Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für B.K. > Rezensionen

Beiträge von B.K.

B.K.

Seite: 1 | 2
Intel Core i7-6700 Prozessor der 6. Generation (bis zu 4,00 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 8 MB Intel Smart-Cache)

5.0 von 5 Sternen Core i7 was will man mehr, 2. Februar 2017
Die 6700 ist für meine Zwecke sehr gut geeignet GAMING, Videoschnitt, da ich nicht so auf Overclocking stehe und dieser Prozessor weniger TDP hat habe ich mich für diesen entschieden. Weiter zu empfehlen

EVGA 06G-P4-6161-KR GeForce GTX 1060 6GB GDDR5 Grafikkarte - Grafikkarten (NVIDIA, GeForce GTX 1060, 7680 x 4320 Pixel, 1506 MHz, 1708 MHz, 7680 x 4320 Pixel)

4.0 von 5 Sternen Geht ab wie Lutzi, 2. Februar 2017
Habe mir diese GTX 1060 gekauft wegen der geringen Bauform und weil ich neue Spiele alla Battlefield 1 in 1080 P spielen wollte.
Muss sagen das Gehäuse störte mich ein wenig wegen den Kunststoffmaterial. Der Lüfter drehte beim Anfang Relativ hoch ohne Übertaktung eine Treiberupdate behob den Fehler jedoch. bin soweit zufrieden ich würde aber aus jetziger Sicht eher zur SOC greifen diese ist schon ein wenig übertatet und hat eine bessere Abwärme Verteilung über PIPES.

Cadorabo - TPU Silikon Hard Case für LG G4 Hybrid Cover im Outdoor Heavy Duty Design - Schutz-hülle Bumper Case in GUARDIAN-SILBER
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Perfektersitz, 2. Februar 2017
Habe mir dies Hülle für mein LG G4 bestellt da ich kein Bookcover mehr haben wollte.
Hülle sitzt sehr gut am Handy es wirkt auch nicht zu wuchtig.
Die Ausbuchtungen der Anschlüsse sind auch großzügige gestaltet.
Gerne wieder!

Cateck Bus- angetrieben USB 3.0 3-Port Aluminum Hub mit 2-Steckplätzen kartenleser Combo für iMac, MacBook Air, MacBook Pro, MacBook, Mac Mini, PCs und Laptops, schwarz
Wird angeboten von Cateck Online

5.0 von 5 Sternen 1A Produkt, 2. Februar 2017
Lieferung wieder mal sehr schnell.
Gehäuse wirkt stabil der Rutschpad an der Unterseite sitzt gut auf und verhindert das weg rutschen beim einstecken von Microsd karten.
Von mir gibt's eine Empfehlung dafür gern wieder!

Extra Flaches Leder Kreditkartenetui in Vegetabil Gegerbtem Rinderleder in 3 verschiedenen Farben (Schwarz)
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Perfekte Begleiter, 6. Oktober 2015
Ich habe mir dieses Etui gekauft um meine Brieftasche abzulösen. (Stichwort: Minimalistischer)
Zurzeit habe ich 7 Karten und immer ein paar Scheine griffbereit. Die Verarbeitung und das Leder sind super.
Die Karten sitzen fest am dafür vorgesehenen Platz.

Bin sehr zufrieden damit!! Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 3. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle Sie passt genau auf mein Nexus 7 2013 Version.
Das Aufwecken des Gerätes funktioniert auch perfekt.

Die Standvorrichtung ist gut geeignet um länger Filme anzuschauen. sie gibt jedoch bei unebenen Flächen gerne nach.

Von mir gibt es Trotzdem 5 Sternchen!

CSL - ultra mini wireless Keyboard (Funk 2,4Ghz) / Tastatur inkl. Touchpad (Maus) | Multifunktionsboard/Fernbedienung/Laserpointer | QWERTZ Layout / Tastaturbeleuchtung | PC / Mac / Notebook / Tablet / Smartphone / TV

5.0 von 5 Sternen Raspberry Erweiterung Perfekt, 1. Februar 2014
Tastatur wurde gleich erkannt beim Raspberry Pi mit Rasbian und XBMC!
Tasten sind knackig und das Touchpad funktioniert auch so weit flüssig!

Für HTPC perfekte Erweiterung

König GAMPSV-GRIP10 Griff für Playstation Vita
König GAMPSV-GRIP10 Griff für Playstation Vita

5.0 von 5 Sternen Liegt Sehr gut in der Hand, 13. November 2013
Schneller Versand.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ps Vita Griff! Er liegt sehr gut in den Händen nach Stunden langen Spielen keine Ermüdung Erscheinungen!
Die Anschlüsse kann man gut erreichen und die PS Vita aufladen.
Die PS Vita sitzt fest im Griff.

Kauf Empfehlung

Lavolta Notebook Laptop Ständer Tisch Kühler - 2 Lüfter - Aluminium - Ausklappbare Ebenen - Blau
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

4.0 von 5 Sternen Ein wenig größer?, 16. Juli 2013
Der Laptopständer ist nicht schlecht jedoch bekommt man probleme bei Geräten die 15,6 Zoll haben da diese über den Tisch rausragen. Für kleine Netbooks oder Macbook bis 13,3 Zoll reicht die Größe aus. Mechanismus ist leicht zu handhaben wenn man den Dreh raus hat.
Ansonsten hat er eine schöne Farbe und ist gut geeignet für längere schreibeinlagen am Netbook.

NEMO - Bettwäsche / Kinderbettwäsche - 135 / 200
NEMO - Bettwäsche / Kinderbettwäsche - 135 / 200

5.0 von 5 Sternen Alles Perfekt, 16. Juli 2013
Bettwäsche entspricht genau der Beschreibung unser Sohn konnte es gar nicht erwarten mit Nemo auf Tauchfahrt zu gehen. Material und Nähte sind sehr gut verarbeitet.

Seite: 1 | 2