find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Moni > Rezensionen

Beiträge von Moni

Moni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
RAVPower® APP6A-RB Akku für Apple MacBook 13" Serien: A1181, A1185, MB061*/A, MB061B/A, MB061CH/A 13.3-inch 2.0GHz MB Mac book MA561, MA561FE/A, MA561G/A, MA561J/A, MA561LL/A,MA561FE/A,MA472LL/A, MA566, MA566FE/A, MA566J/A

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 28. Januar 2016
Alles wie beschrieben. Läuft nachdem es eingesetzt wurde. Vielen Dank, jeder Zeit wieder. bla bla bla, mir fällt nichts mehr ein. Danke

EINHELL 2 x Automatischer Fensteröffner FH70 für Gewächshaus
EINHELL 2 x Automatischer Fensteröffner FH70 für Gewächshaus

5.0 von 5 Sternen Für unser Schildkrötenhaus, 26. Januar 2016
Dieser Fensteröffner ist supergenial und funktioniert echt gut. Wir haben ihn für unsere Schildkrötenhäuser bestellt und sind total zufrieden. Jeder Zeit wieder.

4 x Paar mit 90 110 cm Funky Stars Stil Mode Schuhe Stiefel Trainer Schnürsenkel

5.0 von 5 Sternen War für unsere Tochter ihre Schuhe bestimmt, 26. Januar 2016
Unsere Tochter ist total begeistert und hat die Schnürsenkel oft mal getauscht. Sie hat sehr viel Spaß damit. Super gut.

Eva und die Schildkröten: Ein Tierschutzbuch
Eva und die Schildkröten: Ein Tierschutzbuch
von Eva M Braun

5.0 von 5 Sternen Sehr süß geschrieben, 26. Januar 2016
Ein sehr nett geschriebenes Buch, allerdings leider ein wenig veraltet von den Anwendertipps her. Aber ansonsten wirklich eine sehr nette Lektüre.

Trixie 3939 Klapp-Rampe, 40 × 156 cm, schwarz
Trixie 3939 Klapp-Rampe, 40 × 156 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Habe die Rampe für unseren 37 kg schweren Schäferhund gekauft, 26. Januar 2016
Diese Rampe ist optimal von der Breite her und man sollte den Hund, wenn er so ein eifriges Arbeitstier ist, wie unserer gerade an die Rampe führen, weil er ansonsten trotzdem springen möchte und nicht rauflaufen. Sie ist sehr praktisch hinter dem Fahrersitz zu verstauen. Durch das Zusammenklappen ist dann immer noch genug Platz hinter dem Beifahrer und auch in der Mitte der Rücksitzbank. Die Beschichtung auf der Rampe ist auch gut, weil unser Hund sonst nicht dort rauf laufen würde.

Macbook Pro 15 Sleeve (Braun), Snugg - Hülle mit lebenslanger Garantie für Macbook Pro 15
Wird angeboten von Charon Int Ltd

5.0 von 5 Sternen Hatte es für unseren Sohn bestellt, 26. Januar 2016
Diese Tasche ist sehr schön anzusehen und auch sehr gut verarbeitet. Sie schützt das Gerät optimal und man kann auch in die kleinen Fächer noch was verstauen. Er liebt diese Tasche, war ein echter Glücksgriff.

kwmobile 4in1 Set: 3x Hardcase Hülle für HTC One M8 Dual mit Regentropfen Design - Cover Case Schutzhülle in Grün, Blau etc. + Folie, kristallklar

5.0 von 5 Sternen Unsere Tochter liebt ihre Handyhüllen, 26. Januar 2016
...man kann immer nach Belieben die Farben mal austauschen....ich könnte mir vorstellen auch mal solche Hüllen für mein Handy zu bestellen!

German Shepherds 2016 - Deutsche Schäferhunde - 18-Monatskalender mit freier DogDays-App: Original BrownTrout-Kalender [Mehrsprachig] [Kalender] (Wall-Kalender)
von BrownTrout Publisher
  Kalender

5.0 von 5 Sternen wie bestellt und vorher in der Beschreibung gesehen...., 26. Januar 2016
Ich liebe Schäferhunde und der Kalender ist von der Größe her gut und die Felder sind auch groß genug, um etwas einzutragen.

Comfy Collar Alternative zu Halskragen (Größe: Large)
Comfy Collar Alternative zu Halskragen (Größe: Large)
Wird angeboten von PetshopdeGmbH

5.0 von 5 Sternen Nicht für jede Verletzung geeignet, 26. Januar 2016
Der Kragen ist superbequem für den Hund, er schnarcht zwar, wenn er fest eingeschlafen ist, aber er ist nicht so unbequem, wie der herkömmliche Plastikkragen. Über Nacht und wenn er tagsüber alleine bleiben musste, mussten wir jedoch wieder den herkömmlichen Kragen anziehen, weil er sonst an die verletzte Stelle kam um zu lecken, leider!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Schildkrötenliebhaber, 12. Juli 2015
Ich habe immer etwas in der Art gesucht, um meiner Leidenschaft, den Landschildkröten noch mehr Ausdruck zu veleihen....Einfach superschöne Idee

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6