find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Eminem4Life > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Eminem4Life
Top-Rezensenten Rang: 7.125.860
Hilfreiche Bewertungen: 13

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Eminem4Life "Musik-Experte" (Witten)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Curtain Call - The Hits
Curtain Call - The Hits
Preis: EUR 6,79

13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Vom ersten bis zum letzten Track Spitze!!!, 23. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Curtain Call - The Hits (Audio CD)
Erstmal kann ich den anderen Rezensionen nur zustimmen, die Tracks sind alle Klasse,deshalb ja auch die Hits.

Dennoch sind ein paar neue Lieder auf der CD. Aber für Eminem Fans lohnt sich der Kauf von Curtain Call eigentlich nicht,wenn man schon die vorherigen CDs des Detroiter Star-Rappers besitzt.Für die Größten Eminem-Fans unter euch: Ihr könnt die CD gerne kaufen, wenn ihr dadurch die neuen Tracks von "Em" haben wollt,aber die meisten Lieder werdet ihr schon kennengelernt haben.

Aber für alle anderen, auch für die,die Rap und HipHop nicht mögen, ist die CD ein MUSS!!!

Es sind immer andere Beats und Texte.

Die Tracks ähneln sich kaum und die Hits wie "Without me","Lose yourself" oder "Just lose it" ebenso wie "Cleanin' out my Closet" und andere fehlen natürlich nicht.

Pro:

-Die Besten Lieder

-Abwechlungsreiche Tracks

-Neu hinzugefügte Tracks

Contra:

-Manche neue Tracks gefallen nicht ganz oder werden nach einer Weile langweilig

-Manche Lieder wurden von alten CDs übernommen und haben deshalb nicht die beste Klangqualität

Fazit:

+++Trotz kleinerer Mängel ein Pflichtkauf für JEDEN+++

Meine persönliche Meinung:

***Vom ersten bis zum letzten Track Spitze!***

PS:

Die Limitierte Version von "Curtain Call - The Hits" empfiehlt sich aber mehr, denn es gibt noch ein zweite CD mit nicht sehr bekannten, aber dennoch guten Liedern. Der Preis ist dem entsprechend höher,aber es ist die Anschaffung wert.

Viel Spass beim Hören... :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2011 1:51 AM CET


Seite: 1