Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für martini > Rezensionen

Beiträge von martini

martini "bluesmore" (Vienna)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Dockers by Gerli 36UR201-710, Damen Sneakers, Weiß (weiss 500), 37 EU
Dockers by Gerli 36UR201-710, Damen Sneakers, Weiß (weiss 500), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Perfetto!!!, 22. April 2015
Was soll ich immer über Dockers sagen, schreiben ??? Ich bin immer wie erwartet vollstens zufrieden, wie immer ein superschuh Alles paletti!!!

Kärcher SC 1 Premium, 1.516-244.0
Kärcher SC 1 Premium, 1.516-244.0
Wird angeboten von Conrad Electronic

5.0 von 5 Sternen Dampfpower, 20. April 2015
Perfekter handlicher Dampfreiniger für den kleinen schnellen Haushalt. Leicht handzuhaben, Kabellänge oke und genug Zubehör. Wenn schon Kritik dann nur wegen der geringen Wassermengenaufnahme und die Wartezeit zur weiteren Inbetriebnahme. Was allerdings aufgrund der geringen Grösse und der Sicherheit verständlich ist. Für das Reinigen muss man ja sowieso Zeit besanspruchen. Also eigentlich nicht wirkliche Kritik, nur ein Hinweis. TOP Gerät

CNTMP, Damen Handtaschen, Hobo-Bags, Schultertaschen, Beutel, Beuteltaschen, Trend-Bags, Velours, Veloursleder, Wildleder, Leder Tasche, DIN-A4, 44x36x4cm (B x H x T) (Beige (Natur))
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Kultig, 16. April 2015
Diese kultige Bag, also Hobobag ist ein Wahnsinn. So ein weiches, knudelliges und dickes Leder bekommt man schon schwer. Außerdem ist sie superkuul verarbeitet und um den Preis der absolute Hammer. Also ich würde sagen kaufen, kaufen...

Buffalo London 214-3560 KID SUEDE, Damen Geschlossene Ballerinas, Beige (DUSTY 01), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Buffalo perfetto, 16. April 2015
Sehr weicher angenehm zu tragender Schuh. Auch bei längeren Sitzen oder gehen problemlos. Angenehmes Gefühl beim tragen. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.

Bild & Kunstdruck Prestigeart 3013339a Banksy life is beautiful 120x80 cm canvas Bild auf Leinwand XXL Kunstdrucke Wandbild
Wird angeboten von Runa Art GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Aufhänger, 8. April 2015
Wow, um den Preis und diese Qualität aknn man nur happy sein. Passt vollgut in unser Wohnzimmer, sieht echt geil aud, kommt vollgut, bin begeistert. Super Verpackung,schnelle Lieferung...5/6 Sterne

Dockers by Gerli 345000-001300, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Blau (navy 300), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Superdockers, 22. März 2015
Ich habe den Schuh für einen Freund bestellt. Da ich dachte er hat Gr.42 wurde diese Größe auch bestellt. Wie sich herausstellte, hat er Schuhgröße 43...daher selten, aber doch retourgesendet, Geld wurde sofort nach einlangen und natürlich originalverpackt an mich retour überwiesen. Ablauf problemlos.

Dockers by Gerli 345000-001014, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (natur 014), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Dockers i like you, 22. März 2015
Ich kann nur immer schreiben, das ich von der Firma Gerli noch nie enttäuscht wurde was Dockers anbelangt. Alle Schuhe dieser Firma passen mir perfekt, habe einen breiteren, höheren Rist, trage Kompressionsstrümpfe welche mehr am Fuß auftragen aber jeder Schuh in meiner Größe passt wie für mich gemacht. Ich empfehle den Schuh!!!

NIKE Herren Fußball Stutzen Park IV, Royal Blue/White, L, 507815-463
NIKE Herren Fußball Stutzen Park IV, Royal Blue/White, L, 507815-463

5.0 von 5 Sternen Kompressionstutze, 22. März 2015
Ich trage ausschließlich Kompressionsstrümpfe und wollte einmal einen Nike probieren. Bin erstaunt wie weich und angenehm er ist. Kompression ist vorhanden, fühle mich fit wie in den anderen, die mehr kosten.Werde mir aber genauso weiterhin meine andere Marke und diese kaufen, da ich sie voll oke finde. empfehlenswert

Ledergürtel Men's Fashion Lounge®, Schwarz, 115 cm
Ledergürtel Men's Fashion Lounge®, Schwarz, 115 cm
Wird angeboten von R+W Storehouse®

5.0 von 5 Sternen Kuuler Gürtel, 22. März 2015
Ich habe schon einen solchen Breiten in Büffelleder und muss sagen das die Breite superkuul aussieht in einer lässigen Zathanjean.Ist der Gürtel zu lang, kann man ihm bei der Schnalle öffnen, und auf die gewünschte Länge zuschneiden.Ich habe es bei beiden gemacht, sitzt und passt perfekt. Erwähnenswert ist uch , das die Gürtel angenehm weich werden und die Optik einfach lässig ist.Von mir 6 Punkte :)

Beurer IL 50 Infrarot-Wärmestrahler
Beurer IL 50 Infrarot-Wärmestrahler

5.0 von 5 Sternen Wärmestrahler, 21. Januar 2015
Dieses Produkt ist wirklich sehr gut, wenn man bedenkt das es bis vor kurzem fast das doppelte kostete, ist es noch dazu ein Salepreis!!!.
...leichte Bedienung, der Ventilator ist angenehm leise mit einem angenehmen Geräusch. Die Wirkung wird sich erst zeigen, da meine Schulter verspannt ist, aber die ersten beiden Male geben mir schon ein besseres Gefühl...außerdem ist auch das Auswechseln des Strahler (wird noch langeeeee dauern...) ein Kinderspiel...Beurer spricht für Erfahrung und Qualität, von mir 6 Punkte...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12