Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Anna Karina Frank > Rezensionen

Beiträge von Anna Karina Frank
Top-Rezensenten Rang: 3.653.445

Anna Karina Frank

Sony Mobile SWR10 SmartBand Aktivitätstracker Schlaftracker Fitness Tracker - Schwarz
Wird angeboten von price-guard

1.0 von 5 Sternen einfach enttäuschend!, 19. Juni 2015
Das gute Stück bekam ich von meinem Freund vor ca. einer Woche zu Geburtstag und muss leider feststellen, dass es sehr ungenau aufzeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur schlecht. Das Fitnessbad funktioniert nur in Verbindung einer App, die ich mir aufs Handy laden muss. In der App werden dann unter anderem die gezählten Schritte angezeigt oder Strecken die ich mit dem Auto zurückgelegt habe. Speziell diese Punkte sind mehr als schlecht! Nicht selten kommt es vor, dass ich am Ende des Tages ca. 300 Schritte gelaufen bin und 6 Std. im Auto saß?! Genau so ist es mit der Schlaffunktion, die nur richtig funktioniert, wenn man das Band nachts abmacht. Ansonsten kann es passieren, dass man nachts plötzlich 1000 Schritte zurücklegt und angeblich nur 3 Std. geschlafen hat. Auch die ganze Beschreibung wie dieses Teil zu handhaben ist, ist mehr als spärlich, sodass man erst einem mal im Internet recherchieren muss!
Ich könnte die Liste noch um einiges erweitern aber da würde ich wohl noch eine ganze Weile sitzen!
Ich kann nur raten sich diverse Testvergleiche im Internet anzusehen und gegebenenfalls etwas mehr Geld auszugeben!

Retro Halskette mit Eulen-Anhänger (3029) - Retro Halskette Kette mit Eulen-Anhänger mit Farbigen Brillanten...
Wird angeboten von fashionstar Berlin

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 10. März 2014
also die Kette kam musste ich leider feststellen, dass sie nicht ganz dem entspricht wie auf dem Bild abgebildet. Die Farben sind ganz anders was auch der Grund ist wieso die Kette jetzt nur bei mir rumhängt und ich sie nie trage :-(

Home Again
Home Again

5.0 von 5 Sternen einfach toll!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Home Again (Audio CD)
toller Künstler, tolle Musik! kann man einfach immer anhören ohne, dass es einem wie bei den meisten Liedern irgendwann zum Hals raushängt ;-)

Prinzessin Fantaghirò - Die komplette Serie [5 DVDs]
Prinzessin Fantaghirò - Die komplette Serie [5 DVDs]
DVD ~ Alessandra Martines

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 10. März 2014
ein Muss für jeden Prinzessin Fantaghiro Fan :-) meine Mama hat sich sehr darüber gefreut, sie hat die Serie früher geliebt

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen super gut, 10. März 2014
es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund :-) er ist super begeistert von dem Spiel genau so wie ich ;-)

Massage: Über 30 Anwendungen für Entspannung und Gesundheit
Massage: Über 30 Anwendungen für Entspannung und Gesundheit
von Larry Costa

5.0 von 5 Sternen super für Anfänger, 10. März 2014
ich habe das Buch für mich und meinen Freund gekauft und wir sind beide super zufrieden. Der Preis ist mit knapp 10€ absolut top!