Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für KatharinaP > Rezensionen

Beiträge von KatharinaP
Top-Rezensenten Rang: 2.136.730

KatharinaP

August SE50 - 30W Bluetooth Lautsprecher mit UKW Radio - Design Hi-Fi System mit Standard 3,5mm Audio-Eingang für klassische Verbindung - Digitaluhr - Kompatibel mit iPhone, Samsung Galaxy, Nokia, HTC, Blackberry, Google, LG, Nexus, iPad und allen Bluetooth-fähigen Geräten wie Handys, Smartphones, Tablets, PC's, Laptops etc. (braun)
Wird angeboten von Daffodil DE

2.0 von 5 Sternen Außer Optik wenig geboten..., 11. Juli 2014
Qualität hat mich nicht überzeugt. Das Gerät hat einen äußerst dumpfen Klang und die Radiosender rauschen. Zusätzlich ist der Knopf zum Ein- und Ausschalten an der Rückseite des Geräts also sehr schwer zu erreichen und nach dem Einschalten ist immer zuerst der Bluetooth Mode an, nicht der Mode, der als letztes genutzt wurde. Die zwei Punkte gibt es nur wegen der Optik, aber ich habe das Gerät wieder zurück gesendet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Meine Baumwolltasche besteht definitiv nicht aus Baumwolle..., 26. Februar 2014
... deshalb der Stern Abzug. Sonst alles wie beschrieben, mit den Nadeln bin ich zufrieden. Die kleinen Nadeln sind zwar etwas zu elastisch, ich habe das Set aber sowieso wegen der großen Ausführungen gekauft.

edding 4-16-5 Funtastics Window Marker, Fun e-16, 5er Set, 2-6 mm, sortiert
edding 4-16-5 Funtastics Window Marker, Fun e-16, 5er Set, 2-6 mm, sortiert

2.0 von 5 Sternen Leider viel zu schnell leer, 26. Februar 2014
Die Stifte malen sehr gut auf Glas und lassen sich auch ganz ohne Probleme entfernen. Ein bisschen mehr Leuchtkraft könnten sie haben. Was ich allerdings gar nicht gut finde, ist wie schnell die leer werden.... dabei muss ich mich meinen Vorrednern echt anschließen und es gibt leider nur 2 Punkte. Für den Preis finde ich das nicht in Ordnung.

Knit Pro Symfonie Holz Nadelspitzen lang, Nadelstärke:12.0 mm
Knit Pro Symfonie Holz Nadelspitzen lang, Nadelstärke:12.0 mm

5.0 von 5 Sternen Alles OK!, 26. Februar 2014
Sehen super bunt aus, liegen gut in der Hand, und die Seile lassen sich gut an und ab machen. Also alles in Ordnung. Preis Leistung finde ich auch ok.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Qualität auch bei hoher Auslastung, 23. Juli 2012
Ich habe die Bratpfanne für unsere Wohnheimsküche (wo immerhin 14 Personen damit kochen) bestellt und wir sind nach einem halben Jahr immer noch super zufrieden damit.
Trotz so vieler Nutzer ist die Beschichtung immer noch top und der Pfannenboden hat sich nicht verzogen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sony MDRZX300W DJ Bügelkopfhörer weiß
Sony MDRZX300W DJ Bügelkopfhörer weiß

2.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz OK, 23. Juli 2012
Ich habe mir die Sony Kopfhörer gekauft, weil meine alten kaputt gingen. Nach den Rezensionen dachte ich mir, Preis-Leistung müsste ganz gut sein.

Den Sound finde ich ganz ok, etwas dumpf, aber noch im Rahmen.

Optik finde ich sehenswert.

Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist die Verarbeitung. Wenn ich relativ leise Musik höre und dabei zum Beispiel spazieren gehe, dann höre ich immer Geräusche der Gelenke wo die Lautsprecher am Bügel festgemacht sind... Ziemlich nervig kann ich nur sagen zu diesem knack-knack-knack...

Es lohnt sich also aus meiner Sicht vielleicht, ein paar Euros mehr auszugeben, werde ich beim nächsten Kauf auch tun.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 12:27 PM MEST