Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Grenni78 > Rezensionen

Beiträge von Grenni78
Top-Rezensenten Rang: 6.453.679

Grenni78

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
OUTDO Auto Brille Sonnenbrille Nachtsichtbrille Nachtfahrbrille Autofahrerbrille UV400

5.0 von 5 Sternen Einfach nur SUPER!, 5. Oktober 2015
Schneller und guter Versand.
Die Brille ist SUPER! Ich nutze sie bei jedem Wetter und die Sicht ist sehr gut. Die Brille ist bequem und die Augen sind entspannt.

WENKO 20899100 Vacuum-Loc Toilettenpapierhalter Milazzo - Befestigung ohne bohren, Stahl, 13.5 x 17.5 x 16 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Oktober 2015
Sehr schnelle und feste Montage.
Ich kann mich nicht beklagen und bin sehr zufrieden. Ich würde es auch wieder holen.

Sonnenschutz für Heckscheibe uni/schwarz
Sonnenschutz für Heckscheibe uni/schwarz

2.0 von 5 Sternen Naja!, 1. Juni 2015
Es ging schnell kaputt und hat nicht gehalten. Vielleicht geht es bei jemand anderem besser. Ich würde mir ein anderes holen.

Bottari 21886 Universaler Sonnenschutz Disney Winnie Puuh für Seitenscheiben mit Saugnapf, 2 Teile, 36 x 45 cm

3.0 von 5 Sternen Ok!, 1. Juni 2015
Sie sind für den Preis ok. Leider gingen sie schnell kaputt und fielen immer wieder ab. Nächstes mal was anderes.

Ambra Blu-ray Experience [Blu-ray]
Ambra Blu-ray Experience [Blu-ray]
DVD ~ n/a

2.0 von 5 Sternen Es gibt besseres!, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Ambra Blu-ray Experience [Blu-ray] (Blu-ray)
Man kann es sehen...aber ich war enttäuscht und würde mir eher was anderes holen. Es ist einfach nicht mein Ding!

Sony MDR-RF 800 Funkkopfhörer
Sony MDR-RF 800 Funkkopfhörer

3.0 von 5 Sternen Naja!, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Sony MDR-RF 800 Funkkopfhörer (Elektronik)
Es ging anfangs aber es wurde mit der Zeit schlechter vom Empfang und der Akkuleistung her. Würde mehr für ein anderen investieren.

KlatschNass Gleitgel, 240 ml
KlatschNass Gleitgel, 240 ml
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: KlatschNass Gleitgel, 240 ml (Badartikel)
Ich bin sehr zufrieden über Qualität und den raschen Versand. Es erfüllte seinen Zweck voll und ganz. Wir sind begeistert. Wir werden es wieder holen.

Orion Lick-It Gleitmittel mit Aroma und Duft Wildkirsche, 100 ml
Orion Lick-It Gleitmittel mit Aroma und Duft Wildkirsche, 100 ml
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 1. Juni 2015
Ich bin sehr zufrieden über Qualität und den raschen Versand. Es duftet schön und fühlt sich super an. Bin begeistert. Ich werde es wieder holen.

Transformers 4: Ära des Untergangs [Blu-ray]
Transformers 4: Ära des Untergangs [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 1. Juni 2015
Ich bin sehr zufrieden über Qualität und den raschen Versand. Ich bin ein Fan von Transformer und finde den Film klasse. Ich würde ihn wieder holen.

Philips Avent Klassik+ Sauger mit mittlerem Nahrungsfluss 3m+
Philips Avent Klassik+ Sauger mit mittlerem Nahrungsfluss 3m+

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 6. Mai 2015
Ich bin voll zufrieden mit dem Produkt und würde es wieder kaufen. Der Artikel ist so wie er beschrieben wurde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12