekopf Badarmatur Waschtischarmatur Waschbeckenarmatur Mischbatterie Armatur für Badzimmer

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt; fairer Preis, 9. Oktober 2016
Schließe mich den insgesamt guten Beurteilungen an. Armatur kam gut verpackt an und bereitete trotz bescheidener Montageanleitung keine größeren Schwierigkeiten bei der Installation. Neben dem ausziehbaren Brausekopf kann der Hahn noch um 360 Grad gedreht und um 180 Grad seitlich geschwenkt werden. Ansonsten noch hervorzuheben das insgesamt stylische Erscheinungsbild.

Yashica CMH150 Full-HD Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) Display, 5-fach optischer Zoom, Kartenslot, HDMI, USB 2.0) metallic anthrazit

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht den Erwartungen, 11. September 2013
Wie andere auch, war ich auf der Suche nach einem günstigen Camcorder für die Urlaubswochen und sonstige Gelegenheiten. Leider war der erste gelieferte Camcorder defekt, so dass ich ihn ohne ausprobiert zu haben zurück gesandt und einen neuen bestellt habe.
Beim Ausprobieren fiel mir folgendes auf, was mich bewogen hat, das Gerät nicht zu kaufen und ebenfalls zurück zu senden:

1. nur kleiner Bildausschnitt, also kein größerer Weitwinkelbereich, der es schwer macht, größere Objekte (z.B. Gebäude) aufzunehmen, ohne weit entfernt stehen zu müssen;
2. Aufnahmen bei nachlassender Helligkeit (z.B. auch in einem Gebäude) sind sehr rauschig
3. der Camcorder verfügt über keine Bildstabilisierung. Dies bedeutet in der Praxis, dass nahezu keine unverwackelten Aufnahmen mit dem kleinen Gerät gelingen.

Ansonsten ist das Gerät gut verarbeitet und die Lieferung über Amazon ging wie gewohnt flott und zuverlässig über die Bühne. Auch das Rücksenden stellte keinerlei Probleme dar.

Wahrscheinlich ist für diesen Preis qualitativ nicht mehr zu erwarten.

Seite: 1 | 2