Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die perfekte Welle
Die perfekte Welle
DVD

5.0 von 5 Sternen Kein 0-8-15; eher mit Tiefgang und als Anregung, 14. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Die perfekte Welle (Amazon Video)
Wenn Sie einen Actionfilm erwarten - das ist es nicht. Vielmehr ein Film über die Suche nach dem, was einen treibt und berührt. Und nach dem , was einen erfüllt. Es geht hier um einen jungen Mann, der sein Leben dem Meer gewidmet hat bzw. dem Surfen und der Suche nach der "perfekten Welle" - durch einen Schicksalsschlag jedoch erkennt, was ihm wirklich wichtig ist. Wer das unter den Gesichtspunkten wie Aktion, geile Bilder (die es trotzdem sind) und locker leichte Kost betrachtet, wird enttäuscht sein. Mir gefiel der Tiefgang und auch das, was ich persönlich hineininterpretiert habe. Mich hat er berührt.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: Richtig klasse!, 2. August 2016
Ich habe den Lautsprecher hauptsächlich für die Terrasse und fürs Hörbuch hören in der Küche bestellt. Ich muss sagen, ich bin begeistert.
Bedienung war ein Kinderspiel - wurde von allen Geräten sofort erkannt ( Handy S3neo, S7, Nexus Tablet und Eierphone.) und die Verbindung war kein Problem. Klag und Reichweite sind für meine Begriffe wirklich gut. Genau wie die Lautstärke.
Was ich persönlich auch angenehm finde ist, dass der Lautsprecher etwas schwerer ist und so einen sicheren Stand hat. Ich würde den Artikel erneut bestellen und kann ihn eindeutig empfehlen.

RäneeJ 50 St. Silikonverschlüsse für Ohrstecker Ohrhaken
RäneeJ 50 St. Silikonverschlüsse für Ohrstecker Ohrhaken
Wird angeboten von lulu House

5.0 von 5 Sternen Alles prima sehr zufrieden, 3. Juni 2016
Da ich dazu neige, die Verschlüsse meiner Ohrringe immer wieder irgendwie zu verlieren oder sie fallen mir runter und ich finde sie nicht sofort, habe ich mich entschlossen, mir diese zu bestellen. Bisher bin ich sehr zufrieden, da sie auf alle Ohrstecker passten. Das Material ist relativ weiches Silikon, welches sich gut an die Steckerform anpasst und nicht verrutscht. Würde sie wieder erwerben, komme aber mit den 50 Stück sicher erstmal noch eine Zeil lang aus.

EQLEF® PU Leder Tragegurt Padded Wrist & Grip für SLR / DSLR Kameras
EQLEF® PU Leder Tragegurt Padded Wrist & Grip für SLR / DSLR Kameras
Wird angeboten von HQHS

3.0 von 5 Sternen Die Schlafe ist völlig okay, riecht aber tagelang sehr unangenehm, 3. Juni 2016
Eigentlich ist die Trageschlaufe ganz okay. Allerdings roch sie die ersten Tage bestialisch nach Chemie. Ich habe sie 3-4 Tage auf der Terrasse liegen lassen und das auch in der Sonne. Danach ist der Geruch fast weg und sie ist zu gebrauchen. Aufgrund des schlechten Geruchs würde ich diesen Riemen nur bedingt empfehlen.

2-TECH Sportgürteltasche mit Trinkflaschen-Halter Handygürtel Gürteltasche Laufgürtel in schwarz ideal für Jogging Laufen für Handy, Schlüssel Karten

2.0 von 5 Sternen Der Gürtel ist okay, mehr aber auch nicht. Flasche taugt nichts., 3. Juni 2016
Ich wollte einen Gürtel zum Walken/Laufen haben. Der Gürtel sieht auf dem Bild größer aus, als er wirklich ist. Er wurde in einem normalen Briefumschlag geliefert. Die Flasche ist undicht und aus sehr dünnem Plastik. Sie landete im Müll. Ich würde ihn nicht wieder bestellen. Ich habe ihn behalten, da er reicht, um den Schlüssel nicht in der Hosentasche zu behalten. Ein größeres Handy findet leider auch keinen Platz.

Sistema 962 Lunchbox Quaddie, 1,5 L und Trinkflasche, rosa
Sistema 962 Lunchbox Quaddie, 1,5 L und Trinkflasche, rosa

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Mai 2016
Habe die Box für unterwegs. Ich bin öfter mal mit dem Rad unterwegs und habe gerne auch mal Obst oder Gemüse dabei, mag es jedoch nicht, wenn dies beim Butterbrot liegt, da dann oftmals alles etwas matschig ist. Dies wird hiermit vermieden. Bin super zufrieden.

Hair Beauty Friseurschere Effilierschere Haarschere Haarschneideschere (Cutting Scissor, Blau)
Wird angeboten von mei_mei9

5.0 von 5 Sternen super, 30. Mai 2016
Günstige Haarschneideschere. Erfüllt ihren Zweck. Ich habe die Schere gekauft um selbst ab und an meine Spitzen zu schneiden. Würde den Artikel wieder erwerben.

Just Cool Damen Sport T-Shirt unifarben (2XLarge) (Feuerrot) XXL,Feuerrot
Just Cool Damen Sport T-Shirt unifarben (2XLarge) (Feuerrot) XXL,Feuerrot
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Schönes T-shirt, 30. Mai 2016
Schönes Shirt. Super leicht und schöner Farbton. Hätte allerdings noch ein wenig weiter sein können. Darum einen Stern Abzug. Würde es jedoch wieder kaufen.

Brennenstuhl Adapterstecker 1 Schutzkontakt mit Schalter weiß, 112480
Brennenstuhl Adapterstecker 1 Schutzkontakt mit Schalter weiß, 112480
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Zufrieden und erfüllt seinen Zweck, 21. Mai 2016
Habe die Stecker seit Wochen im Einsatz. Bin zufrieden. Die Stecker erfüllen ihren Zweck. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Dienen hier dazu, Standby Geräte komplett vom Strom zu nehmen, ohne Stecker zu ziehen.

GIMP - ab Version 2.6 - Für digitale Fotografie, Webdesign und kreative Bildbearbeitung
von Bettina K. Lechner

5.0 von 5 Sternen Für mich ein gutes Buch mit anschaulichen Erklärungen. Preis-Leistung stimmt., 21. Mai 2016
Ich habe das Buch erworben, weil ich mich ein wenig intensiver mit Gimp beschäftigen wollte. Sicherlich gibt es all die Informationen auch im Netz, ich habe aber in meinen Situationen lieber ein Buch in der Hand. Das Buch ist für mich verständlich geschrieben und die Bilder sind anschaulich. Würde es wieder erwerben. Hinzuzufügen ist vielleicht noch, dass ich kein absoluter Neuling bin, weder was den Umgang mit dem Rechner angeht , noch die Bildbearbeitung - trotzdem bezeichne ich mich als Anfängerin. Ich hatte mich zwar zuvor schon ein wenig eingelesen, aber denke, das Buch ist auch für Neulinge geeignet. Vieles ist durch Bilder erläutert und macht das Verstehen damit einfach(er).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7