Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Maleficent > Rezensionen

Beiträge von Maleficent

Maleficent

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Leifheit Bügeltischbezug Thermo Reflect M, Bügelbrettbezug, max. 125 x 40 cm, Beauty Rose
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 26. September 2017
Der Bezug ist sehr dick und fest. Das Bügeln wird ja damit (fast) zum Vergnügen. Würde ich immer wieder kaufen.

Leifheit 72564 Bügeltisch Air Board M Solid Plus
Leifheit 72564 Bügeltisch Air Board M Solid Plus

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 26. September 2017
Bestes Bügelbrett das ich bisher hatte. Solide, aber trotzdem leicht, einfach auf- und zuzuklappen, praktisch mit dem Stecker. Das einzige was ich ausgetauscht habe gegen einen besseren war der Bezug.

Stabila Messgeräte 01604 Holz-Gliedermaßstab 907 gelb
Stabila Messgeräte 01604 Holz-Gliedermaßstab 907 gelb

5.0 von 5 Sternen Stabil!, 24. September 2017
Sehr stabil, hier hängt sich nichts durch, so dass man leicht große Flächen messen kann. Der Preis und die Leistung stimmen hier.

Xucker 1kg kalorienreduzierte natürliche Zuckeralternative, Xylit aus Finnland, Xucker premium, 211

5.0 von 5 Sternen Nachgeschmack, 17. September 2017
Ich finde schon, dass Xucker geschmacklich anders schmeckt als Zucker. Xucker ist künstlich und hat einen Nachgeschmack, der lange anhält. Trotzdem ziehe ich kein Stern ab, denn schließlich habe ich Zuckerersatz bestellt und nicht Zucker.

MELLERUD Aufkleber und Klebereste Entferner 250 ml 2001001766
MELLERUD Aufkleber und Klebereste Entferner 250 ml 2001001766
Wird angeboten von Looping-Lu

5.0 von 5 Sternen Prima!, 17. September 2017
Hab natürlich direkt ausprobiertund alte Klebereste entfernt. Hat prima funktioniert. Sehr praktisch, leicht zu entnehmen und auf jeden Fall empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2017 10:24 AM MEST

10er LED Glass Weihnachtskugel Lichterkette warmweiß
10er LED Glass Weihnachtskugel Lichterkette warmweiß
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

4.0 von 5 Sternen Kaltweiss - nicht warmweiss, 13. September 2017
Das Licht ist kaltweiss, nicht warmweiss. Durch die goldene Färbung der Kugel soll es warm wirken. An den Stellen, wo keine goldene Farbe dran ist, sondern nur das transparente Glas, scheint das Licht kalt durch. Daher 1 Stern Abzug.

Gabor Shoes Damen Comfort Geschlossene Ballerinas, Beige (Silk Jute 12), 38 EU
Gabor Shoes Damen Comfort Geschlossene Ballerinas, Beige (Silk Jute 12), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Bequem, 25. August 2017
Ich musste den Schuh eine halbe Nummer größer bestellen als sonst bei Gabor damit er passt. Bin nun aber zufrieden damit!

Bormioli Rocco Sorgente Whiskyglas 300ml, 6 Stück
Bormioli Rocco Sorgente Whiskyglas 300ml, 6 Stück
Wird angeboten von Albero Group

5.0 von 5 Sternen Hingucker!, 16. August 2017
Die Gläser sind schön, ein schwerer, dicker Boden, einfach ein Hingucker. Ich benutze sie allerdings als Wassergläser, nicht als Whiskygläser.

Naissance Lavendelöl 200ml (2x100ml) 100% naturreines ätherisches Öl
Naissance Lavendelöl 200ml (2x100ml) 100% naturreines ätherisches Öl
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Das Beste!, 7. Juli 2017
Also die Ware ist wirklich einweindfrei und ohne jeden Zweifel ein Original. Die Dosierung ist tropfenweise und damit sehr praktisch. Nichts geht daneben. Der Duft ist intensiv und sehr angenehm.

Samsung Ladegerät Micro-USB für Samsung Galaxy Geräte, schwarz
Samsung Ladegerät Micro-USB für Samsung Galaxy Geräte, schwarz
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Juli 2017
Die negativen Produktrezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Habe die Ware original verpackt und versiegelt erhalten, funktioniert einwandfrei und bin mega zufrieden. Bin froh, dass ich meine Skepsis überwunden und den Artikel bestellt habe!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11