Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Technikblitz > Rezensionen

Beiträge von Technikblitz

Technikblitz

Seite: 1 | 2 | 3
Inateck Neues MacBook 12 Zoll Retina Display Hülle Tasche, Case Sleeve für Apple New Macbook 12", Grau
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Vollsten zufrieden., 17. August 2016
Du bekommst das geliefert, was in der Produktbeschreibung und auf den Bildern zu sehen ist. Eine solide Qualität und alles passt wie es soll. Da kann ich nur eine volle Punktzahl verteilen.

Bei der nächsten Produktpflege kann Inateck eventuell noch einen Schlitz für Kreditkarten oder kleine Zettel in die Innenseite der Tasche einfügen, das hat mir im Nachhinein etwas gefehlt.

Volle Kaufempfehlung!

Arktis Aluminium Apple Watch Ständer schwarz
Arktis Aluminium Apple Watch Ständer schwarz
Wird angeboten von Arktis.

4.0 von 5 Sternen Solider Stand für die Apple Watch..., 17. August 2016
mit einer kleinen Einschränkung. Der Stand an sich ist sehr leicht und daher kann es ab und an mal passieren, dass der Stand umfällt, wenn man die Uhr auf- oder abnehmen möchte. Ansonsten sieht der Halter richtig gut aus und hat Qualität.

Kaufempfehlung von mir!

Apple Watch Strap, JETech 42mm Edelstahl Replacement mit Butterfly-Verschluss Wrist Band Uhrenarmband für Apple Watch 42mm Alle Modelle (Schwarz) - 2219
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Sehr günstige Alternative zum Original von Apple, 29. April 2016
Wir reden hier über ein Produkt welches nur einen Bruchteil vom Original von Apple kostet. Kann da die Qualität gut sein?

Kurz und knapp: ja! Für das Geld sind meine Erwartungen vollsten erfüllt worden!

- das Armband passt optisch zu meiner Apple Watch Sport Spacegrau, d.h. die Farben stimmen schon mal
- die Uhr sitzt mit dem Armband angenehm
- es liegt Werkzeug bei um die Größe des Bandes an den Arm anzupassen
- die Qualität wirkt ordentlich, ich habe keine Angst, dass mir die Uhr jederzeit abfallen könnte

Natürlich gibt es auch einen negativ Punkt, die aber gerade in Angesicht des Preises nicht allzu schlimm sind.

- wenn man die Uhr legen möchte, kann es sein, dass sich ein Haar einklemmt und das ganze dann etwas zwickt (während man sie trägt fällt es nicht auf, nur beim anlegen)

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, finde das Armband für diesen Preis absolut fair und gelungen.

balolo® Walnuss Echtholzcover für das Bose SoundLink Mini II
balolo® Walnuss Echtholzcover für das Bose SoundLink Mini II
Wird angeboten von balolo-shop

5.0 von 5 Sternen Pimp my SoundLink, 8. Dezember 2015
Passgenau für die SoundLink mini 1 & 2. Kann ich absolut empfehlen, da eure Box dann um einiges individueller aussieht.

Die Installation ist einfach und gut erklärt. Gefällt mir!
Der Preis ist für die Qualität absolut gerechtfertigt, auch wenn er erstmal etwas abschreckt.

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel Nylon - Lebenslange Garantieserie - 1m Ladekabel für iPhone SE 6S/6S Plus/6 Plus, 5S/5C/5S Plus/5 Plus, iPad Air 2, iPad Mini 3 - Space Grau
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 8. Dezember 2015
Ich bin von diesem Daten- und Ladekabel wirklich begeistert. Absolut robust, schickes schlichtes Design und für den Preis absolut zu empfehlen.

Mehr kann ich eigentlich gar nicht zu diesem Produkt sagen, es erfüllt seinen Zweck mit Bravur! Perfekt für Leute die ein Kabel oft unterwegs mitnehmen müssen oder oft Probleme mit Kabelbruch bei den normalen Apple-Kabeln haben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Hornhautentferner, 1. Dezember 2015
Also was habe ich mir von diesem Produkt erhofft?
Die Frage ist einfach zu beantworten: Hornhaut-Befreiung von der Fusssole.

Kurz und knapp: es funktioniert! Und das sogar sehr gut. Ich fange mal bei dem Inhalt an, was ihr geliefert bekommt.

Selbstverständlich den Hornhautentferner mit zwei Ersatzteilen (Also quasi Schmiergelpapier als Rolle), ein Stromanschluss, eine kleine Bürste zum reinigen und eine kurze Bedienungsanleitung, die ihr auf jeden Fall durchlesen solltet. Dann wisst ihr wie das Gerät funktioniert.

Zudem ist das Gerät wasserdicht und ihr habt die Möglichkeit 4 AA-Batterien (die nicht mitgeliefert werden) reinzupacken und dann auch wireless eure Hornhaut zu entfernen. :D

Der Hornhautentferner merkt, wenn ihr zu feste auf den Fuß drückt, wenn ihr ihn benutzt und schaltet dann ab, das heißt, ihr könnt euch quasi nicht verletzten.

Bei mir hat es super geklappt. Wenn Ihr Probleme mit eurer Hornhaut habt, probiert das Gerät mal aus. Ich kann es wärmstens empfehlen.

WARMEN Super Warme Echtes Leder Gefüttert Auto outdoor Handschuhe Winterhandschuhe (8.5 / L, Schwarz)
Wird angeboten von Sunshine Gloves

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Preis, 1. Dezember 2015
Ich hatte nicht sehr große Erwartungen in diese Handschuhe, muss aber sagen dass sie mir doch außerordentlich gut gefallen. Ich war bei diesem Preis erst etwas skeptisch, kann aber jetzt sagen dass sie mir absolut genau passen und sie angenehm sitzen. Die Handschuhe haben einen festen Grip, sodass ich auch ordentlich damit Autofahren kann und sie mir nicht vom Lenkrad rutschen. Ich bin absolut zufrieden.

Panasonic CR2025-C12 Lithium-Batterien / Knopfzellen, 12 Stück
Panasonic CR2025-C12 Lithium-Batterien / Knopfzellen, 12 Stück
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 1. Dezember 2015
Was soll ich dazu sagen? Batterien die ihren Zweck erfüllen, der Preis geht absolut in Ordnung.
Wichtig zu wissen ist noch, dass ich die Batterien nicht wieder aufladen lassen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Die Qualität stimmt meiner Meinung nach nicht., 1. Dezember 2015
Die Hülle hat eine super Bedruckung, leidet aber sonst in der Qualität. Das Plastik fühlt sich scharfkantig und dick an. Außerdem ist die Bedruckung außen, so dass sie sich mit der Zeit abnutzt.

DBPOWER 7.5'' Tragbarer DVD-Player, 5 Stunden Akku, schwenkbaren Bildschirm, unterstützt SD-Karte und USB, mit Spiele-Joystick, Auto-Ladegerät--Blau

5.0 von 5 Sternen Kleiner Allrounder für die Reise!, 1. Dezember 2015
Ich habe diesen DVD-Player ich jetzt einige Zeit getestet und muss sagen, dass ich zu diesem Preis wirklich positiv überrascht bin. Das wichtigste vorweg, die Bild-Qualität ist o. k., sie ist nicht atemberaubend aber für unterwegs auf jeden Fall ausreichend. Die Bedienung gelingt über die Funktionstasten auf dem Player, die selbsterklärend und logisch aufgebaut sind. Zudem wird eine Fernbedienung mitgeliefert und ein Controller. Allgemein wird hier sehr viel Zubehör mitgeliefert und der DVD-Player ist ein kleiner Alleskönner. Wir können hier Filme abspielen, DVDs abspielen, USB Sticks abspielen, Mit dem Kontrolleur mitgelieferte Spiele spielen und vieles mehr. Der Controller der mitgeliefert wird fühlt sich recht billig an, erfüllt aber komplett seinen Zweck, wir können hier Spiele (in der Grafik eines Super Nintendo) spielen. Der Bildschirm lässt sich zu 180° drehen und aufklappen, das heißt wir können den DVD-Player auch gemütlich im Auto an den Sitz klemmen.
Wenn wir gerade schon mal bei dem Thema Mobilität sind, möchte ich dazu sagen dass der Akku ungefähr 3 Stunden hält und das vollkommen in Ordnung ist. Mitgeliefert wird ein normales Ladekabel und ein Ladekabel für das Auto welches über den Zigarettenanzünder angesteckt wird.

Allgemein ist das Gerät ein wirklicher Allrounder und sein Geld auf jeden Fall wert! Wer auf der Suche nach solch einem Gerät ist, kann hier getrost einmal zugreifen und ausprobieren.

Seite: 1 | 2 | 3