Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für martini > Rezensionen

Beiträge von martini
Top-Rezensenten Rang: 7.758.209

martini "bluesmore" (Vienna)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
TCA SuperThermal - Herren/Jungen - Base Layer Kompressionsshorts - Thermo-Unterwäsche - Black Stealth/Team Red - L
Wird angeboten von SportsShopUK

5.0 von 5 Sternen Kompression perfekt, 23. März 2017
Diese Kompressionshose kann ich nur empfehlen. Die weiche, warme Fütterung trägt sich voll angenehm, da sie sehr Atmungsaktiv ist und eine der besten Kompression hat. Ich habe einige Kompressionshosen, aber diese für die kalte Jahreszeit ist perfekt.
EMPFEHLENSWERT!!!

SASSOON Texture Refine 50ml
SASSOON Texture Refine 50ml
Wird angeboten von Xhair my Hairstore

5.0 von 5 Sternen Superwax, 23. März 2017
Rezension bezieht sich auf: SASSOON Texture Refine 50ml (Badartikel)
Ich bestelle jetzt schon das 2.mal, da dieses Wax mir mein Stylist empfohlen hat. Die matte Creme/Paste ist sehr gut aufzutragen und das wichtigse : sehr wenig verwenden, auch bei extrem kurzem Haar, da sie matt ist und mehr als ausgiebig !!!---lässt sich problemlos auswaschen. Bei täglicher Anwendung= weniger ist mehr :)
Wer nicht Brillantine glänzen möchte, den ist diese Creme zu empfehlen.

Nike - Wmns Free RN Damen Laufschuhe, Damen, Rot und Schwarz, 39 EU
Nike - Wmns Free RN Damen Laufschuhe, Damen, Rot und Schwarz, 39 EU

5.0 von 5 Sternen Super Laufschuh, 18. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen Free Rn Laufschuhe (Textilien)
Diesen Laufschuh würde ich jederzeit wieder kaufen. Habe ein paar Gr. 38 (normal trage ich 37 oder37,5) mit normalen Socken
und ein paar in Gr. 39 - laufe mit Kompressionssocken oder Kniestrümpfe - einfach perfekt. Leichtes Lauf- und Gehgefühl
bin begeistert. Lieferung sowas von prompt. Vielen Dank - Grosse Freude!!!!

Diesel Herren Hose Larkee Beex Blau, Größe 42-44
Diesel Herren Hose Larkee Beex Blau, Größe 42-44

5.0 von 5 Sternen Dieselperfektion, 25. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren Hose (Textilien)
Diesel forever
Bin sehr zufieden mit der Qualität, die Jean sitzt perfekt, wie beschrieben. Alles passt und nichts stört, bin Dieselträger und habe diese sehr preiswert bekommen. Passt,sitzt !!!

Trideer 65cm Dick Gymnastikball mit Ballschale( Aufblasbaren Ring) / Widerstandsbänder, Robuster Sitzball Pezziball Swissball Fitnessball, 2000lbs Maximalbelastbarkeit Anti-Burst, Frosted Oberfläche Rutschfest Hochwertig Fitness Exercise Ball, Core Fitness Strength Workout Body Balance Balancing Yoga Pilates Swedish Ball, für Core Zerkleinern von Übungen Yoga Core Cross Train Training Physical Therapy Work Desk Office für Damen Herren Frauen Manner (Fusspumpe inklusive) (Green, 65cm)
Wird angeboten von Trideer

5.0 von 5 Sternen Gymnastikball perfekt, 20. Februar 2017
GYM BALL perfekt!!!
Dieser Ball (meiner ist grün) lässt sich mit der mitgelieferten Pumpe problemlos aufpumpen,so wie es für jeden gewünscht wird. Er verliert keine Luft, bleibt schön rund und ist als Gymnastikball bestens geeignet.
Empfehlenswert!!!

SPORT KOMPRESSIONSHOSE under pressure ACCELERATOR WOMAN (starke Kompression) (schwarz/pink, M-Oberschenkelumfang: 50-60 cm/Hüftumfang: 93-99cm)
Wird angeboten von under pressure sox

5.0 von 5 Sternen Überdrüberkompression, 3. Februar 2017
Diese neue Kompressionshose hat es in sich!!! Der Preis rechtfertigt diese Kompressionshose voll. Beim Laufen fühlt sich meine Frau leicht und flockig, hat den Eindruck das 'immer noch was geht' und sie sieht aus sehr gut aus, passt perfekt und erfüllt alles wie beschrieben. Mehr als empfehlenswert. 5 Sterne +

BLEND Divior 20701031ME Jacke, Größe:L;Farbe:Ebony Grey (75111)
BLEND Divior 20701031ME Jacke, Größe:L;Farbe:Ebony Grey (75111)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Blend Marke, 7. Januar 2017
Blend Sachen sind immer kuul und passen auch wie angegeben. Auch diese Divior Jacke hält mehr als sie verspricht. Superleicht, wärmer als erwatet und Gr.L passt perfekt. Auch die Farbe ist wie am Bild, ich kann diese angebliche Übergangsjacke auch als Winerjacke empfehlen.

DESIRES Philaria Strickpullover, Größe:M;Farbe:Coffee Bean (5973)
DESIRES Philaria Strickpullover, Größe:M;Farbe:Coffee Bean (5973)

5.0 von 5 Sternen Desires perfekt, 7. Januar 2017
Ich habe Gr.M und dieser Strickpulli passr perfekt. Er trägt sich angenehm , kratzt nicht, ditzt sehr gut und schaut auch super aus. Da er noch im Angebot war, kann ich nichts dagegen sagen, alles perfekt!!!

Shenn Herren Halbschaft Frisch Beiläufig Schnürsenkel Chukka Stiefel 1989(Braun,EU43.5)
Wird angeboten von Fashion Shoe Shop

5.0 von 5 Sternen Shenn perfekt!!!, 30. Dezember 2016
Sehr guter Lederschuh,
ein Angebot, bei dem ich kurz überlegte. Ich bestellte, bekam die Lieferung blitzschnell und der Schuh selbst ist der Hammer :) , sehr weiches Leder, die gekaufte Grösse passt perfekt und bei längerem Tragen werden sie immer angenehmer. Alles Bestens mit diesem Schuh !!!

Sevenhills Wholefoods Roh Maca-Pulver Bio 500g
Sevenhills Wholefoods Roh Maca-Pulver Bio 500g
Wird angeboten von Sevenhills Wholefoods

5.0 von 5 Sternen Maca Power, 23. Dezember 2016
Habe schon einiges an Maca probiert. Dieses Maca schmeckt auch mit Wasser, mit Kakao ist es mein Favorit. 1Teelöffel Kakao, 1-2 Teelöffel Maca, einen Espressoshot und der Smoothie ist perfekt. Ich mach' das schon lange und dieses Macapulver passt perfekt. Die 1:6 Macapowder mag ich nicht so, da ich mich gern verschätze.. dieses Produkt kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15