find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hollweg93 > Rezensionen

Beiträge von Hollweg93
Top-Rezensenten Rang: 1.758.132

Hollweg93

MOSISO Wasserresistente Lycra Sleeve Hülle für 15-15,6 Zoll MacBook Pro, Notebook Computer Laptop Schutzhülle Schutztasche Notebooktasche mit Kleinen Fall, Weinrot
Wird angeboten von Mosiso DE

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar!, 20. Januar 2017
Passt wunderbar für mein Asus Laptop (15,7 Zoll) und stinkt auch nicht! Super Service und tolle Tasche, Farbe wie abgebildet! Gerne wieder!!!

4er Set 2x Hard Case Strass Steine Handy Tasche Cover Plastik Case Schutzhülle + 2 Displayschuztfolien für Sony Xperia Z / Handytasche Hardcase Hülle Tasche Case

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, super Passform, 26. Juni 2014
Super schnelle Lieferung und Handy passt genau rein. Als Geschenk gab's dann noch eine Hülle kostenlos dazu, die auch sehr meinen Geschmack getroffen hat. Dankeschön und gerne wieder !! :)

VERO MODA Damen Blazer 10091681 PRIM LS BLAZER, Gr. 42 (XL), Grün (GARDEN GLADE)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Blazer, 25. April 2014
Habe mir diesen Blazer in türkis bestellt und bin von der Passform begeistert.
Er passt genau wie eine 36, die er auch sein sollte.
Der Stoff ist etwas dünner, aber bei dieser frischen Farbe, ist er sowieso eher was für den Frühling/Sommer.
Die Lieferung war wie gewohnt sehr schnell und kam auch relativ knitterfrei in Folie mit Aufhängebügel(!) im ausreichend großem Paket an.
Einen Stern Abzug gibt es, weil der Knopf meiner Meinung nach nicht so schön ist und nicht so gut passt (aber das kommt ja auf den eigenen Geschmack an).
Alles in allem ein sehr passender, super aussehender Blazer, wo das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Werde ihn auf jeden Fall behalten!

SPIRIT OF ST. LOUIS Edelstahl Taschenuhr
SPIRIT OF ST. LOUIS Edelstahl Taschenuhr

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 13. Februar 2014
Super Qualität und für diesen Preis unschlagbar!
War ein Weihnachtsgeschenk und funktioniert immer noch einwandfrei!
Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut.