Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Elektronenbeuger > Rezensionen

Beiträge von Elektronenbeuger

Elektronenbeuger (Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
PEDEA Design Schutzhülle Notebook Tasche bis 13,3 Zoll (33,7 cm), Dark Bridge
PEDEA Design Schutzhülle Notebook Tasche bis 13,3 Zoll (33,7 cm), Dark Bridge
Wird angeboten von GO-discount - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend und sehr nützlich, 4. August 2015
Die farbig gestalteten Hüllen für kleinere Laptops lockern das Büroleben etwas auf. Größe passt perfekt für ein 13'' Gerät und die Polsterung schont das Gerät, ohne es für die Verpackung in eine Aktentasche besonders zu vergrößern. Allerdings ist man mit Chemie bei der Herstellung nicht gerade sparsam umgegangen: Es verströmte schon einen unangenehmen und intensiven Geruch. Das hat sich nach 1 x Waschen und längerem Auslüften allerdings vollständig gegeben.

Cuxhaven und umzu: Rad- und Wanderkarte mit Ausflugszielen, Einkehr- und Freizeittipps, mit Stadtplan 1:18500, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:60000. (Stadtplan / SP)

4.0 von 5 Sternen Gut gestaltete Karte, 4. August 2015
Die Karte hat zwei Maßstäbe (vorn und hinten) und ist damit sowohl detailliert als auch für einen größeren Überblick geeignet. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, auch die Verschleißfestigkeit hilft unterwegs sehr. Einziger Kritikpunkt ist, dass die ausgeschilderten Radwege zwar auf dem Übersichtsbereich eingezeichnet sind, auf dem höheren Maßstab aber nicht explizit markiert sind. Warum man das dort weggelassen hat, ist mir unverständlich.

Schwalbe Fahrradschlauch SV17 28/47-622/635 EK 40 mm, 10429343V
Schwalbe Fahrradschlauch SV17 28/47-622/635 EK 40 mm, 10429343V

5.0 von 5 Sternen Markeprodukt zu sehr günstigem Preis, 4. August 2015
So viel kann man über einen Fahrradschlauch eines soliden Herstellers nicht schreiben. Das Produkt erfüllt alle Erwartungen und kostet weniger als die Hälfte als beim lokalen Händler.

Printer-Express XL Toner alternativ CLP-320 CLP-325 CLX-3185 CLT-K4072S schwarz
Printer-Express XL Toner alternativ CLP-320 CLP-325 CLX-3185 CLT-K4072S schwarz
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Druckqualität, 3. August 2015
Bereits die erste Druckseite zeigte schwarze Längsstreifen, was von Seite zu Seite schlimmer wurde. Laut Benutzerhandbuch des Druckers ist die Ursache dafür eine zerkratze Trommel in der Tonerkartusche. Da die Kartusche schon eine Weile als "Reserve" dalag, kam die . Rücksendung nicht mehr in Frage. Mir bleibt nur, alle zukünftigen Nutzer vor diesem Hersteller zu warnen, der offenbar auch Kartuschen nachfüllt, die mechanisch nicht mehr in Ordnung sind.

Rad- und Wanderkarte Fischland, Darß, Zingst: Mit Dierhagen, Wustrow, Ahrenshoop, Born, Wieck, Prerow, Zingst, Barth. Maßstab 1:30.000.
von Lutz Gebhardt
  Landkarte
Wird angeboten von buecher-galerie-ac

5.0 von 5 Sternen Karte sehr detailliert und gut benutzbar, 20. Juni 2013
Die Karte wurde wegen des detaillierten Maßstabs gekauft und die damit verbundenen Erwartungen haben sich erfüllt. Wir haben alles gefunden und konnten unsere Fahrradtouren un Wanderungen gut planen und umso mehr genießen. Auch die kurzen touristischen/geschichtlichen Abrisse zu den einzelnen Orten sind sehr brauchbar.

Leifheit 82001 Wäscheschirm Linomatic 500 deluxe
Leifheit 82001 Wäscheschirm Linomatic 500 deluxe

5.0 von 5 Sternen Schlägt andere Produkte um Längen, 20. Juni 2013
Nachdem wir mit mehreren Wäschespinnen wenig Glück gehabt haben, hat sich die Entscheidung, etwas mehr Geld auszugeben, vollauf gelohnt. Das Produkt ist sehr leicht bedienbar und macht durch den durchdachten Witterungsschutz für die beweglichen Teile auch Hoffnungen auf eine lange Lebensdauer.

Analytische Transmissionselektronenmikroskopie: Eine Einführung für den Praktiker
von Jürgen Thomas

5.0 von 5 Sternen Top-Lehrbuch in Deutsch, 20. Juni 2013
Den von mir hochverehrten Autoren ist mit diesem Buch ein perfekter Überblick über die wichtigsten aktuellen Arbeitstechniken gelungen. Die Darstellung ist einerseits anschaulich, um Studenten und Einsteigern die Thematik zu erleichtern und wird durch solide und mathematisch begründete Darlegungen für den theoretisch interessierten Leser ergänzt. Die deutsche Sprache und der günstige Preis macht das Buch für Studenten besonders interessant.

Xoro Pad 9718DR 24,6 cm (9,7 Zoll) Retina (IPS) Display Tablet-PC (ARM Cortex A9, 1,5GHz, 2GB DDR3 RAM, 16GB HDD, Android 4.1) weiß/silber

1.0 von 5 Sternen Gutes Konzept, praktisch unbrauchbar, 20. Juni 2013
Ich habe das Tablet wegen der hohen Auflösung und des günstigen Preises bestellt. Die Inbetriebnahme und die ersten Schritte fand ich auch o.k. (Hatte vorher keine Erfahrungen mit Android.). Das böse Erwachen kam mit dem Downloadversuch der ersten App vom Google Store: Dieser kannte nach dem Anmelden den Gerätetyp nicht und und war daher nicht in der Lage. die gewünschte App zu senden. Da für solche Fälle kein Ausweg genannt wurde, ist das Tablet für mich unbrauchbar und geht zurück.

MERXX, Ausziehtisch Maracaibo 120/170x100cm, Eukalyptus
MERXX, Ausziehtisch Maracaibo 120/170x100cm, Eukalyptus

4.0 von 5 Sternen Sehr solides Produkt, 20. Juni 2013
Der Tisch war in solidem Zustand. Besonders lobenswert war der Aufbau in weniger als 20 Minuten und ohne ein ganzes Werkzeugportfolio. Hier können sich alle Möbelhersteller ein Beispiel nehmen: Es ist also doch möglich, preiswerte Möbel in einem Zustand zu liefern, dass ein mäßig geschickter Kunde in kurzer Zeit ein gebrauchsfähiges Produkt hat. Zwei Wermutstropfen:
- Der Tisch "kippelt" etwas (musste mit eigenen Mitteln behoben werden).
- Der Tisch ist nicht zusammenklappbar, muss also nach der Saison demontiert werden oder nimmt halt viel Platz weg bei der Einlagerung.

Panasonic Viera TX-L42EW30 106 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz blb, DVB-T/-C/-S, CI+) klavierlack-schwarz

5.0 von 5 Sternen Top-gerät, 23. Mai 2011
Bei diesem Fernseher handelt es sich um ein wirklich rundum gelungenes Produkt. Die Bildqualität ist einfach überwältigend. Besonders positiv ist eine Benutzerführung, die man ohne Übertreibung als intuitiv bezeichnen kann. Die Bedienungsanleitung ist vollständig und richtig - habe sie aber kaum gebraucht. Die Anschlussmöglichkeiten (USB, SD-Karte)führen dazu, dass man seine persönliche Medienwelt (Fotos, PC, Musik) sehr schön und komplex nutzen kann. Das Gerät erkennt sogar, wenn man beim Fotografieren eine Hochkantaufnahme gemacht hat und dreht das Bild entsprechend zurecht.
Die weiteren Details haben meine "Vorredner" bereits ausführlich beschrieben. Ich kann dem nur hinzufügen, dass ich rundum zufrieden bin und auch das Preis-Leistungsverhältnis wirklich in Ordnung ist.

Seite: 1 | 2 | 3