Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Johann Pilbauer > Rezensionen

Beiträge von Johann Pilbauer

Johann Pilbauer

Seite: 1 | 2 | 3
Sony NP-BX1 Li-Ion Akku (Typ X, 3,6V, 1240mAh) für Cyber-shot
Sony NP-BX1 Li-Ion Akku (Typ X, 3,6V, 1240mAh) für Cyber-shot

5.0 von 5 Sternen Akku passt exakt in die Kamera, 10. April 2017
Muss ja nicht schlecht sein, nur weil in China gefertigt.Habe den neuen Akku zwar erst das zweite mal aufgeladen, merke aber keinen Unterschied in der Leistung zwischen den beiden
Jetzt machen wir erstmal Urlaub, da werden die Akkus mehr gefordert, dann sehn wir weiter.
Ich glaube aber, mit diesem Produkt einen guten Griff getan zu haben.

Lankashi PU Flip Leder Tasche Hülle Case Cover Handytasche Schutzhülle Etui Skin Für Samsung Galaxy S Advance i9070 Umbrella Girl Design
Wird angeboten von lankashi-uk

5.0 von 5 Sternen zarte Schutzhülle, 23. Februar 2017
Habe diese Hülle für das Handy meiner Frau gekauft, da das dünne Handy ohne Hülle nicht so sicher und rutschfrei in der Hand liegt.
Außerden sieht diese Hülle sehr nett und Ladylike aus.
Ob das Material durch den Gebrauch lange hält, wird man erst in einiger Zeit feststellen, momentan ist es jedenfalls sehr geschmeidig.
Meiner Frau gefällt es, und sie möchte nicht mal mit meiner Dickleder-Handyhüllen tauschen (sehe ich übrigens ein, auch wenn meine Schutzhülle länger lebt, als das Handy selbst)

Love Your Planet Body-Lotion Orange 200 ml, 2er Pack (2 x 200 ml)
Love Your Planet Body-Lotion Orange 200 ml, 2er Pack (2 x 200 ml)
Wird angeboten von duftshop24 ((alle angegebenen Preise zzgl. Versandkosten (incl. gesetzlicher Mwst.) - Impressum und AGB finden Sie unter Verkäuferhilfe))

5.0 von 5 Sternen wir sind damit zufrieden, 23. Februar 2017
Auch wenn diese Body-Lotion nicht so stark duftet wie vieles Andere, so ist dieses Produkt frei von bedenklichen Inhaltsstoffen.
Wird sie dann noch sparsam aufgetragen, dringt sie schneii in die Haut ein und hinterlässt auch keinen Schmierfilm.
Getestet mit der App Chodecheck am Android, schneidet dieses Produkt besser ab, als viele Markenwaren anderer Anbieter.
Wir können diese Body-Lotion mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Muker® V21 QC2.0 Digital-Multimeter, Amperemeter Voltmeter Kapazität, Ladespannung in Volt:4-20V Ampere Spannung Leistungsmesser, USB-Ports
Wird angeboten von Muker.U

5.0 von 5 Sternen USB-Messgerät, 25. Januar 2017
Jetzt habe ich mein USB-Messgerät bereits seit einigen Tagen, und ich bin von diesem Ding nach wie vor hellauf begeistert.
In der Vergangenheit nutzte ich ein kräftiges 5V-Eigenbaunetzteil, an dem über Messbuchsen sowohl der Strom, als auch die Spannung, die an eine USB-Ausgangsbuchse geleitet wurde, an zwei Multimetern ablesen konnte.
Sicher, keine lebensnotwendige Einrichtung, aber wenn man über die Stromversorgung seiner USB-Geräte, wie Handy, GPS usw. etwas mehr wissen will, so ist solch ein Minigerät eine höchst praktische, und vor allem preisgünstige Messmethode.
Ich kann dieses USB-Messgerät jedem Interessierten nur wärmstens empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ravensberger STRUKTURA-MED 60 7-Zonen HYLEX+HR Kaltschaummatratze H 2 RG 60 (45-80 kg) Baumwoll-DT 90x200
Wird angeboten von Ravensberger Matratzen GmbH

5.0 von 5 Sternen bin angenehm überrascht, 24. August 2016
2 Stück Ravensberger STRUKTURA-MED 60 (1x H2 und 1x H3) am 09.08.2016 bestellt, und bereits heute vormittags, den 13.08. 2016 zugestellt.
Ursprünglich hat es geheißen, die Ware kommt zwischen 17. bis 21.08., in der Sendungsverfolgung hingegen hieß es, wird heute, Samstag den 13.08. zugestellt.
Nachdem im Laufbalken noch ca. 15 mm bis zur Zustellung offen waren, und ich eine dringende Besorgung zu tätigen hatte, hab ich einen Hinweis für DHL auf meinen Briefkasten geklebt, mit der Bitte, man möge mich kurz anrufen, bin dann sofort zur Stelle.
Als ich dann ca. 15 Minuten später nach Hause kam, lagen die zwei Kartons bereits auf meiner , zur Straße abgewandten Terrasse fein säuberlich gestapelt.
Da hat sich doch glatt der DHL-Mitarbeiter die Mühe gemacht, die beiden Kartons, die ja nicht gerade leicht waren, freiwillig durch den Garten bis zur Terrassentür zu schleppen. Schade, dass ich ihn versäumt habe, dafür hätte ich mich gerne erkenntlich gezeigt, nochmals herzlichen Dank dafür :o)
Probeweise haben wir dann die neuen Matratzen auf die elektrisch einstellbaren Lattenroste gelegt, passen wie angegossen, anschließend für ein paar Minuten den neuen Liegekomfort genossen, meine Gattin, 158cm, 58 kg auf H2, und ich, 172cm, 81 kg, (auf Anraten der Fa. Ravensberger durch eine e-mail) auf H3.
Jetzt wird vorerst einmal unter den Betten sauber gemacht, und die Elektrik neu geordnet, ob wir bereits diese, oder erst die nächste Nacht darauf schlafen, ist nicht so wichtig, wir wissen auch jetzt schon, dass es für Hüfte, Nacken und Wirbelsäule nur besser werden kann, wie auf unseren bereits etwas durchgelegenen alten Matratzen.
Ein für mich wesentlicher Grund,zu diesem Produkt ist das Raumgewicht von 60 kg/m³, während viele andere Produkte lediglich auf 40 kg/m³ kommen, und die Rezensionen zu Matratzen dieses Herstellers.

Ravensberger STRUKTURA-MED 60 7-Zonen HYLEX+HR Kaltschaummatratze H 3 RG 60 (80-120 kg) Medicott-SG 90x200
Wird angeboten von Ravensberger Matratzen GmbH

5.0 von 5 Sternen bin angenehm überrascht, 13. August 2016

2x Rain-X Regenabweiser 200 ml Scheibenwischer Auto Scheibenreiniger
2x Rain-X Regenabweiser 200 ml Scheibenwischer Auto Scheibenreiniger
Wird angeboten von tendencecheck

5.0 von 5 Sternen ohne viel Müh' und Plage, 25. März 2016
Habe mir dieses Mittel zur Pflege meines Autos gekauft, zum Glück haben wir in unserem Haus noch jede Menge Glastüren und Fenster, denn nach der erstmaligen Anwendung der Scheiben am Auto (sowohl innen, als auch außen) konnte ich feststellen, dass dieses Mittel, mit Microfasertuch aufgetragen äußerst sparsam im Verbrauch ist. Da wäre ich mit einer Flasche auch eine ganze Weile ausgekommen ;o)
Nachdem die Scheiben aufgrund des regnerischen Wetters in letzter Zeit ziemlich verdreckt waren, habe ich diese ebenfalls mit einem Microfaser-Tuch mit Spülmittel- vernetztem warmen Wasser gewaschen und trocken gerieben.
Anschließend den Regenabweiser gleichmäßig, dünn aufgetragen, leicht antrocknen lassen, und mit einem sauberen trockenen Mikrofaser-Tuch schlierenfrei kreisförmig gerubbelt.
Dies ist vielleicht der härteste Teil dieser Prozedur, weil man immer wieder mal das Gefühl hat, dass entweder innen, oder außen das eine oder andere Fleckchen nachpoliert werden sollte. Aber es ist zu schaffen!!!
Unmittelbar nach der Scheibenpflege hat leichter Sprühregen eingesetzt, diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen, und so bin ich zu einer kleinen Runde gestartet.
Bei 30 km/h blieben die Tröpfchen auf der Scheibe stehen, darunter bis zum Stillstand, vereinigten sich einige Tropfen und sausten talwärts, die Scheibe runter. Ab 40 wanderten die Tröpfchen langsam nach oben und seitlich weg, ab 50 km/h ging das schon ziemlich schnell, und ab 80 km/h hatte man das Gefühl, die Scheibe sei trocken.
Habe dann in einer 30er-Zone mal versuchsweise den Scheibenwischer betätigt, da hatte man für Sekundenbruchteile das Gefühl einer beschlagenen Scheibe, bevor die Sicht gleich darauf wieder klar wurde.
Für mich ein Wunderding, ich bin begeistert von dem Mittel, und kann es nur weiter empfehlen.
Für den Verpackungskarton und die Lieferzeit gibt es 5 Sternchen, was eventuell ein bisschen zu hinterfragen ist, das sind die €9,- für Verpackung und Versand, die sind schon ein bisserl happig, aber das hab ich bei der Bestellung ja schon gewusst.

5 x CREANOW Mikrofasertücher 30 x 30 cm Microfasertuch Mikrofaser Reinigungs Tuch
Wird angeboten von PeCeDe GmbH

5.0 von 5 Sternen praktische Microfaser-Tücher, 25. März 2016
Habe mir diese Tücher gekauft, weil ich damit mein Auto pflegen will,
z.B. den Regenabweiser Rain X auf die Scheiben meines Autos aufbringen, gleichmäßig verteilen, und trocken reiben.
Eigentlich wollte ich alle 5 Stück, doch meine Frau hat sich gleich 2 Stück davon abgezweigt, weil sie diese auch im Küchenbereich als praktisch einstuft.
Die Tücher haben eine hohe Feuchtigkeitsaufnahme, (festgestellt beim Waschen, und trocken Reiben der Scheiben nach dem Reinigen mit Spülmittel-vernetztem Wasser)
Zum Auftragen des Regenabweisers insofern praktisch, weil man mit dem, damit leicht angefeuchtetem weiterem Tuch, sparsam sämtliche Glasflächen dünn und gleichmäßig beschichten kann.
Nach dem Antrocknen des Mittels die Glasflächen mit einem weiteren trockenem Tuch Schlieren- und Fusselfrei abreiben kann.
Für diese Anwendung habe ich bisher immer im Haushalt anfallende Lappen verwendet, mit dem Nachteil, dass diese meist mehr oder weniger Fusseln, bzw. Schlieren hinterlassen.
Leider werden Reinigungstücher und Lappen durch Scheibengummi und Scheibenwischer meist ziemlich schwarz. Bei billigen Lappen zahlt sich deren Reinigung kaum aus, diesmal habe ich das Gefühl, dass die Abfärbung vom Gummi nicht ganz so arg war, aber vielleicht habe ich diesmal auch nur besser aufgepasst.
Jetzt müssen sie erstmals in die Waschmaschine, bevor sie einer neuerlichen Verwendung zugeführt werden.
Für Kaufabwicklung und Lieferung stehen Amazon ebenfalls 5 Sternchen zu.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen jedenfalls besser als meine bereits altgedienen, 19. Februar 2016
Mein Galaxy S Advance wird lediglich als GPS und Datenspeicher verwendet,(keine SIM-Karte mehr drinnen) aber für meine Zwecke ist es noch immer recht gut geeignet.
Nachdem die bisher altgedienten Akkus kaum noch über ausreichend Kapazität verfügen, habe ich mich zu einem Akku-Neukauf entschlossen.
Bei diesem Akku handelt es sich angeblich um ein Originalprodukt.
Der Akku wurde in der Zwischenzeit bereits 2x aufgeladen, dabei hatte ich das Gefühl, dass die Kapazität nach der zweiten Aufladung besser wurde. Mal schaun, ob sich diese noch weiter erhöht.
Derzeit beträgt die Akkukapazität nach 2 Tagen Laufzeit (etwas GPS (apemap und TomTom), etwas Musikwiedergabe, etwas e- Book lesen, Termine abfragen, Rest Standby) noch immer 59%.
Nachdem die Telekommunikation ausgeschaltet ist, könnte die verbleibende Restkapazität etwas höher sein, aber vielleicht wird die Stromspeicherung nach einigen weiteren Ladezyklen ohnehin besser.
Sollte dies der Fall sein, gibt es noch einen Stern dazu.

Garnier Olia 6.0 Hellbraun, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Garnier Olia 6.0 Hellbraun, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Nach Aussage meiner Frau, 23. März 2015
gute Haarfarbe, vor allem deshalb, weil der Anteil schädlicher Beimengungen geringer ist, als bei anderen Produkten.
Die Farbe dient zum Mischen mit dem Produkt des gleichen Herstellers Farbnummer 7, um einen Zwischenton zu erhalten.
Was mich allerdings etwas stört, ist der Preis. Zum Einkaufspreis kommen nochmals extreme Verpackungs- und Liefergebühren pro Packung dazu, so dass für zwei Packungen (in einer Lieferung) der stolze Preis von € 31,13 zustande kam.
In Zukunft wird sich meine Frau die Haare mit Blattgold färben, oder die Farbe im heimischen Drogeriemarkt kaufen, das kommt günstiger!!!

Seite: 1 | 2 | 3