find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für martini > Rezensionen

Beiträge von martini
Top-Rezensenten Rang: 7.890.617

martini "bluesmore" (Vienna)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Original Album Series
Original Album Series

4.0 von 5 Sternen Carly, 28. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Carly Simon
Diese 5 CD um diesen Preis und alle ihre Songs, das ist mehr als geil. Ich finde , das es eine sehr gelunge CD Zusammenstellung von Carly ist. Mir gefällt ihre Stimme und wer sie mag weiß es zu schätzern. Kaufempfehlung meinerseits!!!

Wadenbandage für Männer & Frauen - Beste fußlose Wadenstrümpfe f. Läuferbeine & Wadenkrämpfe. Tibiakantensyndrom, durchblutungsfördernd, Stützstrümpfe, Läuferausstattung, Basketball, Gratis Ebook
Wird angeboten von Physix Gear

5.0 von 5 Sternen Perfekte Wadenkompression, 28. April 2017
Kompression perfetto!!! Diese blaue Waden -Kompression passen perfekt für meine Frau. Sie läuft und läuft und läuft und läuft...es ist eine der Besten Wadenkompressionsbandagen die sie hat. Eine Bewetung mit 6 Sternen ist für sie nicht übertrieben, einfach nur perfekt,perfetto.

Herdabdeckplatten aus Glas m. Noppen von DekoGlas 2er-Set Herdabdeckung Schneidebrett Spritzschutz Oliven
Wird angeboten von DekoGlas

5.0 von 5 Sternen Abdeckplatte perfetto!!!, 20. April 2017
Diese geteilte Abdeckplatte für den Herd ist einfach wunderschön.Sie sieht vollgut aus, steht an den eigentlichen Herdränder drüber, aber durch die Noppen (welche mitgeliefert werden) kann man sie so plazieren dass es genau passt. Perfekt für meine Frau, das Design gefällt sehr.Empfehlung für mindestens 6 Sterne!!!

Sport Kompressions SNEAKERS 'under pressure RUNATTACK' (grün neon, 35-38)
Sport Kompressions SNEAKERS 'under pressure RUNATTACK' (grün neon, 35-38)
Wird angeboten von under pressure sox

5.0 von 5 Sternen Sneakers perfekt!!!, 11. April 2017
Diese Sneakers von Under Pressure sind einfach die Besten. Andere Marken wurden gekauft, aber ich komme immer auf diese zurück. Ich habe mir schon so einiges von Under Pressure bestellt und bin nie enttäuscht worden. Diese Marke hält was sie verspricht. Empfehlung mit 6Sternen :)

Echtwerk EW-AE-0249 Abfalleimer 30 L mit IR Sensor, Inox Vanilla
Echtwerk EW-AE-0249 Abfalleimer 30 L mit IR Sensor, Inox Vanilla

5.0 von 5 Sternen Mistkübel perfetto, 3. April 2017
Abfalleimer, einer der verspricht was er kann. Batteriefach ein wenig zu groß, aber kurz die Metallfeder dehnen und es hält. Ansonst reagiert der Kübel sofort, öffnet und schließt super. Nur abdrehen sollte man diesen, hinten befindet sich der Schalter, vor dem Schlafengehen oder wenn man länger nicht zuhause ist, da er im Dauerbetrieb Batterie verbraucht. Trotzdem für die Bequemlichkeit und das Styling 5 Sterne!!!

Sport Kompressions Socken 'under pressure SOCKX' (pink, 35-38)
Sport Kompressions Socken 'under pressure SOCKX' (pink, 35-38)
Wird angeboten von under pressure sox

5.0 von 5 Sternen Under Pressure presst..., 23. März 2017
Kompression pur. Diese Socken liebt meine Frau, da sie nichts spürt und die Kompression herrvorragernd ist. Ich werde ihr sicher noch welche bestellen MÜSSEN, da sie sehr angetan von diesen Under Pressure Socken.
Empfehlenswerter Verküfer!!!

Trideer Ballschale / Anti-Burst Aufblasbaren Ring mit Pumpe Set Kit für Gymnastikball von 65 bis 85cm Durchmesser (Nur Ring) (Red)
Wird angeboten von Trideer

5.0 von 5 Sternen Kompression pur, 23. März 2017
Wadenstutzen mit dieser Kompression sind der Hammer. Sehen sehr stylish aus, aber das Wichtigste ist die sehr gute, perfekte Kompression. Ich kann sie nur empfehlen, da ich schon andere Marken getestet habe!!!
6Sterne !!!

Replay Herren Jeanshose Jimi, Blau (Blue Denim 7), W33/L32 (Herstellergröße: 33)

5.0 von 5 Sternen Replay forever, 23. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Replay Herren Jeanshose Jimi (Textilien)
Was soll ich schreiben...ich bin Reolay und Dieselträger. noch nie in der Farbe, Länge, Bundweite enttäuscht worden. Die Waschung ist immer so wie abgebidet, ebenso die Farbe. Werde mir weiterhin Replay und Diesel kaufen, da ich für mich entschieden habe, diese mir am Besten passen, noch dazu war diese im Angebot---
Empfehlenswert!!!

Manz Herren Jack Ago H Chelsea Boots, Braun (Dark Brown 202), 44 EU
Manz Herren Jack Ago H Chelsea Boots, Braun (Dark Brown 202), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Kuuler Bock...schöner Schuh, 23. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Manz Herren Jack Ago H Chelsea Boots (Schuhe)
Ein wirklich super verarbeiteter Stiefelette. Chelsea Boots sind ja viele am Markt, aber bei diesem musste ich zuschlagen, da das Blitzangebot unwiderstehlich war. Gut das ich ihm kakauft habe, der Boot passt super, ist sehr leicht, hat ein bequemes Fußbett mit Fersenpolsterunf, echt geiler Schuh!!!
Empfehlenswert!!!

Herschel  Sporttasche, 16 L, Mehrfarbig
Herschel Sporttasche, 16 L, Mehrfarbig
Wird angeboten von Epoxy GmbH Boardershop

5.0 von 5 Sternen Absolut GEIIIIIIILE Tasche !!!, 23. März 2017
Diese Herschel habe ich zu einem Spitzenpreis erhalten und ist echt der Hammer!!! Schön, groß, leicht, geräumig und sieht einfach echt geil aus. Bin froh, diese Tasche so günstig bekommen zu haben.

Empfehlenswert auch zum Normalpreis!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15