Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für martini > Rezensionen

Sevenhills Wholefoods Roh Maca-Pulver Bio 500g
Sevenhills Wholefoods Roh Maca-Pulver Bio 500g
Wird angeboten von Sevenhills Wholefoods

5.0 von 5 Sternen Maca Power, 23. Dezember 2016
Habe schon einiges an Maca probiert. Dieses Maca schmeckt auch mit Wasser, mit Kakao ist es mein Favorit. 1Teelöffel Kakao, 1-2 Teelöffel Maca, einen Espressoshot und der Smoothie ist perfekt. Ich mach' das schon lange und dieses Macapulver passt perfekt. Die 1:6 Macapowder mag ich nicht so, da ich mich gern verschätze.. dieses Produkt kann ich nur empfehlen.

Blue & Lonesome (Limited Deluxe Box)( u.a. inkl. Postkarten und exklusivem Stones-Minibuch)

5.0 von 5 Sternen Blues, 12. Dezember 2016
Stones Beginning... ja, die muss man haben, da wird der Ursound den sie immer wollten gespielt...amd the Blues goes on :)

Herren Chelsea Boots Stiefeletten Profilsohle Winter Wildleder-Optik Schuhe 126141 Braun 44 | Flandell

4.0 von 5 Sternen Boots, 29. November 2016
Also um diesen Preis ein sensationeller Schuh. Ich habe eine Nummer grösser bestellt und muss sagen perfekter Sitz. Ist schon klar das dieser ScHuh kein Leder gesehen hat, aber sie sind leicht gefüttert, dort wo sie sein sollen und mit den etwas stärkeren socken pder Stutzen passen sie perfekt und sind nicht kalt, sie nehmen die wärme auf!!!
Ich kann sie nur empfehlen.

Zarlena Damen Full Zipper Jacke Hoodie Oversize Parka Kapuzenjacke Armygreen S
Zarlena Damen Full Zipper Jacke Hoodie Oversize Parka Kapuzenjacke Armygreen S
Wird angeboten von Zarlena

5.0 von 5 Sternen Hoodieparka, 23. Oktober 2016
Es ist ein leichter aber sehr kuuler Parkaähnlicher Hoodie,den ich nur empfehlen kann. Für das Geld ist er einfach unschlagbar und sieht noch dazu sehr kuul aus. Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen 2016 Quo Vadis, 1. Oktober 2016
Ich korrigiere meine Erste Rezession hiermit, da der falsche Artikel bestellt wurde.Wollte, sollte passend für Filofax sein...denke dass der Artikel Quo Vadis perfekt in andere passt.

Dockers by Gerli 38BA002-140, Herren Bootsschuhe, Blau (blau 600), 44 EU
Dockers by Gerli 38BA002-140, Herren Bootsschuhe, Blau (blau 600), 44 EU
Wird angeboten von Schuh2000

5.0 von 5 Sternen my Dockers, 10. September 2016
Dockers wie immer,
Ich bin Dockers Träger, mittlerweile schon Fan und wie immer kann ich nichts an dem Schuh bemängeln. Der Preis war unwiederstehlich, da musste ich zuschlagen. Also von mir wieder eine Dockers Empfehlung !!!

British Knights Herren Decoy Sneakers, Grau (Grey-Cognac 03), 43 EU
British Knights Herren Decoy Sneakers, Grau (Grey-Cognac 03), 43 EU
Wird angeboten von BK International BV

5.0 von 5 Sternen Very BK, 10. September 2016
Rezension bezieht sich auf: British Knights Herren Decoy Low-Top (Schuhe)
Mein Erster British Knights. Sehr guter Schuh um wenig Geld. Super Verarbeitung und Tragekomfort. Bin überrascht und zufrieden, kann ich bedenkenlos empfehlen.

Shimano E-SHCT41G, Herren Radsportschuhe - Rennrad, Grün (Green), 39 EU
Shimano E-SHCT41G, Herren Radsportschuhe - Rennrad, Grün (Green), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Shimano perfetto!!!, 18. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Shimano E-SHCT41G (Sports Apparel)
Also ich kann den Schuh absolut empfehlen, der Spinning Schuh für mich. Empfehlenswerter Kauf.Ich habe Gr.38 und diesen in der Grösse 39 bestellt, da ich beim Spinning sehr hart und aggressiv den Schuh beanspruche...sitzt perfekt

Shimano SPD Set SM-SH51
Shimano SPD Set SM-SH51
Wird angeboten von Advanced23

5.0 von 5 Sternen SPD Set passgenau, 18. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Shimano Bindungsadapter (Ausrüstung)
Wie nicht anders zu erwarten herrvorragende passgenauigkeit. Der preis ist mehr als gerechtfertigt für dieses Set. Ich bin mehr als zufrieden. Empfehlung!!!

Vans Chauffeur Sf, Herren Sneakers, Mehrfarbig (c&l/navy/chambray), 42.5 EU
Vans Chauffeur Sf, Herren Sneakers, Mehrfarbig (c&l/navy/chambray), 42.5 EU

5.0 von 5 Sternen Qualität!!!, 10. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Vans Herren Chauffeur Sf Sneaker (Schuhe)
Wie immer Superqualität. Ich habe diese Farbkombi nur mehr in 42,5 bestellen können, daher sind sie einfach zu klein, zu eng. Ich habe Gr.43/43,5 je nachdem... Retourgesendet über Amazon/ kein Problem. Werde mir ein anderes Paar kaufen, da Vans und Dockers super sind in der Qualität.
Habe in 44 bestellt und die passen perfekt!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15