Profil für Christof C. > Rezensionen

Beiträge von Christof C.
Top-Rezensenten Rang: 1.255.116

Christof C.

Seite: 1 | 2 | 3
San Pellegrino Aranciata Orangen Limonade (Orangensaft und Sprudelndes Mineralwasser, Erfrischungsgetränk aus Italien, Einweg Limo Dosen) 24er Pack (24 x 0,33 Liter)

5.0 von 5 Sternen Auf einen Schluck Italien!, 10. September 2017
Ich durfte im Rahmen des Nestlé Produkttests die San Pellegrino-Limos testen.

Eisgekühlt sind beide Sorten, die ich testen durfte, einfach nur lecker. Besonders positiv finde ich die Abdeckung auf der Dose, da diese die Trinköffnung vor Schmutz oder ähnlichem schützt, auch wenn ich sonst kein Fan von zu viel Verpackungsmüll bin.
Die Limo schmeckt nicht künstlich, sondern lässt einen natürlichen Zitrusgeschmack zu. Der Zuckeranteil ist für ne Limo echt völlig in Ordnung. Der Preis von ca. 1 EURO pro Dose ist durchaus gerechtfertigt!

Felix Katzentrockenfutter Crunchy und Soft mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe Beutel, 4er Pack (4 x 950 g)

4.0 von 5 Sternen Meine Katzen mochten es sehr...., 2. Juni 2017
Ich habe am Felixprodukttest mitgemacht und muss sagen, dass beide meiner Katzen das Trockenfutter Crunchy und Soft lieben! Sie essen eh sehr gerne Trockenfutter und mögen FELIX besonders gerne. Allein der Geruch (wie bei den meisten Trockenfutter-Produkten) stört etwas. Das normale Trockenfutter von Felix fressen meine beiden Katzen jedoch noch lieber!

Felix So gut wie es aussieht Katzenfutter Doppelt Lecker mit Gemüse Geschmacksvielfalt vom Land MP24, 4er Pack (4 x 2,4 kg)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber nicht der Favorit meiner beiden Katzen, 2. Juni 2017
Schöne Aufmachung der Packung und auch wirklich leichtes öffnen der Sachets, allerdings wird das Futter nur "ausnahmsweise" angenommen, dabei kommt es stark auf die Sorte an. Meine Katzen bevorzugen ganz klar die SENSATIONS Produkte von FELIX oder das Trockenfutter!

Gourmet Crystal Soup mit Huhn, 32er Pack (32 x 40 g)
Gourmet Crystal Soup mit Huhn, 32er Pack (32 x 40 g)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 7. April 2017
Meine zwei Katzen lieben generell alles was man schlecken an, sodass meist die Sausen vor dem eigentlichen Nassfutter gefressen wird. So war der Kauf der Purina Soup eine logische Schlussfolgerung. Meine Katzen lieben es und haben die Suppe sofort gefressen, auch das Fleisch, welches als solches auch erkennbar ist (!!!), wurde mit Genuss gefressen. Ich habe bereits ein Produkt eines anderen namenhaften Herstellers ausprobiert, da war nur ein Hauch an irgendeinem Fleisch zu erkennen und der Inhalt variierte von Packung zu Packung. Hier bei Purina Soup, waren immer große Stücke an Fleisch oder Fisch drin und in einer optisch gutaussehenden Brühe aufgegossen.

Das Produkt kriegt von mir 4 von 5 Sternen, einen Punkt Abzug wegen des doch sehr hohen Preises, aber die Katzen lieben es!

Bubprint 4 Toner XXL kompatibel für Brother TN-1050 HL-1110 DCP-1510 MFC-1910 W schwarz
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis!, 25. Oktober 2016
Eine wirklich gute und preiswerte Alternative zum Markenprodukt. Passt perfekt und wurde direkt vom Gerät erkannt. Es sind zwar Unterschiede zum Markenprodukt erkennbar (bei einer Kartusche sind an den Rändern Schlieren zu erkennen) doch stört mich das für meine privaten und beruflichen Zwecke nicht. Absolut empfehlenswert!

2x Toner kompatibel zu Brother TN242 BK 2x schwarz je Toner 2.500 Seiten für Brother DCP-9015 CDW, 9017 CDW, 9022 CDW / HL-3142 CW, 3152 CDW, 3172 CDW / MFC-9142 CDN, 9332 CDW, 9342 CDW
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung!, 25. Oktober 2016
Hat problemlos in das Gerät gepasst! Bei der Druckqualität lassen sich wirklich nur kleine Unterschiede erkennen, sodass wirklich von einem super Preis-Leistungsverhältnis gesprochen werden kann! Empfehlenswert!

Zacoo Herren Sexy Männer Unterwäsche Zapfen C-Bügel Erwähnung Ring- Einheitsgröße, Schwarz
Wird angeboten von MDDMYStore

4.0 von 5 Sternen Zu dem Preis kann man nix falsch machen!, 25. Oktober 2016
Lässt sich wirklich gut tragen und sorgt für wirkliche Beinfreiheit und einer optisch ansehnlichen Aussenwirkung :) Lediglich das kleine Logo (ist das ne Schmecke oder ein sitzender, erregter Mann?) stört ab und an, wenn sich das Teil beim gehen verdreht.

+ Lieferung war trotz der Angabe recht fix (innerhalb von 7 Tagen)
+ Preis (Mengenrabatt wird automatisch gewährt!)
+ Material (dehnbar, Neopren-artig)
+ Verarbeitung einwandfrei

- Asiatisches Produkt (mal sehen wie lange es hält)
- Logo aus Gummi stört

SPECIAL.T by Nestle Teemaschine Mini.T, schwarz
SPECIAL.T by Nestle Teemaschine Mini.T, schwarz

4.0 von 5 Sternen Das Luxusgerät für Teetrinker!, 25. Oktober 2016
Die SPECIAL.T by Nestle Teemaschine Mini.T. ist optisch wirklich eine Bereicherung einer jeden Küche. Als ausgewiesener Teejunkie habe ich diese Maschine mit Freude getestet und es hat sich wirklich gelohnt.

Der Tee schmeckt wirklich besonders gut (insbesondere Intense Mint und Sunny Grapefruit haben es mir dabei angetan). Innerhalb von 90 Sek. ist der Tee nach einem Knopfdruck fertig zubereitet ohne sich Sorgen machen zu müssen, ob die richtige Ziehzeit oder die notwendige Wassertemperatur eingehalten wurde - das regelt das Gerät ganz von allein. Die SPECIAL.T by Nestle Teemaschine Mini.T, richtet sich dabei an die jeweils eingesetzte Kapsel aus, sodass der Tee in vollen Zügen zu genießen ist.

Als Teejunkie ist die Maschine eher nur für besondere Genussmomente zu nutzen, da jeweils nur eine Tasse aufgebrüht und zubereitet wird. Eine Kapsel ist mit mind. 50cent Anschaffungspreis nun mal um einiges teurer als ein einfacher Teebeutel. Allein auf den Geschmack bezogen, lohnt sich diese Investition aber. Einen Stern zieh ich lediglich für den Umweltaspekt ab. Ich würde mir eine Alternative zu der Aluminiumhülle bzw. Folie wünschen!

Various Artists - Eurovision Song Contest Vienna 2015 [3 DVDs]
Various Artists - Eurovision Song Contest Vienna 2015 [3 DVDs]
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für den ESC-Fan und die, die es noch werden möchten!, 20. Juli 2015
Die DVD ist für jeden Fan (und bald Fan) ein MUSS. Auch wenn der ORF es hätte durchaus "besser" machen können (Der Stadtrundgang in der Perspektive der "Haustiere" war einfach nur peinlich), doch war es im Großen und Ganzen eine schöne kurzweilige Show. Über die Qualität der Songs, des Gewinners und die Punktebewertung kann man wie immer anderer Meinung sein, doch geht es hier um die DVD, die wie immer 5 Sterne verdient. Einziger Kritikpunkt wäre für mich allein das, dass es kein Infobooklet gibt, die eventuell eine kurze Vorstellung der Teilnehmer oder der Ergebnisse beinhaltet.

Samsung Galaxy S5 Mini Hülle Braun mit Kartenfach [OneFlow Wallet Cover] Handytasche Flip-Case Handyhülle Etui Kunst-Leder Tasche für Samsung Galaxy S5 Mini Case Book Schutzhülle
Wird angeboten von MoEx24

3.0 von 5 Sternen Optisch ganz gut, Preis-Leistung top, allerdings nur zeitlich begrenzt, 20. Juli 2015
Zu dem Preis kann man wirklich nix falsch machen, deshalb 3-Sterne "Nicht schlecht" als Bewertung. Nach einiger Zeit zeigen die Ecken der Hülle Gebrauchspuren, was natürlich bei Kunstleder nicht anders zu erwarten war, was allerdings ärgerlich ist, dass die Plastikschale ohne Fremdeinwirkung Risse erhält und dadurch schon einige Stückchen abgebrochen sind.Dennoch kann man die Hülle (noch) benutzen und zu diesem Preis auf jeden Fall zu empfehlen, wenn einen einige Schönheitsfehler nichts ausmachen.

Übrigens sehr schneller Versand durch den Händler, sehr gute Kaufabwicklung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2015 1:46 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3