Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Mario Illetschko > Rezensionen

Beiträge von Mario Illetschko

Mario Illetschko

Seite: 1 | 2
PhoneNatic Case für HTC One A9 Hülle rot gummiert Hard-case für One A9 + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Schön und zweckmässig, 30. Mai 2016
Die Hülle kommt am weiß/silbernen HTC One A9 meiner Mum zum Einsatz. Passt wie angegossen und sieht zudem noch wirklich super aus. Anfangs war ich mir wegen der Farbe nicht sicher - immerhin habe ich das Weinrot nur am Bildschirm gesehen. Tatsächlich passt die Farbe echt super zu dem auch sehr schönen A9.

KabelDirekt 3m Digitales Koaxial- und Subwooferkabel (1 Cinch zu 1 Cinch) - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 30. Mai 2016
Sehr gut verarbeitetes Mono-Chinch-Kabel zur Verwendung mit meinem XTZ 10.17 Subwoofer. Funktioniert perfekt, lässt sich sehr gut verlegen und ist perfekt geschirmt.

Philips Hue Bridge - zentrales, intelligentes Steuerelement des Hue Systems, Frustfreie Verpackung 8718696511824

5.0 von 5 Sternen Super Service, 30. Mai 2016
Ich habe die neue Hue Bridge als Upgrade von meiner "alten" Hue Bridge auf die neue bestellt. Ein spitzen Angebot und ich bin mit dem Hue System sehr zufrieden! Meiner Meinung nach das wahrscheinlich beste smarte Beleuchtungssystem. Auch deshalb, da es open Source ist und es mittlerweile sehr viele Dritt-Applikationen und Anwendungsbereiche bzw. Systeme gibt, mittels derer die Hue Beleuchtung gesteuert werden kann.

Hama Mantelstromfilter "Koax" (entfernt Brummschleifen, kabelfernsehtauglich), weiß

4.0 von 5 Sternen Brummschleife sofort eleminiert, 30. Mai 2016
Die Brummschleife die durch das Antennenkabel verursacht wurde und sich mit einem massiven Brummen meines XTZ Subwoofers bemerkbar machte, war nach Verwendung dieses Mantelstromfilters sofort weg.

In der Bildqualität kann ich aktuell keine Beeinträchtigung feststellen - wobei - immerhin sprechen wir hier von Kabel TV mit 720p / 1080i max.

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel - Lebenslange Garantieserie - 1m [Apple MFi zertifiziert] Nylon apple Ladegerät für iPhone 7 / 7 Plus / 6S / 6S Plus / 6 / 6 Plus / 5S / 5C / 5 / SE, iPad Air / Air 2, iPad mini / 2 / 3 / 4, iPad 4 - Space Grau
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet verarbeitet, 30. Mai 2016
Ausgezeichnet verarbeitetes USB-C Kabel - etwas steif durch die Mantelung, lässt sich aber ohne Probleme verwenden. Vor allem in den vielen Farben sehr schick - hoher woman acceptance factor ;)

SanDisk Extreme Pro microSDXC 64GB bis zu 95MB/Sek, Class 10, U3 Speicherkarte
SanDisk Extreme Pro microSDXC 64GB bis zu 95MB/Sek, Class 10, U3 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen schnellste microSD bis jetzt, 27. Februar 2016
perfekt für schnelle Kameras oder Handys. Ideal wenn der interne Speicher mit der SD-Card kombiniert werden soll > mit Android 6.0 möglich.

EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen wlan Dongle Raspbian kompatibel, 27. Februar 2016
Perfekt um aus einem Raspberry Pi 2 einen WLAN Accesspoint / Router oder VPN Gateway zu machen. Der Dengle funktioniert out of the Box - es ist keine Treiberinstallation unter Linux / Raspbian notwendig. Lediglich für die Verwendung als Accesspoint muss die hostapd ausgetauscht werden.

Raspberry Pi Gehäuse (OneNineDesign) für Raspberry Pi 3, Pi 2 und Raspberry Pi Model B+, belüftet, schwarz
Wird angeboten von IQ Frankenschaum

4.0 von 5 Sternen praktisches Gehäuse, 27. Februar 2016
Praktisches Gehäuse worin man den Raspberry Pi 2 ganz ohne Schrauben einsetzen kann. Über einen Deckel können ganz einfach Steckmodule oberhalb des eigentlichen RPis angebracht werden.

Brennenstuhl Alu-Line 19" Steckdosenleiste 8-fach - Steckerleiste aus hochwertigem Aluminium (mit Schalter, 2m Kabel) Farbe: alu / schwarz

4.0 von 5 Sternen schlanker Verteiler, 27. Februar 2016
etwas schlanker als alternative Produkte - perfekt für hinter Kästen o.ä. Auch für 19" Einschübe zu verwenden. Winkel der Stecker ist ebenfalls sehr geschickt angeordnet.

Sony IM750 MHL/HDMI-Adapter
Sony IM750 MHL/HDMI-Adapter

5.0 von 5 Sternen endlich ein MHL Adapter der funktioniert, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony IM750 MHL/HDMI-Adapter (Zubehör)
Nach langer Suche nach einem MHL Adapter der nicht "rauscht" (Aussetzer Bild und Ton) habe ich mit dem Sony MHL Adapter endlich einen ordentlichen Adapter gefunden.

Eingesetzt wird der Adapter im KFZ - Verbindung zwischen Pioneer AppRadio 3 (SPH-DA110) und einem HTC One (M8) Smartphone um das Handydisplay auf das Radio zu spiegeln.

Leider kam es bei diesem Einsatzgebiet auf Grund der zahlreichen Störquellen im Fahrzeug nahezu immer zu Bild- und Tonaussetzer ("rauschen").

Mit dem Sony Adapter zum Glück nicht mehr - etwas teurer als die Konkurrenz... dafür aber stabile Bild- und Tonverbindung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 12:41 PM MEST

Seite: 1 | 2