Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für windischin > Rezensionen

Beiträge von windischin

windischin

Seite: 1 | 2
Xcessory Pilot 2GS 10000mAh Externer Akku Power Bank besitzt mit Ausgang Automatische Erkennung Techologie für Smartphones ,Tablets, Digital Kameras und Mp3 und andere 5V USB-Aufladesgeräte
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Alles wieder perfekt, 28. Januar 2016
Hat wieder alles super geklappt. Produkt ist funktionstüchtig und ist wie beschrieben. Alles in Ordnung, wie meistens. Gerne bestelle ich wieder über Amazon.

Erfolg hat, wer Regeln bricht: Wie Leidenschaft zu Spitzenleistung führt. Ein Ausnahmeunternehmer packt aus
von Mike Fischer

5.0 von 5 Sternen er ist einer der neuen Zeit, 23. April 2014
So lieb und lebendig geschrieben, was er im Leben, Lieben und Wirken erlebt. Worauf es ankommt, was wirklich wichtig ist, alles durchwoben mit soviel Freundlichkeit und Echtheit. Danke, lieber Herr Fischer, ich habe schon einiges umgesetzt, mit Mut angegangen und wieder neu gefunden, was auch in meinem Leben brennt.

Alles Liebe - Monika

Steine der Macht - Band 5: Finsternis im Zeichen des Kreuzes
Steine der Macht - Band 5: Finsternis im Zeichen des Kreuzes

5.0 von 5 Sternen wie könnte es weiter gehen?, 22. November 2013
Diesmal habe ich mich zurückhalten können und das Büchlein fünf Tage, statt zwei oder drei genossen. Wieder war es schnell verschlungen und wieder taten sich mir die Fragen auf, was Wahrheit sein könnte. Da ich selber schon einiges Seltsames erlebt habe, könnte ich mir viel in Stan Wolfs Erzählungen ohne Probleme als Realität vorstellen. So wäre es schade, wenn Wolfgang Stadler nicht mehr weiter erzählt. Wieder würde ich ihn bitten, seine Erfahrungen regelmäßig zum Beispiel im Facebook mit seinen Fans und Freunden zu teilen, denn ich glaube auch an den Umbruch und es geht ja noch flott weiter. Oder er sammelt für den nächsten Band, das wäre schön.

Vielen Dank

Pachakútec. Zeit des Wandels - Bio
Pachakútec. Zeit des Wandels - Bio
DVD ~ Ñaupany Puma

5.0 von 5 Sternen Viele Titel sind hier zu finden, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pachakútec. Zeit des Wandels - Bio (DVD)
Das meiste, das ich in Richtung Bücher und DVDs suche, finde ich bei Amazon. Alles läuft problemlos ab, immer wieder gerne!

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Verschneite Stadt)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Verschneite Stadt)

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert und praktisch, 14. Dezember 2012
Gutscheine sind immer wieder gut zu nutzen für mich, da ein guter Freund sich seine PC Hilfen für mich nicht anders ausgleichen lässt, doch bei Amazon kauft er gerne ein.

Steine der Macht - Band 4: Die Goldene Kugel im Untersberg
Steine der Macht - Band 4: Die Goldene Kugel im Untersberg

5.0 von 5 Sternen hoffentlich geht es weiter, 12. November 2012
Wieder liebevoll erzählt, spannend, mysteriös und es drängt sich immer mehr die Frage auf, wieviel ist wahr und wieviel Fiction, das wird sich sicher irgendwann heraustellen und ich beobachte zu gerne weiter.
Vielen Dank Herr Stadler! Monika

infactory Sandbild "Blue Ocean" 30,5 x 20cm
infactory Sandbild "Blue Ocean" 30,5 x 20cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: infactory Sandbild "Blue Ocean" 30,5 x 20cm
Ich kann stundenlang zusehen, es beruhigt ungemein, jedes Bild ist einzigartig. Einfaches Verändern der Fließgeschwindigkeit durch Entnehmen oder Zufügen von Luft. Die Farbschattierungen sind gut gewählt.

Steine der Macht - Band 3: Das Isais-Ritual am Untersberg
Steine der Macht - Band 3: Das Isais-Ritual am Untersberg

5.0 von 5 Sternen immer noch besser, 1. Dezember 2011
Scheinbar spitzen sich die Ereignisse zu. Dieser Band war bisher die Quintessenz der Erzählungen von Wolf Stan. Vielen Dank Herr Stadler, ich freue mich natürlich auf den 4. Teil und könnte mir vorstellen, es geht immer weiter.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen edles Gerät, 31. August 2011
Bis jetzt bin ich begeistert. Kauf und Lieferung superschnell und komplikationslos, leichte Montage, ich als Frau habe es in 12 Minuten geschafft und das Ding stand stolz vor mir. Sofort hatte das Gerät von selbst alle Programme gesucht, das Menü ist ebenfalls spielend leicht. Was ich vor lauter Begeisterung vergessen hatte, dass eventuell ein Receiver sein sollte, dieses Rätsel werde ich jetzt noch zu lösen versuchen. Bei meinem Kabelanschluss ist das Bild leicht pixelig und verbesserungsfähig. Später mehr....
.....
....
vier Wochen später - Receiver ist ja integriert, auf soviel Technik und Möglichkeiten hatte ich mich vorher null vorbereitet, das geht jetzt so tröpfchenweise dahin.
Es gibt immer wieder was zu entdecken.

Steine der Macht -: Band 2: Die Zeitkorridore im Untersberg
Steine der Macht -: Band 2: Die Zeitkorridore im Untersberg

5.0 von 5 Sternen Liebe Grüße - Monika, 9. Januar 2011
Herrlich spannend und mitreissend geschrieben. Beide Bände wirkten eher als Tatsachenbericht und reizen die Sinne nach mehr.
Vielen Dank an den Autor! Jetzt warte ich auf den folgenden und hoffentlich nicht letzten Band.

Seite: 1 | 2