Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Aukey® AIPowerTM 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter Multiport Adapter Travel Power Adapter mit 1.5m Netzkabel 40W 5V / 8A für iPad Air/Air 2, iPad Mini; iPhone 6 Plus/ 6/ 5S/ 5/ 4S; Samsung Galaxy S4 /S3/ Note 3/ Note 2; Samsung Tab. Smartphones & Tablets und andere USB-ladende Geräte EU-Stecker (weiß)

5.0 von 5 Sternen lädt wie versrpochen mehrere Geräte mit voller Leistung., 15. Dezember 2015
Speziell wenn die Familie komplett ist sind schnell alle Steckdosen und typische Ladeplätze belegt. Ladegeräte werden auch gerne immer wieder mal vergessen etc. Also mit diesem Teil ist nun alles super, habe zwar die Ausgangsleistung nicht genau nachgemessen, aber eben mehrere Geräte werden bei mit immer wieder gleichzeitig geladen: iPad, Samsung Tablet, plus die diversen smart phones in der Familie - die in der Regel als reguläres Netzteil 2A Versionen haben. Wie in anderen Rezensionen schon zu lesen war, kein Unterschied in der Ladezeit. Gerät erwärmt sich auch nicht, also alles in allem macht es einen guten Eindruck, habe es nun ein paar Wochen im Einsatz.
Möchte nicht mehr darauf verzichten...

Sony Xperia M4 Aqua Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.0) silber
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Kauf als Geschenk für mein Frau, 30. November 2015
Als Samsung Nutzer (S6), war ich etwas skeptisch, das Smartphone konnte aber alle Bedenken zerstreuen.

1) Meine Frau kommt gut damit klar
2) Akku Laufzeit super (Minimum 2 bis 3 Tage, bei Nutzung als Telefon, WhatsApp und etwa 2x am Tag email lesen)

Auswahlkriterien waren die Kamera Spezifikationen, auch das ist super gelöst mit dem extra HW Knopf für die Kamera.
An der Qualität der Bilder gibst nichts zu meckern, muss sich hinter anderen wesentlich teureren Smartphones sicher nicht verstecken.

Savvies Panzerglasfolie Sony Xperia M4 Aqua Glasfolie Panzerfolie Schutzfolie - 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen super Qulität, 30. November 2015
Panzerglas, tut was es soll
Komplette Ausstattung mit Kit zur Vorbereitung des smartphones.
Kein Unterschied zu 3x so teuren Produkten.
Schneller Versand, und Passform.

Incutex Dual SIM Kartenschneider Cutter Stanze für Handy, Smartphone und Tablet, silber
Wird angeboten von Incutex Deutschland

5.0 von 5 Sternen macht absolut was es soll..., 26. November 2015
von der Standrad SIM auf die Micro SIM, oder von MICRO SIM auf NANO SIM.
Funktioniert einwandfrei und macht einen robsuten EIndruck.

Beim Einlegen ein bisschen kontrollieren damit die Micro SIM gerade liegt, dann kräftig drücken und die NANO SIM fällt heraus.
Kanten mit einem Messer oder Nagelfeile vorsichtig brechen (der Kunstoff franst etwas aus) also entgraten.
Dadurch verhakt sich die NANO SIM nicht im Smartphone und kann einfach eingesetzt und auch wieder entnommen werden.

Funktionierte bei mir einwandfrei, also volle Punktzahl.

Sony Xperia M4 Aqua Hülle in Transparent - Silikonhülle Case Schutzhülle für Sony Xperia M4 Aqua
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen sehr passgenau und preiswert, 25. November 2015
nach schneller unkomplizierter Bestellun und Lieferung ausgepackt und alles passt genau.
Die Ausparungen sind da wo si sein sollen. Vorne zum Display steht die Hülle am Rand etwas über, was einen zusätzlichen Schutz bietet.

Mocolo® Sony M4 Aqua (E2303) Panzerglas / Tempered Glass / Displayschutzfolie / Hartglas / Glasfolie / Schutzglas / Displayschutzglas (Härte: 8-9H)
Wird angeboten von Tradelis

1.0 von 5 Sternen Ausparungen spiegelverkahrt, ansosnten wäre Qualität und Lieferumfang perfekt, 23. November 2015
Hatte den Displayschutz für Sony Xperia aqua M4 bestellt. Leider waren die Aussparungen exact spiegelverkehrt angebracht. Habe ich nun zurückgeschikt und bereits von einem anderen Hersteller (sogar biliger) bestellt.

Mini PC - lautlose CSL Narrow Box / Win 10 - Silent-PC mit Intel QuadCore CPU 2166MHz, 64GB SSD, Intel HD Graphics, WLAN, USB, HDMI, microSD, Bluetooth, Windows 10

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung und mit Windows 10 schon ein komplettes Gerät, easy setup, gute Performance,, 18. September 2015
alle benötigten Funktionen vorhanden, nach einer kurzer Initialisierungsphase (eben Win10 typischer Erststart) habe ich diesen Mini PC von Anfang an mit wireless USB MAUS und Keyboard in Betrieb genommen. Habe noch eine preiswerte 64GB SD card (80MB/sec) in den vorhandenen Slot gesteckt.

- Dropbox installiert und damit Zugriff auf verschiedene Office Dokumente, PDFs, Filme etc.

- Auch mal das (HD, 1080) streaming getestet und das funktioniert bei mir absolut ruckelfrei. Test mit Amazon Instant Video gemacht.

- Anspruchsvolle HTML5 Web Applikationen habe ich intensiv getestet, absolut ausreichende Performance

Ich hatte vor dem Kauf eine die Entscheidung treffen müssen, möchte ich das etwas kleinere Design in Form eines HDMI Sticks oder dieses etwas größere Design mit einem Metallgehäuse.
Aus diesen Gründen habe ich mich für diese Bauform entschieden:

1) da die generellen Kommentare für die diversen Sticks (wenn überhaupt ohne Lüfter) waren,
dass die Erwärmung doch recht kräftig ausfiel. Das ist bei diesem Gehäuse nun nicht der Fall, und es ist lüfterfrei.
Auch ist hinter einem Bildschirm immer genug Platz so einen Winzling zu verstecken.

2) auch sind die 4x USB Steckplätze üppig und mit genug Abstand so dass man da nicht in Nöte kommt

Meine Anwendungen sind neben Entertainmentfuntionen auch der Einsatz auf Messen:
- als Ersatz für einen Rechner auf Messen in Verbindung mit einem großen Display um Demos von Webapplikationen zu geben.
- Produktvideos abspielen (vorinstallierter Windows Media Player)
- oder Powerpoint Slides mit der kostenfreien (vorinstallierten) MS SW zu zeigen.
- PDF Dokumente zu zeigen (der kostenfreie Acrobat Viewer musste installiert werden)

Einen Virenschutz habe ich natürlich auch installiert.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte iuch nun aber doch noch, aber das muss jeder für sieine Umgebung abchecken:

- das WLAN funkt nur auf dem 2,4GHz Bändern,
- leider kein 5GHz Kanal unterstützt....

Also das könnte potentiell auf internationalen Messen mal ein Problem werden.. bisher hatte ich aber immer die Möglichkeit mit meinem LTE MiFi Hotspot eine Verbindung herzustellen.
Kann natürlich auch in einer dichten Wohngegend kritisch werden,
aber wenn sie heute mit ihrem 2,4GHz Netzwerk keine Probleme haben kann ich die Box trotzdem empfehlen.

Namensschilder Komplettset, 10 Stück MSG Silber mit starkem Doppelmagnet und Clip-/Nadelbefestigung, modisch gewölbt, Aluminium Leichtmetall eloxiert, transparente Schutzabdeckung, perforierte Karton-Druckbögen und Web-Link für die Druckvorlage, Namensschild ca. 72mmx32mm, Name Badge Namensschilder für Kleidung, selbstbeschriftbar, günstig, mit Magnet
Wird angeboten von Badge-Discounter

5.0 von 5 Sternen wirklich als Komplettpaket zu empfehlen.., 14. September 2015
Schnelle Lieferung, am Wocehnedne bestellt und am Montag morgen angelieftert.

Zum Produkt:

ausreichend Druckbögen und Klarsichtfenster beigelegt.
Mit der über das Internet zur Verfügung gestellten Druckvorlage auch einfach zu bedrucken.
Ich habe mit Logo ausgedruckt, natürlich kann dabei das Logo nicht zu groß verwendet werden,
aber das hängt ja auch vom individuellen Logo ab.
Es sind alternative Befestigungsmöglichkeiten dabei aber ich verwende ausschließlich die Magnete.
Diese sind sehr kräftig.

Kleiner Hinweis zu den Klarsichtfenstern: diese haben eine beidseitige Schutzfolie.

General Office Notebook-Ständer aus Aluminium, mit Drehteller
General Office Notebook-Ständer aus Aluminium, mit Drehteller
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen benutze das Produkt mit Sony 17 Zoll Vaio Laptop, 20. August 2015
Da ich diesen Ständer auf Messen verwende ist es mir wichtig dass er sehr klein zusammenlegbar ist.
und auch vom Design her dadurch dass er aus Aluminium gefertigt ist nicht so stark nach Plastik aussieht,
Würde zu meinem silberfarbenen Sony Vaio eben nicht passen, aber deiser aus Aluminum sieht sehr stimmig aus.

Alles Top, auch Preis Leistung.

Beeindruckend ist der gute Halt selbst in der steilsten Position, das spart dann sind der steilen Position zusätzlich Desktop Space.

der Drehteller ist für Messen auch sehr gut.

Allerdings muss ich dazu sagen die steile Position ist mit meinem Sony Vaio gut zu verantworten, da er relativ flach gebaut ist und auch nicht besonder schwer (etwas unter 2Kg) wiegt.

V-TAC 4253 E27 13 W LED Birne Globusform G120 2700K Warmweiß 1055 lm VT-1883
V-TAC 4253 E27 13 W LED Birne Globusform G120 2700K Warmweiß 1055 lm VT-1883
Wird angeboten von ZONE LED

5.0 von 5 Sternen Helligkeit und Formfaktor super für etwas tiefer hängende Lampen, 22. Juli 2015
Habe diese große Globeform gewählt da ich eine Hängelampe habe die etwas tiefer hängt und man im Stehen die tiefste Fassung direkt auf Augenhöhe hat. Die Helligkeitsangaben sind korrekt also sehr schön helles Licht.

Im direkten Vergleich mit den vorherigen Leuchtstoffglobelampen Helligkeit um Klassen besser und vor allem eben LED gibt sofort hell ohne Startphase.

Im Vergleich zu einer LED Lampe gleicher Leistung und kleinem Durchmesser: gleiche Helligkeit, aber eben gleichmäßigere und dadurch blend-freies Licht. Das kommt aber durch die bei mir gegebene tiefere Lampenaufhängung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5