find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 Cloud Drive Photos
Profil für Ludl Margit > Rezensionen

Beiträge von Ludl Margit

Ludl Margit "M. Ludl"

Seite: 1 | 2 | 3
30 childrens coat hangers babys kids clothes new by PMS®
30 childrens coat hangers babys kids clothes new by PMS®

5.0 von 5 Sternen Alles zur vollsten Zufriedenheit, 19. Mai 2015
Schöne Farben, angemessener Preis, stabile Qualität. Ich würde den Artikel wieder kaufen. Werde ich auch tun, wenn ich weitere brauche.

Der Goldene Thron
Der Goldene Thron

3.0 von 5 Sternen nicht mehr so gut wie Band 1 und 2, 7. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Goldene Thron (Kindle Edition)
Mir gefällt die Schreibweise der Autorin und besonders die ersten beiden Bände der Trilogie habe ich verschlungen. Bei diesem Buch ging das Lesen jedoch etwas zäher vonstatten. Es wird zwar die Lebensgeschichte von Guillaume erzählt, den man aus Band 1 schon gut kennt, man hat aber das Gefühl, alles müsste schnell schnell abgewickelt werden. Viele Zwischenstränge werden nur kurz angerissen und die Zeitsprünge sind mir zu groß. Außerdem ist mir das gesamte Werk zu politisch und hat mir persönlich zu wenig Handlung zwischen den Personen. Über viele Seiten werden die außenpolitischen Gegebenheiten erklärt, wer mit wem warum verfeindet ist und welche Gebiete wem warum zustehen oder auch nicht. Darüber gehen die zwischenmenschlichen Handlungsstränge ein bisschen verloren bzw. geraten in den Hintergrund.
Als Abrundung der Trilogie möchte man diesen dritten Band natürlich lesen, insgesamt finde ich aber, dass er vom Spannungsniveau her mit den anderen nicht mithalten kann. Die Autorin schreibt außerdem, dass sie Sprechpassagen gekürzt hat, damit nicht so viel wiederholt wird, was man schon kennt. Das genau aber ist es, was mich sehr gestört hat. Ich habe die Bücher nicht unmittelbar hintereinander gelesen und somit wusste ich einiges nicht mehr genau, was hier nur kurz angesprochen, aber nicht genau ausgeführt wird. Das fand ich sehr schade, denn so wurde einem so mancher Gesprächsinhalt nicht ganz klar.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber..., 27. August 2014
Ich habe mir das T-Shirt damals zur WM gekauft und war auch sehr zufrieden mit der Optik. Die Glitzersteinchen machen schon was her.
Eher enttäuschend war es dann, als ich es einmal gewaschen habe. Der T-Shirt-Stoff ist eher von billiger Qualität und so auch dementsprechend eingegangen. Ein ursprünglich locker sitzendes Shirt war jetzt enganliegend. Außerdem habe ich dann auch schon ein paar Steinchen verloren.
Insgesamt für den Preis also okay, aber sicher kein Top-Produkt.
Tipp: ich hab übersehen, dass es von dem T-Shirt mehrere Farbvarianten gibt, die man bei der Bestellung auswählen muss. So kam zu allem Überfluss ein weißes T-Shirt, obwohl in der Grundabbildung ein schwarzes zu sehen ist. Aber wie gesagt, da war ich selber Schuld.

Playshoes Unisex - Baby Regenbekleidung 408638 Regenjacke Basic, Gr. 80, Blau (11 marine)

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. August 2014
Die Jacke ist schön und regenabweisend, dafür habe ich sie auch gekauft. Verglichen mit anderen Kleidungsstücken der Größe 80 fällt sie ehr groß aus, aber mein Kind wird sicher bald hinein wachsen und man zieht sie ja auch über andere Kleidungsstücke, sodass eine geräumige, etwas weitere Jacke sicher kein Fehler ist.

Playshoes Regenlatzhose 405424 Unisex - Kinder Hosen/ Lang, Gr. 74 Blau (marine 11)

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 27. August 2014
Die Hose ist optisch und vom Material her wie erwartet. Ich werde sie auch sicher behalten, da sie ihren Zweck voll und ganz erfüllt.
Einen kleinen Schwachpunkt hat sie allerdings, sie ist vorne sehr hoch geschnitten, dafür sind die Hosenträger aber sehr lang. Wenn man diese jetzt also so kurz wie möglich macht, damit die Hose nicht rutscht, steht der vordere Latz bei meinem Sohn fast am Kinn oben und das, obwohl er eher ein großer Bub mit langem Oberkörper ist.
Aber wie gesagt, die Hose erfüllt den Zweck, daher immerhin vier Sterne.

Lil`Catain Piraten-Pool Babypool Pool Piratenschiff Little Captain Piratenpool mit Steuerrad und Dach Pool

5.0 von 5 Sternen Toll!, 25. August 2014
Eine super Badeinsel, die unserem Kleinen sehr viel Freude bereitet. Nicht nur zum Baden im Freien, auch im Wohnzimmer zum Drinrumklettern nimmt er sie gerne immer wieder her. Auch hart erprobt würde die Insel von zwei Vierjährigen, die wirklich nicht zimperlich damit umgegangen sind, sie hat es trotzdem heil überstanden. Also auch von der Verarbeitung her gut.
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Small Foot by Legler
Small Foot by Legler Dekoschild "Welcome" aus Holz, 2er Set mit einem niedlichen Hunde- sowie Katzenmotiv, einfaches Anbringen durch einen dünnen Draht, ein süßer Willkommensgruß für die Haustür

5.0 von 5 Sternen Hübsche Haustürdeko, 25. August 2014
Die Schilder sind schön verarbeitet, hübsch angemalt und sehen an meiner Haustür toll aus.
Einziges Manko: Schade, dass sie nicht einzeln bestellbar waren. Ich hab ja keine zwei Haustüren und außerdem bin ich ein Katzen- kein Hundemensch. :-)
Aber da die Schilder im Doppelpack so günstig waren, habe ich das zweite Schild einfach verschenkt. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Entdecke deine kleine Welt
Entdecke deine kleine Welt

5.0 von 5 Sternen Süße Cd mit netten Liedern, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Entdecke deine kleine Welt (MP3-Download)
Süße CD mit netten Liedern für die Kleinsten.
Ich hätte mir zwar ein paar mehr Bewegungslieder gewünscht, aber da die Reinhör-Funktion gerade streikt, hätte ich keine Möglichkeit, dies vorher abzuklären.
Für den Preis ist die Musik aber echt nett und in gewohnter Detlef-Jöcker-Manier sehr kindgerecht.

Erntezeit (Zons-Thriller 2)
Erntezeit (Zons-Thriller 2)

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Erntezeit (Zons-Thriller 2) (Kindle Edition)
Im Gegensatz zum ersten Buch der Zons-Reihe hat sich die Autorin hier zumindest gesteigert. Nicht mehr ganz so viele Zeiten-Fehler oder unlogische Zusammenhänge. Die Story an sich hat mir diesmal ganz gut gefallen, auch wenn die Idee eigentlich keine neue war, im ersten Roman springt die Handlung auch zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her.
Insgesamt hat die Autorin wohl etwas dazu gelernt, man hat aber nach wie vor das Gefühl, einen Roman einer Anfängerin zu lesen, die sich mit den Profis leider noch nicht messen kann.

Letters From Nowhere®: Ein Wimmelbildrätsel
Letters From Nowhere®: Ein Wimmelbildrätsel

4.0 von 5 Sternen spaßig, 15. Juni 2014
Ich mag solche Suchspiele und vergesse oft die Zeit dabei. Bin schon gespannt, was passiert, wenn man mal eine Goldmedaille erhält.
Was ich blöd finde, sind die immer wiederkehrenden Aufgaben, bei Facebook oder Twitter zu Posten. Vielleicht hab ich da gar keinen Account? Nervig!

Seite: 1 | 2 | 3