Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Customer > Rezensionen

Beiträge von Customer

Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
SEBASTIAN HYDRE Moisturizing Conditioner 1000ml
SEBASTIAN HYDRE Moisturizing Conditioner 1000ml
Wird angeboten von YETER-SHOP

5.0 von 5 Sternen Super Conditioner, 21. Juni 2016
Ich liebe diesen conditioner. Samtig weiche Haare in ein toller Duft. Da ich eine sehr starke Naturkrause habe, glättet Sebastian sogar und man braucht nur ganz kleine Mengen ins Haar geben.
Lieferung war sehr zügig und gut verpackt.
Alles prima

Die Atlantis-Vernichtung: Band 3 - Roman (Die Atlantis-Trilogie)
Die Atlantis-Vernichtung: Band 3 - Roman (Die Atlantis-Trilogie)

5.0 von 5 Sternen Toller Abschluss der Atlantis Trilogie, 17. März 2016
Nachdem ich die ersten beiden Bücher schon verschlungen habe, wollte ich ganz dringend wissen, wie es weiter geht mit Kate und David. Das dritte Buch ist eine wahre Explosion für das Leserherz, finde ich. Man wird natürlich wieder direkt ins Buch reingezogen und will unbedingt wissen, was es mit Ares und seinem mächtigen Feind auf sich hat. Warum soll die Welt vernichtet werden? Was steckt wirklich hinter dem Virus?
Alle Fragen wurden beantwortet. Alle Fragen zur Vergangenheit und zur Zukunft mit einem spektakulären Bämmm gelöst. Hier steckt wirklich viel Herzblut in der Geschichte. In der gesamten Geschichte, wenn man sie als Gesamtbild betrachtet.
Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich eher nicht der Science Fiction Fan bin.

Totes Sommermädchen - Thriller
Totes Sommermädchen - Thriller

5.0 von 5 Sternen Tony Braun before ..., 13. März 2016
Schon, wenn man die ersten Zeilen liest, weiß man einfach, dass man einen Schiller in der Hand hält. So viel Emotionen, so gut beschrieben und wahnsinniger Sogeffekt. Ich hatte in der Zwischenzeit einige andere Thriller gelesen und mir hat einfach das Pfeffer im Buch gefehlt. Dies hier hat mich wieder geerdet sozusagen.
Tony Braun ist einfach eine Nummer für sich, aber die Geschichte zu lesen, wie Tony zu dem wurde, was er in den anderen Büchern ist, fand ich extrem spannend.
Inhaltlich super ausgearbeiteter Plot, der das Verwirrspiel für den Leser einfach perfekt macht.
Wenn ich als Leser schon auf den ersten Seiten einfach nicht mehr aufhören mag, weil die Szenerie so unglaublich glaubwürdig beschrieben ist, kann es eigentlich nur ein ziemlich guter Schiller Thriller sein.

Wie immer kann ich meine absolute Leseempfehlung geben und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn die Tony Braun Thriller endlich mal verfilmt würden.
Freue mich auf den nächsten Tony Braun Fall.

Kalte Milch und Kummerkekse ("Kummerkekse"-Serie 1)
Kalte Milch und Kummerkekse ("Kummerkekse"-Serie 1)

5.0 von 5 Sternen Voll Witz, Spannung und Charme, 10. März 2016
Ein typischer Lamberti eben ...
Warum so typisch? Weil in ihren Romanen einfach immer alles drin ist. Liebe, Verzweiflung, Spannung (ja regelrecht Action) und ganz viel Witz. Meistens glaubt man ja, ganz genau zu wissen, was auf einen zukommt, wenn man einen Lamberti Roman liest. Aber dennoch schafft die Autorin es doch immer wieder, den Leser - also mich - in ihre Geschichten eintauchen zu lassen.
Dagmar und Pit kenne ich noch aus ihrem anderen Roman, allerdings waren sie da nur Nebendarsteller. Dass sich aus den beiden eine eigenständige Geschichte entwickeln kann, damit hab ich nicht gerechnet. Und dann noch so unglaublich schön, dass man die Stunden an sich vorüber ziehen lässt.
Nun jedenfalls ist Pit irgendwie noch nicht ganz klar, dass er Dagmar mag, also muss Pits Großmutter nachhelfen. Mit einem Wochenende auf dem Land bei ihr. Dabei kommt aber nicht nur raus, dass die Großmutter Dagmar durchschaut hat, sondern auch ein anderes Geheimnis, das Pit mit sich herum trägt. Und das hat es echt in sich.
Irgendwann wünsche ich mir mal, dass die Geschichten von Frieda verfilmt werden, weil sie einfach so herrlich sind.
Also klare Leseempfehlung auch hierfür.

Apfelkomplott
Apfelkomplott

5.0 von 5 Sternen Apfelkomplott statt Rosenkrieg, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Apfelkomplott (Kindle Edition)
Freddy und Arno sind nach siebzehn Jahren Ehe im Alltag angekommen. Ein Alltag, der für die Apfelbauern mehr Sorgen als Liebe bereithält. Wer glaubt, dass es sich bei diesem Roman um ein deprimierendes Scheidungsdrama handelt, der irrt sich. Die Autorin hat eine teils komische – teils emotionale Geschichte zu Papier gebracht. Von Kapitel zu Kapitel habe ich mich gefragt, wohin sie den Leser entführt, aber das verrate ich nicht. Nur so viel: Mal wieder ein frecher Frauenroman, mit dessen Ausgang ich nicht gerechnet hätte.
Ich vergebe 5 Sterne

Wer liebt... vergibt: Eine Weihnachtsgeschichte der besonderen Art
Wer liebt... vergibt: Eine Weihnachtsgeschichte der besonderen Art

5.0 von 5 Sternen Was für ein wunderbar romantischer Roman, 19. November 2015
Frieda schafft es sogar auf 113 Seiten einen tollen Roman zu entwickeln, der mich kurz abtauchen lässt und mich mit Freuden an Weihnachten erinnert. Ich hatte beim Lesen immer wieder ein Schmunzeln im Gesicht und hätte mir gewünscht, dass Frieda persönlich neben mir sitzt und die Geschichte erzählt.
Patty ist die Frau des Stadtrats Niko und wohnt in einer luxuriösen Gegend in Hamburg, wo sie sich aber keineswegs glücklich fühlt, denn ihr fehlt einfach eine Aufgabe. Nur Maniküre, Massage, Golfen ist halt auch nicht das gelbe vom Ei.
Doch die Aufregung tritt schneller in ihr Leben als ihr Lieb ist: Ihre Schwester taucht plötzlich auf und hat eine ungewöhnliche Bitte, die Patty allerdings vehement abschlägt. Erst nach und nach findet man heraus, warum Patty ihrer Schwester nicht verzeihen kann.
Aber mit diesem Besuch nimmt das Chaos seinen Lauf.
Ob es doch noch schöne Weihnachten geben kann, oder ob Nikos Ex-Frau auch noch Überraschungen parat hat, könnt ihr in dem herrlichen Weihnachtsroman von Frieda nachlesen.
Danke für die unterhaltsamen Stunden.

Rattenkinder: Thriller (Chefinspektor Tony Braun 5)
Rattenkinder: Thriller (Chefinspektor Tony Braun 5)

5.0 von 5 Sternen Das beste Braun-Buch, 17. November 2015
Ich bin ein Tony Fan. Seit der ersten Stunde liebe ich seine Art zu ermitteln, die etwas schnoddrig daher kommt, aber letzten Endes immer zum Ziel führt. Rattenkinder ist meiner Meinung nach der beste Braun-Fall, denn das Buch ist tiefer, emotionaler, packt den Leser am Kragen und schiebt ihn in das Buch hinein, in den Schmutz, gegen den Tony ermitteln muss.
Rattenkinder ist auch noch ein sehr passender Titel.
Alles beginnt mit Victor Maly, einem Mann, der in einer geschlossenen psychiatrischen Klinik festgehalten wird und seit seiner Einlieferung kein Wort gesprochen hat. Aber als er nach einem Jahr das erste Mal wieder spricht, sind die Worte an Braun gerichtet. Und das Grauen nimmt seinen Lauf mit dem ersten Opfer.
Alles hängt irgendwie zusammen. Nur wie? Was hat das Roma Mädchen Tara damit zu tun? Was geht ab in Dogcity?
Gewohnt spannend und eiskalt zeichnet das Autorenpaar einen erstklassigen Thriller, der zu Recht nun alle Buchhandlungen stürmen wird und hoffentlich über die Grenzen hinaus zu lesen sein wird.
Ich freue mich schon total auf den nächsten Braun.
Danke an die Schillers für diesen spannenden Lesegenuss.

Fujifilm Instax Wide Film (2-er Pack)
Fujifilm Instax Wide Film (2-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Super Lieferung, 8. November 2015
Die Filme sind wirklich teuer, aber dafür ist der Spaß umso größer. Ich nutze die Bilder immer für Messen, um meinen Lesern etwas Besonderes mitzugeben. Und jedes Mal sind die Bilder der Hit.
Lieferung optimal schnell. Jederzeit wieder.

Das Joshua Gen
Das Joshua Gen

5.0 von 5 Sternen Boah, bin absolut sprachlos und ärgere mich, dass ich es nicht viel früher gelesen habe, 6. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Joshua Gen (Kindle Edition)
Wenn das mal kein Meisterwerk war.
Und momentan bin ich noch etwas im Buch drin, daher, erstmal Luft holen.
Also, es geht erstmal recht verwirrend los, aber ich als Leser liebe das ja, ich muss schon gleich am Anfang wissen, worauf ich mich einlasse. Und das hab ich dann auch.
Nachdem das dann geklärt ist, lerne ich Vince kennen. Wow, coole Socke eigentlich, hilft einer Frau, die plötzlich mitten auf der Straße steht und nimmt sie in seinem Taxi mit. Eigentlich hat er es total eilig, weil er muss dringend zum Geburtstag seines Sohnes Max. Aber er kann die Frau nicht einfach ihrem Schicksal überlassen. Und dann wird es absolut rasant und die Ereignisse überschlagen sich. Immer wieder werde ich an Orte geführt, die mich stark an die Szenerie von Jesus Kreuzigung erinnern. Und wahrhaftig. Sie sind es. Was das alles miteinander zu tun hat, dass Vince eine augenscheinlich geistig vewirrte Person mit nimmt, lässt mich das Buch immer weiter verschlingen, denn die Thesen, die hier aufgestellt werden, klingen atemberaubend, fast zu weit hergeholt, als dass sie Sinn machen und dann wieder so verrückt, dass es echt der Wahrheit entsprechen könnte.
Irgendwann wachen wir mit Vince auf und befinden uns in einer Irrenanstalt. Eine Anwältin will wissen, was passiert ist. Nun ja, das weiß Vince und ich auch noch nicht so richtig, aber er kann es ja erzählen. Und das tut er dann. Sprachgewaltig, spannend.
Was wäre, wenn jemand tatsächlich die DNA von Jesus für Experimente nutzen würde? Was würde passieren? Wie würde sich die Welt ändern? Wie unglaublich das ist...
Selbst die Anwältin weiß nicht mehr, was sie noch glauben soll. Und dann ist da noch der Kerl mit den Handschuhen...
Also ihr könnt lesen, das Buch hat mich total gefesselt. Und was mich fesselt, muss ich einfach empfehlen.
Tadaaaaaa. Habt viel Spaß beim Lesen.

Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Autor ;-)

Herzklopfen und kalte Hände (Herzklopfen-Serie 2)
Herzklopfen und kalte Hände (Herzklopfen-Serie 2)

5.0 von 5 Sternen Wie der erste Teil ein absoluter Genuss, 28. Oktober 2015
Witzigerweise habe ich die Geschichte vorher gelesen, ich Dummian, aber ich war so gefesselt, dass es keinen Abbruch tat, sondern ich war eher super neugierig, wie die Beiden sich kennengelernt haben. Im zweiten Teil haben Becca und Veit echt zu kämpfen, im wahrsten Sinn des Wortes geht es absolut drunter und drüber.
Und auch hier war ich völlig fasziniert, wie gut alles zusamemngepasst hat und wie einfallsreich Frieda das Buch geschrieben hat. Ich hätte noch viel länger abtauchen können und ich bin unheimlich froh, dass ich die Bücher auf meinem Kindle im Urlaub dabei hatte.
Kann es nur empfehlen. Bitte unbedingt lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15