Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Gaspode > Rezensionen

Beiträge von Gaspode

Gaspode

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Leuchtturm1917 341548 Jottbook Notizheft (Medium, A5, 32 Seiten perfortiert, Lineatur: liniert, weitere Farben und Lineaturen auswählbar) 60 Seiten, rot

3.0 von 5 Sternen Preis und Qualität passen für mich nicht zusammen, 27. Juli 2017
Das Teil ist von außen schön und der Umschlag geht auch qualitativ in Ordnung. Was ich nicht ok finde ist das Papier, dass bei Tinte dann doch durch blutet. Für den Preis möchte ich das nicht sehen.

Dazu sind mir persönlich die Linien zu schmal. Sie haben 5mm Abstand.

Lamy 1215058 Feder, F, Z50, schwarz
Lamy 1215058 Feder, F, Z50, schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider ziemliche Serienstreuung, 20. Mai 2017
Ich habe diese Feder nicht bei Amazon gekauft sondern in einem renommierten Ladengeschäft. Die schwarze F-Feder die im Füller war kratzte etwas. Der Händler ist dann Ersatzfedern durch gegangen: Die erste Ersatzfeder kratzte richtig stark, die ist sogar in gutem Papier hängen geblieben. Die zweite Ersatzfeder war ok, kein Kratzen mehr. Ich finde das eine zu große Streuung, in meinem Fall war nur eine von drei Federn ok.

Pentel BL407A-A EnerGel Liquid-Gel-Roller Sterling mit matt-schwarze Oberfläche, Strichstärke 0.35 mm, Kugeldurchmesser 0.7 mm, schwarz

2.0 von 5 Sternen In meinen Augen den Aufpreis zur Kunststoffversion nicht wert, 18. Mai 2017
Dieser Stift ist mit den Proportionen der Kunststoffversion aber aus Metall alles andere als schön oder elegant. Hat mir leider nicht gefallen. Wer einen schönen Pentel Energel aus Metall möchte sollte sich nach dem Pentel Philography um sehen. Dieser Stift ist ebenfalls aus Metall, schmäler und sehr elegant. Vielleicht kommt er mal offiziell nach Europa, aber dank Internet ist das ja kein Hindernis.

Pelikan 339622 GTP/6 Tintenpatronen Edelstein Ink im Metalletui Onyx, schwarz
Pelikan 339622 GTP/6 Tintenpatronen Edelstein Ink im Metalletui Onyx, schwarz

3.0 von 5 Sternen Naja, ist halt schwarze Tinte, 15. Mai 2017
Habe sie geschenkt bekommen. Sie schreibt einwandfrei, aber auch nicht weicher vom Schreibgefühl, oder dunkler in der Optik als reguläre schwarze Tinte (z.B. Pelikan Brilliant-Schwarz). Ich glaub Edelsteine gibt es hier in erster Line für das Marketing der Firma Pelikan: So viel Geld für... ähhh.. schwarze Tinte!

Pentel BL117W-C EnerGel Liquid-Gel-Roller, 12-er Packung, blau
Pentel BL117W-C EnerGel Liquid-Gel-Roller, 12-er Packung, blau

3.0 von 5 Sternen Winzig! Nur für kleine Hände, 4. Mai 2017
Musste feststellen, dass die Optik ok ist, aber für Menschen mit normal großen Händen zu klein. In meinen Augen ist das ein Stift für Menschen mit kleinen Händen, z.B. Kinder.

Die Energel-Tinte ist wie immer super und die 0,5 Spitze mit der Nadel mein Favorit.

Pilot Neox High-Purity Graphite Pencil Lead - 0.3 mm - B [Office Product]
Pilot Neox High-Purity Graphite Pencil Lead - 0.3 mm - B [Office Product]
Wird angeboten von Free Spirits

5.0 von 5 Sternen Klasse Minen, durchgängig dunkel und leicht zu schreiben, 20. April 2017
Mit die leichtgängigste Mine die ich kenne. In B zudem mit 0,3 / 0,35 super dünn und dunkel. Mir noch nie abgebrochen. Jederzeit wieder.

Staedtler Buntstifte Noris colour, erhöhte Spitzen-Bruchfestigkeit, sechskant, Set mit 24 brillanten Farben, Wopex Material, PEFC-Holz, DIN EN71, Johanna Basford Edition, Made in Germany, 185 C24JB

2.0 von 5 Sternen Oh weh, ich hätte die Besprechungen lesen sollen - viel zu blass, 18. April 2017
Ich habe jetzt nicht die Power von Polychrom-Stiften erwartet, aber diese hier sind mir zu blass. Die Stabilo "Trio"-Stifte aus der Grundschule malen kräftiger. Dieser Stift ist wohl aus einer Art Kunststoff hergestellt, fühlt sich anders an als richtige Holzstifte und beim Spitzen hat man den Eindruck man schneidet von Gummi eine Schicht ab. Does not work for me.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2017 9:17 AM MEST

Horizon: Zero Dawn - [PlayStation 4]
Horizon: Zero Dawn - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Sehr linear und nicht sehr packend, 7. April 2017
Die Idee mit der Ische in der Steinzeit hat mir auf Anhieb gefallen. Mal was anderes als der 100x Egoshooter im Weltall.

Das Spiel fängt gemütlich an und fühlt sich leider von Anfang an ziemlich wie auf Schienen. Das ändert sich nach dem Intro kaum, das Spiel ist sehr linear, die Story alles andere als packend. Natürlich gibt es Nebenquests, aber diese werten das Spiel nicht wesentlich auf.

Die Grafik ist auf der PS4 Pro mit 4K und HDR toll!

Unterm Strich bleibt eine schön gemachte, unverbrauchte Spielwelt. Aber ein Spiel das doch nur Standardkost darstellt.

Sollte es irgendwann einen 2. Teil geben werde ich mir den ansehen in der Hoffnung, dass das Spiel einen großen Schritt Richtung Open World gemacht hat.

Pentel PP502-WTF Orenz Druckbleistift mit innovativer Minenführung, Härtegrad B, 1 Stück Geschenkverpackung, 0.2 mm, weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse, einer meiner Lieblingsstifte, 4. April 2017
Der Stift ist super. Endlich ein dünner Druckbleistift, der noch dazu (fast) nie abbricht. 0,2 gibt ein sehr schmales, präzises Bild. In Kombination mit der mitgelieferten B-Mine in einer kräftigen, dunklen Farbe.

Pentel C275-HO AIN STEIN Feinmine, 0.5 mm, Härtegrad H oder 40 Minen
Pentel C275-HO AIN STEIN Feinmine, 0.5 mm, Härtegrad H oder 40 Minen

5.0 von 5 Sternen Super zum schreiben - mit 0,5 mm Schriftbild wie ein HB-Bleistift, 23. März 2017
In einem Feinminenstift mit 0,5 mm Minen ergibt diese H-Feinmine ein Schriftbild wie ein klassischer Bleistift Typ HB. Finde ich perfekt. Und der Preis ist absolut ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20