ARRAY(0x9f33b4ec)

Profil für volker Battke > Rezensionen

Beiträge von volker Battke

volker Battke (Berlin, Germany)

SYNOLOGY DS713+ 2-Bay NAS-Gehaeuse 2,13 GHz DualCo
SYNOLOGY DS713+ 2-Bay NAS-Gehaeuse 2,13 GHz DualCo

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe meine betagte und sehr schwachbrüstige DS210j gegen die DS713+ ausgetauscht. Ich hatte mir davon einen spürbaren Performance Gewinn versprochen und wurde auch nicht enttäuscht. Der Wechsel hat problemlos: Konfiguration des Altgeräts sichern, Platten aus dem alten ins neue Gerät, DSM aufspielen und die Konfiguration zurückspielen. Voila.

Nutze das Gerät als Daten- und Backupserver für Macs und PCs in SOHO Umgebung und als Media Streaming Server auf meine Apple TV2.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2013 10:49 PM CET

Netzteil Trafo Netzadapter 12V 2A 25W LED SMD RGB
Netzteil Trafo Netzadapter 12V 2A 25W LED SMD RGB
Wird angeboten von Lux.Pro Germany

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stecke rein - Licht an! Kein Brummen, keine übermäßige Wärmeentwicklung. Betreibe damit unsere Küchen Beleuchtung. Ich bin mit dem Gerät rundum zufrieden.

10 Griffbänder Pro's Pro für Tennis, Badminton, Squash (schwarz)
10 Griffbänder Pro's Pro für Tennis, Badminton, Squash (schwarz)
Wird angeboten von ballstore24

5.0 von 5 Sternen Mit 2 Lagen geht's, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Band ist etwas dünn. Hab es in 2 Lagen gewickelt. Steht dem teuren in der Qualität in nichts nach.

100cm Alu Hi-Power LED-Lichtleiste Warmweiß Unterbauleuchte Leiste Strip 12V SMD
Wird angeboten von Lux.Pro Germany

5.0 von 5 Sternen Gute Küchenbeleuchtung, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nichts für den Sichtbereich. Schaut billig aus - funktioniert aber prima. Bislang keine Ausfälle an smd Elementen. Als Küchenunterbaulicht sehr zu empfehlen.

Dimmer für LED-Stripes "CLS"
Dimmer für LED-Stripes "CLS"
Wird angeboten von LissVersand

1.0 von 5 Sternen Billiges Teil, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dimmer für LED-Stripes "CLS" (Elektronik)
wirkt nicht nur billig sondern ist es auch. Licht blitzt beim Anschalten immer kurz mit voller Leistung auf. Erst dann wird einigermaßen sauber gedimmt. Für den täglichen Einsatz ist das kleiner Rad auch viel zu schwergängig und umständlich. Ich habe es zurückgeschickt und gegen einen Touch Schalter ausgetauscht.

Sehr kleiner LED Touch Dimmer für 12V DC und 24V DC
Sehr kleiner LED Touch Dimmer für 12V DC und 24V DC
Wird angeboten von L-Tronic

5.0 von 5 Sternen Helferlein, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Prima Sache. Funktioniert ohne Probleme an der Arbeitsplattenbeleuchtung in unserer Küche. Wa soll man sagen: Anstecken und draufdrücken und Licht an!

Armor-X wasserdichtes & stoßfestes Profi Outdoor-Gehäuse für iPhone 5 und Samsung Galaxy S 3, mit Kopfhöreranschluss und Trageschlaufe (Farbe: schwarz)
Wird angeboten von Tacopsgear

3.0 von 5 Sternen Für Gelegenheitsabenteurer, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Universelle Lösung für verschiedenen Typen und so nicht mit einer maßgeschneiderten Lösung wie dem Lifeproof Case vergleichbar. Es ist gut verarbeitet und hält dicht. Für den gelegentlichen Abenteuer brauchbar.

Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste
Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste

1.0 von 5 Sternen Billiger Plunder, 22. März 2013
Bin nach über 10 Jahren von meiner alten Braun Elektrozahnbürste auf eine neue handlichere Pulsonic slim umgestiegen. Schien ein guter Kompromiss zwischen Grösse, Leistung und Preis. Mit der Putzleistung war ich einigermassen zufrieden.

Mit der Haltbarkeit und Reparaturfreundlichkeit dagegen hapert es gewaltig. Nach nur 15 Monaten gibt der festverbaute NiMh Akku unvermittelt seinen Geist auf. Spätestens beim Blick ins Innere, auf die hauchdünnen und verlöteten Drähte an der Induktionsschleife und die fest verpressten Komponenten war mir eigentlich klar das ich den Akku nicht ohne Zerstörungen wechseln kann und das Ding somit als Totalschden abschreiben muss. Das entspricht somit fast der Haltbarkeit einer Wegwerfzahnbürste. Mit der bislang gewohnten Braun Qualität hat das jedenfalls nichts mehr zu tun. Schade.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2013 9:05 PM MEST