Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Theodor Bogdan > Rezensionen

Beiträge von Theodor Bogdan

Theodor Bogdan

CSL - UHD (4K) HDMI SWITCH inkl. ARC (Audio Return Channel) | 3D Ready / Full HD 1080p / ULTRA HD 2160p / Dolby True HD | ARC und CEC | 5 Port (5 x IN / 1 x OUT) Verteiler / automatischer Umschalter 5 auf 1 | Metallgehäuse | inkl. Fernbedienung und Netzteil
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 12. Mai 2016
ich habe mir dieses Teil gekauft, weil ich auf meinem Fernseher nur noch einen HDMI Stecker (zwei sind schon defekt) aber mind. 3 benötige.
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich dazu entschlossen und wurde nicht enttäuscht. Switch ausgepackt, HDMI Kabel angeschlossen, Dann noch das Stromkabel angesteckt und eingeschalten. Da ich 4 Geräte angeschlossen habe, habe ich eine Universal Fernbedienung (Logitech 525) die ich noch kurz Programmieren musste, (am PC ca. 1-2 Minuten). Nachdem habe ich die Geräte eingeschalten und alles ist wieder wie vorher. Die Box schaltet automatisch zwischen den jeweiligen Geräten ohne das ich die beigelegte Fernbedienung brauche um. >Durch ihre Form und Farbe passt sie hervorragend zu den Geräten. Mich stört auch nicht das die Kabel links und rechts angeschlossen werden, da ja genügend Platz vorhanden ist. Kann das Teil zum jetzigen Standpunkt nur Empfehlen.
PS: Funktioniert mit Philips (Fernseher und Homcinema), Technisat, Vantage und Sky
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Brodit 215547 Kugelgelenk für Garmin Nüvi
Brodit 215547 Kugelgelenk für Garmin Nüvi

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei und schnell montiert, 31. März 2014
Die Halterung war in 1er Minute auf der Platte Montiert. keine Hexerei. Ich habe das Kugelgelenk mit Doppelseitigem Klebeband auf den Clip geklebt (kein verrutschen beim Bohren) mit kleinem Bohrer vorgebohrt, die vier schrauben reingedreht, Clip am Armaturenbrett mittel Gao Opener befestigt, fertig. Das ganz dauerte keine 2Minuten

Brodit ProClip 853407 für BMW X3 Baujahr 2004 - 2010
Brodit ProClip 853407 für BMW X3 Baujahr 2004 - 2010

5.0 von 5 Sternen Super, 31. März 2014
Den Clip und das Kugelgelenk zusammenfügen (mit kleinem Bohrer vorbohren) die vier Schrauben reindrehen fertig. Dauerte ca. 1-2 Minuten. Den Clip mittels beigelegtem Gap Opener montieren. Dauerte 20 Sek. Endlich habe ich jetzt den Blick durch die Windschutzscheibe frei. keine herumliegende Kabel. Kann das Teil nur weiterempfehlen

Engelsrufer Damen-Anhänger 925 Sterling Silber rhodiniert M Handarbeit Durchmesser 20 mm rot ER-05-M

4.0 von 5 Sternen Schöner Engelsrufer. Verpackung??, 20. Dezember 2013
Ein wirklich toller Anhänger, sehr gute Verarbeitung. Meine Frau wird sicherlich eine Freude damit haben. Die Verpackung könnte besser sein, z.b. eine Schmuckschatulle statt einem dursichtigem orangen Säckchen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt Haargenau, 20. Dezember 2013
Die Folie lässt sich gut anbringen, allerdings nicht ganz Blasenfrei, was aber eher an mir liegt. Da aber 6 Stück geliefert wurden kann ich ja noch Üben

Remington XR1370 Rotations-Herrenrasierer mit Hyper-Flex-Technologie
Remington XR1370 Rotations-Herrenrasierer mit Hyper-Flex-Technologie

5.0 von 5 Sternen Gut in allen Dingen, 20. Dezember 2013
Der Rasierer macht was er soll. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden, liegt gut in der Hand, kann dieses gerät nur weiterempfehlen

Philips DCR 9000/02 HDTV Kabel-Receiver silber
Philips DCR 9000/02 HDTV Kabel-Receiver silber

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 15. Januar 2008
Absolutes Super Gerät, einfacher geht`s nicht mehr.
Auspacken, Anschließen (TV,DVD, Heimkinosystem), Einschalten. Alles kein Problem, wenn man sich an die Anweisung hält.
Kann den Receiver nur Empfehlen!