Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Dennis > Rezensionen

Beiträge von Dennis
Top-Rezensenten Rang: 3.692.392

Dennis

Quizduell PREMIUM
Quizduell PREMIUM

1.0 von 5 Sternen Spiel gut, aber keine Updates hier bei Amazon., 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Quizduell PREMIUM (App)
Wie andere auch schon bemerkt haben, ist Amazon anscheinend zu faul den eigenen App Store aktuell zu halten, warum auch immer. Es ist ja leider kein Einzelfall mehr. Also das Spiel Quizduell bekommt von mir 4 Sterne, aber -100 Sterne für Amazon und ihre Update Politik^^

Wayward Souls
Wayward Souls

1.0 von 5 Sternen Amazon gamecircle ist Pflicht!, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wayward Souls (App)
Amazon gamecircle ist Pflicht, sonst kann man dieses Spiel anscheinend nicht spielen. Das ist absolut unnötig und dreist. Ohne mich!

Plants vs. Zombies
Plants vs. Zombies

1.0 von 5 Sternen Hallo Amazon Bitte UPDATE!!!, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Plants vs. Zombies (App)
Ja was soll ich groß schreiben, geniales Spiel auf dem PC, PS3 usw. und endlich auch auf Android, dies gilt allerdings nur für die neuste Version aus dem Google Playstore.
Diese Version hier von Amazon ist Schrott, schlechte Grafik und kein Zen Garten. Also ich verstehe echt nicht wieso Amazon hier so nachlässig ist und nicht endlich die aktuelle Version anbietet :-(

South Park: Die komplette vierzehnte Season [3 DVDs]
South Park: Die komplette vierzehnte Season [3 DVDs]
DVD ~ Trey Parker

1.0 von 5 Sternen Alles andere als Komplett !, 28. August 2011
Das Comedy Central kein Rückgrat hat und den Forderungen von Terroristen nachgibt ist eine Sache, aber das Paramount diese Staffel mit "Komplett" bewirbt erfüllt in meinen Augen schon den Tatbestand der arglistigen Täuschung. Das klingt jetzt vielleicht ein wenig hart, es ist aber so.

Wenn Paramount schon meint die deutsche Staffel zensieren zu müssen, dann darf auf dem Cover auch nicht "Komplett" stehen. Aber einfach "Die komplette vierzehnte Season" drauf zuschreiben ist, meiner Meinung nach, nichts anderes als eine arglistige Täuschung des ehrlichen Kunden.